Spontantour am Karfreitag

macht mich nur neidisch...........:cs21:

eine Tour schöner wie die andere.......



:Froehlich2:
 
Geil

Hallo Uwe und alle Anderen,

Super Beschreibung unserer Tour :025:
Mir hats auch super Spaß gemacht, ich fand wir waren eine sehr homogene Gruppe und konnten dadurch einigermaßen flott fahren. Hoffe daß alle gut heimgekommen sind. So wie heute soll es sein, da kann man fast nix draufsetzen, nette Mitfahrer, klasse Wetter und einigermaßen kurvige Strecke. Ich hoffe, das gibt eine Wiederholung! :Froehlich3:


Gruß
Rebel

Geil,Heisst das jetzt das langsamere Fahrer so wie ich garnet mehr fahren brauchen?
Na dann,Kann man sich ja abmelden,oder?
 
Geil,Heisst das jetzt das langsamere Fahrer so wie ich garnet mehr fahren brauchen?
Na dann,Kann man sich ja abmelden,oder?

Hallo EDU,

wie kommst Du denn auf so einen Schmarrn? Also ich zumindest weiß doch garnicht, wie Du fährst, wir waren ja noch nicht zusammen bei einer Tour. Das Fahren hängt doch immer von der Zusammensetzung der Gruppe zusammen und gestern hats halt Spaß gemacht. Ich glaub, Du mußt mal mit uns mitfahren und dann nicht am Ende, sondern als zweiter in der Gruppe....was glaubst Du, wie gut das geht, das ist nämlich viel einfacher, als am Ende zu fahren. :cs21:

Saludos
Rebel
 
Hallo Edu,:Froehlich3:

jetzt mach dich doch nicht langsamer als du bist. Du tust ja gerade so, als wärst du noch nie mit einem von uns gefahren.

Schöner wie Fred kann man doch eine gelungene Ausfahrt nicht formulieren.
Ihm hat es Riesen Spaß gemacht und seinen Mitfahrern offensichtlich auch.

Nicht mehr und nicht weniger wollte er uns damit sagen.

Ich käme nie auf die Idee zu glauben, dass wenn ich dabei gewesen wäre, die Tour für die anderen weniger schön gewesen wäre.

Und jetzt kommt der entscheidende Punkt.

Du bist bei uns im südbayerischen Stammtisch dabei und das nicht erst seit gestern. Du bist selbstverständlich jederzeit sowohl bei einer Tour, als auch bei einem Treffen, jederzeit willkommen.

Und mehr sollte jetzt dazu endgültig nicht mehr zu sagen sein.

Also, ich freue mich schon, wenn du das nächste Mal wieder mit dabei bist.

Liebe Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten