stammtisch 2011

S

silvi

Gast
hallo liebe stammies!

bezüglich unseres stammtisches hätte ich nen paar ideen:
was haltet ihr davon, wenn wir uns alle 2 monate zum beispiel immer am 1. freitag oder 2. usw. im monat treffen würden?
so hat jeder die möglichkeit frühzeitig zu planen, da die termine fürs ganze jahr stehen. wenn wir im sommer nicht zulange zusammen sitzen, kann man am samstag ne schöne tour fahren.
wahl der lokalitäten:
sollen wir uns immer im gleichen lokal treffen oder "hüpfen" sodass jedes stammi-mitglied den "heimvorteil" geniesst? nachteil, der/diejenige darf den stammi dann auch organisieren. :025:

jetzt wärs noch super, ich könnte ne umfrage einfügen. hat leider ned geklappt :03 - bloed:

umfrage sollte lauten:
stammtische alle 2 monate
1. freitag im monat
2. freitag im monat
3. freitag im monat
4. freitag im monat
festes lokal
hüpfen
egal

wir können am 2. freitag im monat nicht.
ob festes lokal oder jeder stammtisch nen anderes lokal ist egal.

grüßle
silvia
 
Umfrage

hallo liebe stammies!

bezüglich unseres stammtisches hätte ich nen paar ideen:
was haltet ihr davon, wenn wir uns alle 2 monate zum beispiel immer am 1. freitag oder 2. usw. im monat treffen würden?
so hat jeder die möglichkeit frühzeitig zu planen, da die termine fürs ganze jahr stehen. wenn wir im sommer nicht zulange zusammen sitzen, kann man am samstag ne schöne tour fahren.
wahl der lokalitäten:
sollen wir uns immer im gleichen lokal treffen oder "hüpfen" sodass jedes stammi-mitglied den "heimvorteil" geniesst? nachteil, der/diejenige darf den stammi dann auch organisieren. :025:

jetzt wärs noch super, ich könnte ne umfrage einfügen. hat leider ned geklappt :03 - bloed:

umfrage sollte lauten:
stammtische alle 2 monate
1. freitag im monat
2. freitag im monat
3. freitag im monat
4. freitag im monat
festes lokal
hüpfen
egal

wir können am 2. freitag im monat nicht.
ob festes lokal oder jeder stammtisch nen anderes lokal ist egal.

grüßle
silvia

2. Freitag / hüpfen Tjunrayder
 
Als Wochenendpendler sind Freitage schon mal ganz blöd.... also damit bin ich schon mal raus *g*
 
Hi Silvi und @all,

finde ich ne super Idee. Ich würde das mit der Lokalität reihum bevorzugen, so gibts immer Abwechslung. Allerdings sind bei mir die Freitage gaaanz schlecht. ich wäre für regelmäßige Samstage, was im Sommer auch den Vorteil hat, daß man vorher vielleicht mit einigen vom Stammtisch ne kleine Tour fahren könnte und dann einkehrt.

Gruß
Rebel
 
hi fred!
war ja nur nen vorschlag von mir.
wir können am samstag auch.
grüßle
silvia
 
Hallo Silvi

mir wärs eigentlich egal, ob Freitag oder Samstag und das "hüpfen" nehm ich auch in Kauf

da ich manchmal Spätschicht arbeite, kann das auf beide Tage fallen und ich richte mich danach, wie ich es mit meiner Freizeit vereinbaren kann

also, ich bleibe neutral und passe mich an, so gut es geht

muss dir aber ein fettes :danke: aussprechen für deine Mühe, die du dir machst und wie du versuchst, den Stammtisch am laufen zu halten

liebe Grüsse
Rita
 
Also mit dem Vorschlag von Fred könnte ich mich auch erwärmen, denn fahren ist immer gut.
 
Ich halte Samstag auch für die bessere Lösung, weil im Sommer vorher eine Tour stattfinden kann.
Auch das Wechseln der Lokalität finde ich nicht schlecht.
Vielleicht kann man am Stammtisch immer den nächsten Organisator/in
rausschaun, nötigen, bitten, drängeln, bestimmen . . . :wirr2:
Jeder ist halt mal dran.
 
Hi zusammen,

also Silvia, hier erst einmal :blumen: und ein großes Danke für Deine Initiative.

Der Freitag hat mir gezeigt, dass ich mit dem Feierabend-/Wochenendverkehr ziemlich lange brauche um zum Treffen zu gelangen. Wenn dann auch noch die Örtlichkeiten wechseln und Neu-Ulm ansteht, bin ich ewig unterwegs.:wirr2:
Samstag ist schon viel besser, aber leider sind Samstage meistens für irgendwelche Veranstaltungen und Feiern angedacht. In Verbindung mit einer Tour aber schon akzeptabel.

Sonntag wäre am ehesten geeignet, egal ob mit oder ohne Tour. Das Wochenende ist somit zusammenhängend und steht zur freien Verfügung. Die Woche mit dem Stammi ausklingen lassen - das klingt schon sehr verlockend. Wochenendpendler können vielleicht am Sonntag noch anreisen.

Fester Termin - ausgezeichnet (mir egal an welchem)
wechselnder Ort - gerne (ich bin natürlich gerne dabei in München zu organisieren)
fester Ort - auch nicht schlecht (unser letztes Lokal war da ganz gut gelegen)

Silvia, keine leichte Aufgabe uns alle unter einen Hut zu bringen.
Das nächste Getränk beim Stammi geht auf meine Rechnung :sauf:

LG Sepp
 
Grüß Euch, Stammtischschwestern und -brüder:Froehlich3:,

persönlich halte ich den Samstag für den besseren Tag, einen Stammtisch abzuhalten, weil Freitag doch eher Rushhour ist und dann noch der Wochenendeinkauf nach der Arbeit ansteht. Nur, einen Tour vorher:025:, ist am Sa. für mich meist etwas ungünstig, da der Sa. mein "Heimarbeitstag" ist:10 - heul:. Da ist dann der Sonntag wieder besser. Aber es kommt, wie es kommt. Das Lokalhüpfen finde ich auch besser. Da lernt man mal was anderes kennen.
Aber bevor jetzt noch mehr rumdebattiert wird, möchte ich einen Termin und Lokal für den nächsten Stammtisch vorschlagen.
Wie wäre es am 08.01.11 im Vitaris in Lechhausen bei Augsburg (gleich neben der Augsburger Allgemeinen)? Falls O.K. hätte ich den Termin organisiert.

Grüße
Werner:Froehlich3:
 
hi werner!
danke für den vorschlag.
von mir aus kannst du den stammtisch im januar gerne organsieren.
http://www.vitaris.de/index.html

@all:
der 8.01.2011 ist der 2. samstag im monat.
wäre generell der 2. samstag im monat ok?

grüßle
silvia
 
hi werner!
danke für den vorschlag.
von mir aus kannst du den stammtisch im januar gerne organsieren.
http://www.vitaris.de/index.html

@all:
der 8.01.2011 ist der 2. samstag im monat.
wäre generell der 2. samstag im monat ok?

grüßle
silvia


Der 2. Sa im Monat wäre von mir aus o.k.
Das immer alle zu jedem Termin Zeit haben wird es sowieso nicht geben, und wie das Wetter wird weiß auch im Voraus keiner. Aber man hat eine Planungsgrundlage.
 
Aufgrund anderer Termine wäre uns dauerhaft der 3. oder 4. Samstag im Monat lieber,
falls es bei den meisen egal wäre, wann der Stammtisch stattfindet.
 
Hi @all,

Danke Werner für den Vorschlag im Januar, die Karte dort sieht sehr gut aus...also ich werd auf jeden Fall am 8.1. dabei sein. Tja, und ich denke Wolfgang hat recht, es wird nicht immer jeder da sein können und das Wetter wissen wir auch nicht vorher. So bleibt es wenigstens spannend und abwechslungsreich.

Ich meld mich dann schon mal an für die Organisation im März nach einer "Saisoneröffnungstour" die ich dann einstellen werde. Und ich hoffe, nächstes Jahr müssen wir die nicht so oft verschieben wie dies Jahr :wirr2:

Gruß
Rebel
 
Aber wir werden von Jahr zu Jahr immer besser im Verschieben.:kuss:

Und 3. und 4. Sa geht bei mir auch.
 
Das Buffet sieht ja echt lecker aus. Ob jedoch nach unserem Besuch noch was übrig ist, wage ich schon fast zu bezweifeln:frech4:.
8.1.11 passt! :13 - sauber: Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter etwas mitspielt. :mx1:
 
Hi Leute,
ich hoffe, ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Euch auf diesem Wege schon mal Gesundheit und Erfolg.

Mal vorsichtig nachgefragt:
Gibt's zum 8.1. jetzt ein Treffen oder fangen wir im Februar an?

LG
Sepp :05 - Hallo:
 
8.1.

Wenn ich kann komme ich gerne, ist noch nicht ganz klar.
Gibt es nochmal eine Meldung ob es stattfindet oder ist das schon fest?
Viele Grüße
Rainer
 
Zurück
Oben Unten