Sonntagsausfahrt Altmühltal 08.03.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Hallo Stammtischbrüder,

Nach Rücksprache mit den Bike & Fun Besucher findet Morgen am Sonntag eine Ausfahrt Richtung Altmühltal statt.
Vom Wetter her könnte man auch das schwarze kurze Anziehen denn es soll schön werden.
Alle die den drang haben teil zu nehmen nur zu.
Zur Sicherheit bitte danach Gucken ob ihr ein Strichkennzeichen habt ( bitte keine 50-er Schilder ) und ob euer Hengst schon aus dem Stahl darf.

Grüße Walze.

Ich Schreibe, ich Lese, ich hab Spaß...

Hallo Langschläfer,

Treffpunkt 11.00 Uhr beim HHHH.

Grüße Walze

Hallo zusammen ,

ich würde ja gern mit kommen aber Mein Flugzeugträger
ist noch im Trockendock in der der Werft . :boewu7:

Man ich wäre gern mit gekommen .

Geht auch 12:00?

Bin gerade aufgestanden. Und wenn wir uns beim HHHH treffen, könnten wir doch auch Rangau. Das ist entspannter, allerdings nur wenn Reiner führt.

Reinhard

Tour

Blinzi hat Recht viel zu unentspannt 11.00 . Bock steht ungewaschen vor Garage aber der Fahrer würde gerne noch duschen und dann entspannt um 12.00 oclock zum hhhh kommen !!!!!! Lg a

Hallo,
mir wäre auch der Rangau lieber, weil ich glaube das eine doch längere Tour ins Altmühltal,
für die erste längere Ausfahrt in diesem Jahr doch zu viel des guten wäre.
Treffpunkt 12.00 4H wäre daher in Ordnung.
Grüße Reiner

Wenn Ihr schon da rauf fahrt, könntet Ihr auch bei mir in der Anstalt vorbei schauen. Motorradparkplatz ist gleich gegenüber. Ich wollte Donald schon immer mal im kleinen Schwarzen sehen, ist bestimmt ein netter Anblick.

Ich Schreibe, ich lese, ich war im Altmühltal, ich hatte Spaß...

Hallo Stammtischler,

Bin zurück von der Tour. Charly1950 war mit dabei. Hatten Bomben Wetter, wenig Verker, gutes Essen und eine Geile Tour. Tut mir Leid das ich kein Internet am Motorrad habe denn dann hätte ich gemerkt das ihr erst um 12.00 Uhr fahrt. Hoffe ihr habt auch Spaß im Rangau gehabt.
Unseren Exilhesse gibt es auch noch und wenns um das kurze schwarze geht gibt er noch Lebenszeichen.
Wird Zeit das er endlich wieder ein Frankenbier bekommt den die Bierbrauer in Franken klagen schon über
Absatzprobleme.
Grüße Walze.

Wir lesen , wir hatten Spaß in der Rangau, wir hatten geiles Wetter und unseren Walze

Hallo Stammtischler,

Bin zurück von der Tour. Charly1950 war mit dabei. Hatten Bomben Wetter, wenig Verker, gutes Essen und eine Geile Tour. Tut mir Leid das ich kein Internet am Motorrad habe denn dann hätte ich gemerkt das ihr erst um 12.00 Uhr fahrt. Hoffe ihr habt auch Spaß im Rangau gehabt.
Unseren Exilhesse gibt es auch noch und wenns um das kurze schwarze geht gibt er noch Lebenszeichen.
Wird Zeit das er endlich wieder ein Frankenbier bekommt den die Bierbrauer in Franken klagen schon über
Absatzprobleme.
Grüße Walze.

Team Rangau ist zurück von der Tour . Das Essen war lecker und Rainer hat mal wieder top geführt. Lieber General Walze war ne schwache Leistung seine Kradmelder an verschiedenen Orten einzubestellen und dann den Funk nicht abzuhören so das der nbgstammtisch zweigeteilt operieren musste, wo wir uns doch so auf euch gefreut haben das wäre mit unserem Admiral nicht passiert der hätte die Funkmeldungen im Griff gehabt. Schwamm drüber wenn du beim nächsten Stammtisch eine Runde zahlst sind wir wieder gut.

Grins

lg andi

Flugzeugträger ist wieder zu Hause !!!!

Hallo Jungs ,

da liest man aber schlimme Sachen !!
Ich hätte doch das Angebot von Reiner annehmen sollen die " Tiger "
zu treiben . Danke nochmal dafür Reiner für das super Angebot .

So jetzt kann ich Euch mitteilen der "Flugzeugträger" liegt wieder im
Hafen vor Reede .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten