Stammi-Ausfahrt Spessart am So, den 6.9.15

Mikof

Member
Hallo zusammen,

Renates Bruder Karl-Heinz, ein flotter BMW-Fahrer, bietet uns folgende Tour an, leider ohne Navi-Daten:
Hier mein Plan einer Spessartrunde (ca. 230km+Anreise):
So 6. Sept. 2015, Treffpunkt: 10:00, Abfahrt 10.15 Uhr
Parkplatz MonteMare Freizeitbad,
63179 Obertshausen, Badstr. 28
über Hanauer Kreuz nach AlzenauKahlgrund nach Niedersteinbach
Abzweig nach Geiselbach
Schöllkrippen (ab hier viele Kurven bis Wiesen)beim Engländer (zünftiger Bikertreff) Rast?
Jakobstal
Heinrichstal
Wiestal
Wiesen
Wiesbütt (alternative Rast)
Wegscheide
Burgjoss
Aura
Mittelsinn
Obersinn
Jossa (ca 120km) Rast im landgasthof-jossgrund.de
Steinau
Ulmbach
Birstein
Ortenberg
Glauburg (Rast im Keltenmuseum)
Rommelhausen
Nidderau
Niederdorffelden
Bischofsheim
Ratswegkreisel -Ende-


Achtung: Bei einer Regenwahrscheinlichkeit ab 50% kann die Tour hier kurzfristig abgesagt werden.

Also: Wer ist dabei?

- Karl-Heinz (fährt vor)
- Renate
- Mike
- ...

Viele Grüße, Mike
 
Also: Wer ist dabei?

- Karl-Heinz (fährt vor)
- Renate
- Mike
- Martin & Christina
- Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, bin ja auf dem Jahrestreffen mit kaddah, Willi, Caroline, Ralfi und Lothar.

Euch viel Spaß und grüßt mir den Jossgrund!
 
Ich habe die Tour mal reingehäckelt wie ich sie verstanden habe.
Die Mittagspause wäre bei 145 km und die Tour ginge ca. 250 km.

Wir würden Euch dann bei Niederdorfelden verlassen und in Richtung Heimat abbiegen, sind dann ja nur ein paar Meter. :Froehlich3:
Dann hoffen wir mal auf's Wetter. :mx1:
 
Hai - bin dabai :025:

@ Jürgen.....viel Spaß beim Forums-Treff und Gruß an the others .... hab' die ganze Zeit überlegt, wer """Caroline""" ist. Dachte, die wär' neu, oder so.... Hab's dann gecheckt....du meinst des Carolinsche vom Ralfi !!!

V.l.G. ...Mathias
 
kann leider nicht..

Hallo Ihr Leuts,

kann leider nicht mit, hatte einen kleinen Unfall im Garten - 8cm große Platzwunde am Kopp und Gehirnerschütterung (ja die Ärzte haben es attestiert - ich habe noch eines - ätsch :narr:).
Demnächst wird nur mit Helmschutz im Garten geschafft :wirr2:

Ich drück Euch die Daumen, dass das Wetter hält und wünsch Euch eine schöne und sichere :018:

Ciao
Heinrich
 
Hallo Martin & Christina sowie Mathias: Schön, dass ihr dabei seid.

Danke an Martin für die Routennachbauerei, habe sie mal als PDF an Karl-Heinz weitergeleitet.

Danke an Jürgen für die guten Wünsche, und viel Spaß im Sauerland.

Und gute Besserung für Heinrich, was machst du denn auch für Sachen ...

Am Samstag checken wir nochmal die Vorhersage, hoffentlich klappts.

Liebe Grüße, Mike
 
Heinrich, ...8 cm...
Biste inne Axt gefallen?
Echt Mist, schade.... Aber auch von Christina und mir gute Besserung.

Tjaaaaa, dann hoffen wir mal auf gnädiges Wetter am Sonntag. Momentan sieht es ja noch recht positiv aus :mx1:
 
.......ist ne sehr schöne Tour (nach der ungefähren Recherche von Martin.....danke dafür). Dann hoffen wir mal, das es klappt. Ich würde auch mitfahren, wenn mal Nässe von oben zu erwarten ist.
@Heinrich...sowas....wusste jetzt nicht, dassn Welljerholz so heftige Verletzungen verursachen kann :frech4: Ganz viel gute Besserung von mir :Froehlich3:

V.l.G. Mathias
 
Den einen oder anderen Tropfen werden wir wohl einfangen, aber im Wesentlichen sollte es trocken sein. Für mich/uns auch OK. :Froehlich2:
 
Also wenn gefahren wird, dann wäre ich dabei.
Bis morgen vielleicht.

Gruß
Birgit
:Froehlich3:
 
Ja supi,

dann sind wir morgen mit sechs Maschinen unterwegs, sicherheitshalber mit Regenzeug und gut eingepackt angesichts der Temperaturen. Bis um 10.00 Uhr am Montemare, vollgetankt wie immer. Wir freuen uns!

Gruß, Renate und Mike
 
Wir sind gut daheim gelandet und hoffen das auch für alle Mitfahrer: Danke an alle für den superschönen gemeinsamen Tag! Danke auch an alle, die wegen des dunklen Himmels zuhause blieben, so hatten wir weitgehend freie Fahrt. Und danke besonders an Karl-Heinz, der einen tollen Einstand in unsere Stammi-Gruppe gegeben hat: Eine wirklich schöne und flott vorgefahrene Tour mit guten Einkehrpunkten und souveränem Umgang mit den diversen Sperrungen und Umleitungen. Es geht doch nichts über gute Streckenkenntnis, ob mit oder ohne Navi!

Wir fallen hier nun zwei Wochenenenden lang aus, machen dafür den Schwarzwald unsicher. Danach freuen wir uns auf noch viele schöne Stammi-Touren zur ausklingenden Saison.

Herzliche Grüße

Renate und Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
So...auch wieder da...

Ja, war ne feine Tour heute - hat viel Spass gemacht. Vielen Dank an Karl-Heinz für's guiding....hat prima geklappt.

Viele Grüße

Mathias
 
Jaaa, wir haben uns ja "heim bringen" lassen, :04 - Zunge: und sind daher auch gut angekommen. Hatte danach noch eine Dienstfahrt mit dem Auto nach Mörfelden-Walldorf und jetzt auch auch Feierabend. Euch allen einen schönen solchen und dem KH. vielen Dank für's professionelle Guiding. :Froehlich2:
 
Waren mal wieder 430 KM, die sich aber gelohnt haben, Spessart ist immer wieder gut. Danke an de KH fürs voraus fahren. Hab gehört dem Eisenbeißer gehts auch wieder besser nur die Gashand will noch näd so recht. Immer schön trainieren, ( bei der Birgit gibts ja auch genug zu schrauben. :kuss:)
 
Zurück
Oben Unten