Sonntagstour 3.10.2010 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

geht was zusammen ?
Gestern auf dem Stammi haben Andreas,Reiner und ich beschlossen wenn es geht. am Sonntag zu fahren . Was wir nicht wußten Rheinhard wäre auch mit dabei. Ich denke wir schauen mal morgen früh wie das Wetter ist .
 
Ja, super. Ich dachte Andreas wollte hier mitmachen:

2. Herbstausfahrt
Zwanglose Ausfahrt zum Saisonschluss am Tag der deutschen Einheit. Treffpunkt 9 Uhr an der Imbissbude Steintribüne in Nürnberg, Streckenlänge ca. 80 Kilometer. Unterwegs Überraschungseinkehr mit Weißwurst und Brezn. Ziel ist das Gasthaus Waldschänke im Veldensteiner Forst zwischen Plech und Pegnitz.

Ich würde gerne nicht im großen Pulk mitfahren, sondern die Oberpfalz umcruisen und dann am Nachmittag i.d. Waldschänke aufschlagen.

Was denkt Ihr?

Reinhard
 
Hallo zusammen,

das Wetter soll morgen ja ganz passabel sein. Da hätte ich auch Lust auf ne Tour!
Ich schlage mal um 10:00 an der METRO vor. Tour können wir spontan planen:001:
Gute Idee, ich komme mit Anhang um 10 dorthin.

Ich würde gerne nicht im großen Pulk mitfahren, sondern die Oberpfalz umcruisen und dann am Nachmittag i.d. Waldschänke aufschlagen.

Warum nicht?! Machst du den Roadcaptain?

Bis morgen..!
Tournanti
 
Umdisponiert!

Ja, super. Ich dachte Andreas wollte hier mitmachen:

2. Herbstausfahrt
Zwanglose Ausfahrt zum Saisonschluss am Tag der deutschen Einheit. Treffpunkt 9 Uhr an der Imbissbude Steintribüne in Nürnberg, Streckenlänge ca. 80 Kilometer. Unterwegs Überraschungseinkehr mit Weißwurst und Brezn. Ziel ist das Gasthaus Waldschänke im Veldensteiner Forst zwischen Plech und Pegnitz.

Ich würde gerne nicht im großen Pulk mitfahren, sondern die Oberpfalz umcruisen und dann am Nachmittag i.d. Waldschänke aufschlagen.

Was denkt Ihr?

Reinhard

Finde es jetzt doch nicht so prickelnd mit mehreren Hundert Leuten nur 80 km zu fahren und dann noch mit Pause.
Werner ist definitiv nicht dabei. Dank einem Wunderschrauber:boewu7: = es it doch immer wieder sehr verwunderlich was so mache Werkstatt bietet:16 - wirr:

Gruß

Andreas
 
Hallo Leute,
Weis noch nicht ob ich kann, war in der Arbeit und die Schmerzen in meinen Linken Ellenbogengelenk die ich seit Anfang August (schon vor der Vfr) habe sind seit Heute Abend sehr unangenehm.
Ich schau mal wie ich mich Heute Morgen fühle.
Gute Nacht:24 - schlafen:
Gruß Reiner
 
Wetter Check ok
Klamotten Check ok
Reise Utensilien Check ok
Fahrzeug Check ok

also ready to rumble !!!

:04 - Zunge::05 - Hallo::08 - boahey::04 - Zunge::05 - Hallo::08 - boahey::16 - wirr:
 
Es war eigentlich ein schöner Tag wenn er nicht so besch... angefangen hätte .
Ich mach um 9:00 meine dicke für die Tour fertig .
Karten eingepackt ,was zum trinken ,Foto eingepackt,Navi angeschlossen ok alles fertig jetzt noch die Jacken zu und den Helm auf und dann gehts los.
Zündschlüssel rum Starter gedrückt, was ist das ??
die dicke verweigert die Arbeit und meint sie hat heute Ihren Zicken TAG fertig.

Blankes entsetzen in meinem Gesicht und auch Beschimpfungen und eine Ansprache das sie bald auf dem Schrott landet fruchten nicht .
Also Helm runter und Jacke auf . Imbusschlüssel raus und Batteriedeckel runter.
Die dicke unter Unmittellbaren Zwang ans Auto geschoben . Tür auf ,Haube auf und Starterkabel aus dem Kofferaum geholt und verbunden .
Also die dicke Zicke unter Zwang gestartet und brummt gleich vor sich hin als wäre nichts gewesen.
Aber sie hat noch einen auf Lager ! .
Dicke ausgemacht und neu gestartet geht wieder. Kabel in den Kofferraum und Haube und Tür zu .
Batteriedeckel wieder hin geschraubt .Helm auf Jacke zu und " die Rache der dicken " Arbeitsverweigerung die Zweite . :08 - boahey:
Alles noch mal aber diesmal Motor nicht mehr ausgemacht und Starterkabel in den Seitenkoffer .
Helm auf,Jacke zu auf die Uhr geschaut es ist 9:45 Treffen ist 10:00 am anderen Ende der Stadt .
Jetzt bekommt die dicke Zunter und ich schaffe es noch rechtzeitig zum Treffen.

Soweit die Vorgeschichte .

Hier die Bilder von der Tour und es wurde ein wunderbarer Tag Danke an alle !!!

http://picasaweb.google.de/114195532259443128633/StammtischtourAm3102010Oberpfalz#
 
Schöne Tour!

Danke an Reinhard für die schöne Tourführung. Irgendwie war mann ja schon öfter dorten, aber die Perspektiven waren diesmal anders:025:
Danke an Didi für die (teilweise künstlerischen) Fotos.:Froehlich2:

Gruß

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten