Spessarttour am 22.05.2016

Hallo RM´ler,


Wir wollen am Sonntag ne :018: durch den Spessart fahren.


Treffpunkt ist um 10.00h in Maddins Garasch.

Bis jetzt dabei :


Maddin
Birgit
Ich


Und hier die Tour: Anhang anzeigen Spessart_07_13.itn


Gruß Bernd


(Über Einkehrpunkte wird noch nachgedacht. Und wer ned weiß wo die Garasch ist, kann ja
Martin (DL1ZAM) oder mich Kontaktieren).
 
wo startet ihr? Bzw. fahrt ihr dann hier bei mir in der Hammelburger Ecke ne Zeit lang rum? Vllt. kann ich mich mal ein paar KM anschließen. Hab am Sa ne große Tour. Mal sehen, ob ich Sonntag noch auf den Bock komme ;)

Gruß Critter
 
Zuletzt bearbeitet:
wo startet ihr? Bzw. fahrt ihr dann hier bei mir in der Hammelburger Ecke ne Zeit lang rum? Vllt. kann ich mich mal ein paar KM anschließen. Hab am Sa ne große Tour. Mal sehen, ob ich Sonntag noch auf den Bock komme ;)

Gruß Critter

Hi Critter,

wir starten in Langenselbold und solllten so zw. 11:30 und 12:30 in Hammelburg sein.

(Hast ne PN)


Gruß


Bernd
 
Sonntag kann ich leider nicht.
Frauchen hat noch Urlaub und der Tag ist verplant.

Somit bleibt mir nur euch gutes Wetter und viel Spaß zu wünschen! :Froehlich2:
 
Dem kann ich mich nur anschliessen :Froehlich3:

Am Sonntag bin ich mit ein paar TT-Kollegen beim Bundesliga Finale in der Fraport Arena in Höchst.



LG,

de Ralfi
 
Euch viel Schbasss..

..hab den ersten Teil meiner OberkieferOP (am Freitag 13.5.!!!) hinter mir, heute wurden die Fäden entfernt.
Fühle mich aber noch nicht fit genug für so einen langen Tour/Tag (für mich geschätzt dann 450km);:wirr2:
muss und will mich fit machen für unsere Bayr.WaldTour, werde wenn alles passt mal hier im Rheingau "üben".

Melde mich jetzt schon mal für das lange WE - 26.5. bis 29.5. w/auswertiger Feierlichkeiten ab!

Euch wünsche ich einen supersonnigenundkurvenreichenunfallfreien Sonntag :02 - zwinkern:

Bis bald:05 - Hallo:
Heinrich
 
Die BaWü's wollen auch in den Spessart. Also diesmal zu zweit.
Samstag ne Odenwaldtour bis Johannesberg, da übernachten und Sonntag mit Euch durch den Spessart.

Gruß Roland
 
Der Wetterbericht hat ja sehr oft seine Meinung darüber geändert, wann die Gewitter einsetzen. Momentan siehts aber trocken aus für uns. :Froehlich3:
 
Hi,

wir wünschen euch morgen viel Spaß und trockene Straßen bis zum Schluss.

Haben heute mal zu zweit die erste größere Ausfahrt des Jahres hinter uns gebracht: Es lief sehr gut, zumal am Samstag die Straßen außerorts deutlich freier sind als Sonntags. Lediglich mein tolles Garmin spinnt regelmäßig beim Einstieg in eine Tour, kriegt sich erst nach reichlich Schimpfen mittendrin wieder ein.

Morgen kann ich leider sowieso nicht. Auch am kommenden langen Wochenende müssen wir uns wg. unserer alljährlichen Fronleichnams-Paddeltour ausklinken.

Wir freuen uns auf die SWR-Tour: Danke an Jürgen für die Gruppenzuordnung.

Viele Grüße, auch von Renate

Mike
 
Wieder zu Hause, war ein super Tag. Tolle Tour, Bernd.

Auf der Einfahrt habe ich den ersten Regentropfen abbekommen. Fahre jetzt noch schnell an den HBF-HU, Christina abholen und dann hoffen wir mal, dass der angekündigte Temperatursturz uns wenigstens noch diesen Abend im Garten ermöglicht.

In diesem Sinne, Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
 
War bei uns genauso,

18:15 h die Moppeds in die Garage geschoben und den ersten Tropfen abgekriegt. Seit 18:30 h Regenschauer.

Hoffentlich seid Ihr alle trocken nach Hause gekommen. (DJ ich drück die Daumen).


Grüße B&B
 
So, nach 423 km wieder gut abgetrocknet zu hause angekommen. Ja, war ein schöner Tag mit euch. :001:
Danke für die Planung und das Vorfahren. Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten