Sonntagstour 18.07.2010 Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tournanti

Member
Hallo zusammen,

am Sonntag möchte ich gerne eine Rundtour von Nürnberg in Richtung Regensburg machen. (Route etwa: N-> Lauterhofen-> Schmidmühlen-> Kallmünz-> Regenstauf-> Nittenau-> Amberg-Sulzbach-> Altdorf->N)

Länge: ca 280km
Abfahrt: 10 Uhr


Treffpunkt Mc Donald's Parkplatz, Haeberleinstr. 4, 90411 Nürnberg.

Wer hat Interesse, Lust und Zeit?

Gruß
Tournanti
 
Hallo ,

ich kann Dir noch nicht sagen ob ich gesundheitlich so fit bin.:23 - muede:
Ich würde schon gern mit kommen . Also wenn es geht bin ich
kann komme ich wenn ich nicht da bin braucht Ihr nicht auf mich zu warten .
 
Tour

Servus,
bin auf dem Weinfest vom Weingut am Stein in WÜ :sauf::sauf::sauf:und somit am Sonntag nicht einsatzfähig.
Die Tour ist klasse gewählt und mit einer meiner absoluten Favorites:025: Gerade am Regen dürfte es schön kühl sein.

Viel Spaß!

Gruß

Andreas
 
bin auf dem Weinfest vom Weingut am Stein in WÜ :sauf::sauf::sauf:und somit am Sonntag nicht einsatzfähig.
Alternativ hätten wir natürlich eine Tour nach Würzburg planen können. Problem ist nur den Rücktransport zu organisieren, wenn wir mit Bayern Ticket im Zug sitzen.. :frech4:

Die Tour ist klasse gewählt und mit einer meiner absoluten Favorites:025: Gerade am Regen dürfte es schön kühl sein.
:dafuer: Die Tour führt großenteils über Landstraßen mit ein paar schönen, erfrischenden Wäldern und kaum Verkehr. Der Wetterbericht sagt angenehme 25°C voraus. Was will man mehr..?!

Gruß
Tournanti

PS: Was will man mehr..?! Nen schönen Biergarten am Fluß (Zur Mühle in Regenstauf)
 
Teilnehmerliste Sonntagstour 18.07.2010

Hallo zusammen,

um die Anmeldungen übersichtlich zu gestalten habe ich hier eine >>Teilnehmerliste<< erstellt.

Da kann sich jeder selbst ein- und austragen. Ihr kennt das ja schon von der Fahrt nach Kulmbach.

viele Grüße
Tournanti

PS: Gäste sind selbstverständlich auch willkommen!
 
Sontagstour

Hallo zusammen,
Würde gerne mitkommen habe aber Samstagabend eine Einladung und weiss
nicht ob ich Sonntag schon so "früh" fit bin.
Wie bei Dieter, wenn da dann da aber nicht auf mich (uns) warten.
Grüße Reiner
 
Hallo zusammen,
Würde gerne mitkommen habe aber Samstagabend eine Einladung und weiss
nicht ob ich Sonntag schon so "früh" fit bin.
Wie bei Dieter, wenn da dann da aber nicht auf mich (uns) warten.
Grüße Reiner


ich hab absolut Bock dazu und werde alles tun um mit zu fahren .
Ich sag mal zu 85 % bin ich dabei .:13 - sauber:
 
... und weiss nicht ob ich Sonntag schon so "früh" fit bin.
Ich bin ja extra gnädig und habe "erst" 10 Uhr festgelegt. Sonst können wir uns ja gleich zum Mittagessen treffen, lach lach.. :zwinkern:

Und wie ich Didi58 kenn wird er schon um acht sehnlichst darauf warten, dass es endlich los geht :mx1:

Gruß
Tournanti
 
Hallo! :Froehlich3:
Wir sind seit Montag hier in der Gegend Amberg, Rieden/Kreuth bis Regensburg am Touren.
SEHR schöne Gegend!
Aber ich möchte euch nur darauf hinweisen das
am Sonntag hier in Rieden die G.O.N.D.2010:001: (Rockfestival mit 20000 - 25000 Gästen) zu Ende geht, und dann bestimmt im Umfeld sehr viele "Bekloppte" mit Restalkohohl:wirr2: am Lenkrad unterwegs sein werden.
Also Augen auf!.

cheers
Jörch
 
Danke für den Hinweis! :19 - guter Beitrag:Das war uns nicht bekannt, aber wir werden besonders gut aufpassen!

Hoffen wir mal dass die meisten Besucher den direkten Weg zur Autobahn wählen. (Sonst bauen wir eben ein paar kleine Nebenstrecken ein :Froehlich1: )

Grüße
Tournanti
 
Jungs war eine sehr schöne Tour !!!

Hallo ,

hab mich heute auf meiner dicken wohl gefühlt !!
Super Wetter ,super Route , einfach Super :13 - sauber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

das war echt klasse mit euch! Hier ein paar Bilder von der gestrigen Tour.

viele Grüße
Tournanti

PS: Nein, wir haben nicht nur Pausen gemacht, :mx21: dazwischen gab's auch ein paar tolle Strecken.
 
Schöne Ausfahrt

Hallo Mitfahrer,
War eine Klasse Ausfahrt, (auch ohne Weinprobe :sauf:, Grüße an den Orangenen Agenten).
Gutes Tempo, Schöne Strecke und unser Leibliches Wohl kamm auch nicht zu kurz.
Gerne Wieder !!!!!!!!

Grüße Reiner
 
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub. Die Gedanken an die schöne Tour machten den Tag erträglicher. :05 - Hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten