Stammtisch 03/17

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Moin,

Heiko hat mich gestern auf der Messe dankenswerterweise daran erinnert, dass ja diese Woche Donnerstag Stammtisch ist. Ich wäre dabei. Wer noch?

Treff wie immer 18 Uhr in der Gaststätte am Springhorstsee in Burgwedel.

Ein Thema sollte unsere diesjährige Eröffnungstour sein. Ich bin ja seit Oktober letzten Jahres leider nicht mehr gefahren. Dass soll sich jetzt ändern :-).

DLzG
Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo ihr zwei :Froehlich3:

Steht der Termin morgen noch?
Ich hätte auch zeit.
Ich werde aber mit dem Auto fahren, da meine dicke noch nicht zusammen gebaut ist. Leider habe ich noch nicht die Teile von meinem Lackierer bekommen.
 
Jupp, der Termin steht noch. Komm' gerne vorbei. Vielleicht fahr' ich auch morgen mit dem Moppet, wenn mich morgen früh nicht wegen der Kälte der Mut verlässt ;-).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sitzen im Lokal links an den Fenstern. Ich werde meine CBF 1000 Forumsjacke anziehen :-).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eine schwarze Sweatshirt-Jacke mit dem Logo des Hannoverschen Stammtisches hinten drauf. Vorne steht mein Nickname drauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute morgen sind es nur 4 Grad. Ich fahre daher heute mit dem Auto zur Arbeit und danach zum Stammtisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten