So, nun auch ich !

G

Gonzo

Gast
:D Hallo liebe Forum-Mitglieder,

jetz habe ich es auch getan!
Naja, bestellt aber noch nicht abgeholt.Das darf ich dann erst n?chste Woche.
Ich wohne im n?rdlichen Speckg?rtel von Berlin und freu mich jetzt auf´s abholen und zuk?nftige Beitr?ge und Ratschl?ge von euch allen!

Und hier noch gleich die erste Frage, wie habt ihr die Sitzbank und Scheibe eingestellt? Ich selbst bin 1,85.Was w?rdet ihr mir raten?

Viele Gr??e
Gonzo
 
also erstmal :)

wk.gif


sitzbank ganz unten dann die gro?e givi scheibe rann sturzpads hinterradabdeckung k?hlerverkleidung und gut. :)
 
Hallo Gonzo,
herzlich willkommen und Liebe Gr??e nach Berlin. :Fr?hlich3:
zu Deiner Frage:
Ich kann mich Beinhart nur anschlie?en
"sitzbank ganz unten dann die gro?e givi scheibe rann sturzpads hinterradabdeckung k?hlerverkleidung Windabweiser und gut."
 
Hallo Gonzo und herzlich :welcome: im Forum. Gl?ckwunsch zu deiner Entscheidung f?r die CBF 1000 und viel Spa?damit, wenn sie denn kommt. :Mopedfahrer:

Zu deiner Frage: f?r dich w?rde ich auch empfehlen, den Sitz auf die unterste Position zu stellen. Ich habe ihn auf Mitte gestellt, bin aber auch nur knapp 1,75 m gro?. Die Scheibe hatte ich zuerst oben, da gab es aber starke Verwirbelungen im Helmbereich und somit viel L?rm. Jetzt habe ich sie unten und bin damit gut zufrieden. Ob es nun unbedingt eine andere oder h?here Scheibe sein muss - keine Ahnung! ?( Das muss wahrscheinlich jeder f?r sich selber austesten.

Gru?, Anja ;)
 
Zurück
Oben Unten