Sonntag 28.10.

K

kurt3

Gast
:Konfus2: k?nnte was gehn,wenn die wetterfee recht beh?lt :confused:
wie schaut`s aus?
 
also ich habe mir den Sonntag schon f?r eine "kleine" Abschiedsrunde reserviert. Wollte eventueell Richtung Kathi.
Kurt mach mal einen Vorschlag.

kulbi
 
:Konfus2: k?nnte was gehn,wenn die wetterfee recht beh?lt :confused:
wie schaut`s aus?

Hi Kurt...:Banner:,

kann leider nicht am WE, bin in Monzernheim bei Torsten...und erst am Sonntagabend wieder da.

Werde aber mein SK dieses Jahr entfernen und kann somit vielleicht doch noch die ein oder andere Runde drehen...

W?nsche euch viel Spa?bei Kathi...

Ganz liebe Gr??e
Biene
 
Servus Biene,
Du solltest nicht so viel in der Weltgeschichte rum fahren,sondern um Deine Sch?flein k?mmern :Konfus2:
rufst hier einen Stammtisch zusammen,und l?sst uns Unbeholfenen dann am langen Arm verhungern :frech4: wie soll das weiter gehen? :baby::baby:

Du hast Pflichten als Chefin,vergiss das nicht :Froehlich1::Froehlich3:
 
Servus Biene,
Du solltest nicht so viel in der Weltgeschichte rum fahren,sondern um Deine Sch?flein k?mmern :Konfus2:
rufst hier einen Stammtisch zusammen,und l?sst uns Unbeholfenen dann am langen Arm verhungern :frech4: wie soll das weiter gehen? :baby::baby:

Du hast Pflichten als Chefin,vergiss das nicht :Froehlich1::Froehlich3:


Hi Kurtl...:Banner:,

ich glaub da verbuchtelst du die Wechselstaben
e010.gif
. Grins...meine Sch?flein sind alle wohlbeh?tet im Trocknen...
a020.gif
und der Stammtisch ist erst Ende Nov oder Anfang Dez *lach* den morgigen Ausflug hat sich mein Praktikant mit Namen "Kurt" ausgedacht...
a010.gif


w?nsche euch trotzdem viel Spa?und werde aber zur Beruhigung des Praktikanten
e025.gif
, zumindest im Forum nach meinen Sch?fchen schauen....*lach*

man sieht sich, Biene :Banner:


 
Hallo Kurt,

ich habe geplant, das ich so gegen 14.00 Uhr bei Kathi sein werde.
Danach m?ssten wir mal sehen wohin es noch geht.


kulbi
 
Servus Mario,

na ja recht viel brauchen wir uns da nicht mehr vornehmen 8) bischen fr?nkische und dann wieder richtung heimat :wech:

wetter ist auch nicht so tolle,alles tr?b und grau :evil:
 
Hallo Kurt,

bin wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Sogar p?nktlich vorm Dunkelwerden. :frech4:
War eine ganz tolle, wenn auch aus Zeitgr?nden kurze, Tour durch die Fr?nkische Schweiz. Die Ecke habe ich noch gar nicht gekannt und habe mich ?ber die tollen Kurvenfahrten durch die engen T?ler gefreut. Noch ein wenig Sehensw?rdigkeiten und Burgen geschaut und von Kurt viel ?ber Kurventechnik gelernt. Bist ein guter Coach.:happy: :happy:
So eine Tour m?ssen wir auf jeden Fall im n?chsten Jahr bei besseren Wetter wiederholen.
Ach ja, die Gr??e an Laura habe ich ausgerichtet. Sie hat sich sehr gefreut und sie wartet schon auf den Fr?hling, damit sie wieder mit uns Motorrad fahren kann.

So und jetzt g?nne ich meiner Dicken ihren Winterschlaf.


Gr??e


kulbi
 
Hallo Mario,
bin auch heile daheim angekommen.:lachen2: freut mich dass es dir gefallen hat.

zu einer wiederholung in einen etwas gr??eren umfang,bin ich immer gerne bereit.:Froehlich3:
 
Servus Mario,
bin auch heil zu hause angekommen,bei den pfeifen die da so rum fahren,keine selbstverst?ndlichkeit,hast ja selbst gesehen.

f?r eine wiederholung bei guten wetter spricht nichts dagegen,mache ich gerne.

und danke f?r die "blumen"

also denne..........
zum%20Arbeiten.png


Sorry oberer beitrag sollte nicht sein,falschen hebel bet?tigt :Konfus2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten