spontane bzw. kurzfristige Touren

dachi

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute :Froehlich3:

mir fällt die letzte Zeit auf das keinerlei spontane bzw. kurzfristige Tour hier im Sauer - Siegerländerstammi gepostet wird.....
Das ich die letzten drei Wochen nicht mehr fahre, hat sich rumgesprochen aber was ist mit Euch :08 - boahey:
Wir wohnen doch alle sehr nahe zusammen und ich glaube kaum das hier keiner mehr Möppi fährt wenn die Sonne raus kommt, wie zb. letzten Freitag.

Vielleicht denkt da jeder etwas unterschiedlich aber ich meine das gerade ein neu gegründeter Stammi genau in der Richtung mehr Einsatz von jedem braucht.
Wie heißt es so schön:
Gemeinsam sind wir stark :09 - Ja:
Das geht aber nur wenn wir etwas gemeinsam aufbauen und dazu zählen doch auch spontane, wenn auch kurze gemeinsame Touren :02 - zwinkern:
Also haut mal in die Tasten und reingetippt damit :001:
 
Hallo Leute :Froehlich3:

mir fällt die letzte Zeit auf das keinerlei spontane bzw. kurzfristige Tour hier im Sauer - Siegerländerstammi gepostet wird.....
Das ich die letzten drei Wochen nicht mehr fahre, hat sich rumgesprochen aber was ist mit Euch :08 - boahey:
Wir wohnen doch alle sehr nahe zusammen und ich glaube kaum das hier keiner mehr Möppi fährt wenn die Sonne raus kommt, wie zb. letzten Freitag.

Vielleicht denkt da jeder etwas unterschiedlich aber ich meine das gerade ein neu gegründeter Stammi genau in der Richtung mehr Einsatz von jedem braucht.
Wie heißt es so schön:
Gemeinsam sind wir stark :09 - Ja:
Das geht aber nur wenn wir etwas gemeinsam aufbauen und dazu zählen doch auch spontane, wenn auch kurze gemeinsame Touren :02 - zwinkern:
Also haut mal in die Tasten und reingetippt damit :001:
hallo bin immer bereit zu fahren leider wenn gutes wetter ist bin ich am arbeiten und wenn nicht dann leider scheiss wetter
aber nächste woche habe ich urlaub
werde mich dann auch melden
gruss bernd
 
ich will morgen ein bischen fahren so 15 uhr 30
warm anziehen

Hi "der" Bernd,
... schade, aber unter der Woche 15:30 Uhr geht bei arbeitsmäßig leider nicht. Somit kommt für mich zu dieser Jahreszeit nur Freitag, Samstag, Sonntag in Frage. Wie sieht es bei dir den Sonntag aus?
- viele Grüße Othmar :Froehlich3:
 
wir - mein schatz und ich - sind heute 138km durchs land gefahren - soest, warstein, nuttlar, meschede, niederbergheim, möhneseeufer, haarweg, werl, welver, berwicke, soest. allerdings mit zwei privaten aufenthalten, deshalb konnten wir diesmal leider niemanden mitnehmen.

wir sind um 8:30 uhr in soest bei sonne gestartet und hatten 15 min später bei hochnebel und temperaturen am gefrierpunkt bereits eisblumen auf dem visier und verdächtige glätte unter den reifen!!! bei unserem ersten stop in warstein waren wir völlig durchgefroren, obwohl ich als sozia auf dieser etappe sagen muß: der nebel, die durchbrechende sonne und die mit raureif überzogene landschaft boten einen traumhaften anblick!

über mittag sind wir zum möhnesee zurückgefahren und ich als fahrerin dieser etappe muß sagen: das war eine superschöne strecke, auch wenn mein sozius wieder völlig durchgefroren war!

spätnachmittags sind wir dann im großen bogen über werl zurück nach soest gefahren und das war die wärmste etappe! im hinblick auf den kommenden sonntag kann ich nur raten: zieht euch warm an!!!

touren dieser art mache ich bei gutem wetter relativ häufig unter der woche und mitten am tage... und vermute, daß die meisten von euch dann auf der arbeit sind und nicht mitfahren können. wenn jemand wider erwarten über "tagesfreizeit" verfügen sollte, möge er sich hier melden. dann würde ich ggfls. per pn oder handynr., falls mir bekannt, bescheid sagen, sobald ich wieder unterwegs bin.

andersrum würde ich mich sehr freuen, wenn spontane touren - vielleicht mit 3-4 std. vorlaufzeit - hier gepostet würden. an dem vergangenen, sonnigen freitag wäre ich sehr gern irgendwo mitgefahren!


hanni
 
andersrum würde ich mich sehr freuen, wenn spontane touren - vielleicht mit 3-4 std. vorlaufzeit - hier gepostet würden. an dem vergangenen, sonnigen freitag wäre ich sehr gern irgendwo mitgefahren!


hanni

und genau das sollte doch diese kleine neue Stammi bringen bzw. erfüllen können, wenn nicht mehr zu dieser "Moppedunfreundlichen" Jahreszeit aber spätestens ab der Saison 2010:025:
 
touren dieser art mache ich bei gutem wetter relativ häufig unter der woche und mitten am tage... und vermute, daß die meisten von euch dann auf der arbeit sind und nicht mitfahren können. wenn jemand wider erwarten über "tagesfreizeit" verfügen sollte, möge er sich hier melden. dann würde ich ggfls. per pn oder handynr., falls mir bekannt, bescheid sagen, sobald ich wieder unterwegs bin.

andersrum würde ich mich sehr freuen, wenn spontane touren - vielleicht mit 3-4 std. vorlaufzeit - hier gepostet würden. an dem vergangenen, sonnigen freitag wäre ich sehr gern irgendwo mitgefahren!
hanni

Hallo hanni,

hier ist so einer der tagsüber Zeit hat und meist Vormittags fährt. Der von ca. 16 000 gefahrenen Kilometern im Jahr bestimmt 70% im HSK runterspult und sich mittlerweile dort auch etwas auskennt. Der bestimmt 15 mal im Jahr in der berühmten Bäckerei in Bremke ein Käffchen schlürft( ist sozusagen mein Basislager), und ein großer Fan von der Wurst an der Sorpe ist.
Der Kerl hat halt nur ein Problem : Er ist kein Windgesicht und kein Eisenarsch, will heißen, er ist ein Schönwetterfahrer und fährt nicht unter 10° Außentemperatur.
Sollte es dir nichts ausmachen mit so einem Weichei mal ne Runde zu drehen, gib einfach Ton ab.
Dies gilt natürlich auch für alle Anderen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten