Stammtisch 28.02.2010

G

Gehtnixle

Gast
Zweiter Stammtisch 28 Februar 2010


Wir freuen uns, auf das zweite Stammtischtreffen der Region Schwarzwald / Schwäbische Alb.

Am Sonntag den 28 Februar 2010, treffen wir uns ab 10.30 Uhr, in der Brunnenstube, in Rottenburg am Neckar.

Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus Museum in der Sprollstraße.

Die Brunnenstube findet Ihr nach 100 Meter Fußmarsch direkt am Eugen-Bolz-Platz.


Ein Tisch wurde bereits für uns reserviert. Gäste sind immer Willkommen.
 
So wie es gerade aussieht, kann Mann oder Frau am Sonntag mit dem MOPED zum Stammtisch fahren. Das wäre doch ein schöner Grund, Gleichgesinnte und Mopedfreunde könnte man auch treffen.
Ich freue mich nicht nur aufs Mopedfahren, sondern auch auf
SONNENSCHEIN.
Viele Grüße Nobby :bunt08:
 
Ja, mit dem Mopped könnt man schon kommen.
Aber es könnt nochmal richtig regnen vorher damit das
Salz weggespült wird. Bin mal gespannt wie sich mein
neues "Nice Noise Exhaust System" anhört.

Gruß Uwe
 
Ich werde mal zwei fertige Muster der neuen Stammtisch T-Shirts mitbringen. :13 - sauber:


Wolfgang hat die ruck zuck fertig gemacht...........


Grüßle Peter
 
Alle Achtung Dieter :08 - boahey: Von einer Memme konnte ich nix erkennen. :11 - lol:


Ich kann nur hoffen dass du wieder gut nach Hause :Mopedfahrer2: gekommen bist.

Hier liegt der eine oder andere Baum auf der Straße, das eine oder andere Verkehrsschild ist gerade vor meinem Fenster vorbei geflogen.........

Die Feuerwehr sitzt beim Nachbar auf dem Dach und spielt mit den Dachziegeln..........


aber für Dich........... war das sicher nur ein laues Lüftchen:11 - lol:


......schön dich kennen gelernt zu haben.
 
Hallo ihr Stammtischler

War alles kein Problem, sind blos , im Gegensatz zu sonst, einige Autos links von mir angekommen:mx21:. ( Und vorbei ). War ja schönes Wetter und die Mittagsnudeln( Verzeihung, heißen hier ja Spatzen )haben mir zu ungeahnten Lenkerhaltungmuskelkräften verholfen.:11 - lol:Bäume lagen auch nicht und einzelne Zweige waren gut zu sehen.
Dann warten wir mal weiter auf schönes Wetter.

Gruß dieter
 
:respect::respect::respect:

Der einzige der trotz des Wetters mit dem Bike gekommen ist. :13 - sauber:

Aber der Form halber:
Die heißen nicht Spatzen sondern Spätzle... :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten