So., 13. März 16 - erste Ausfahrt - abgesagt

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Tach zusammen!

Also ich hätt Lust und Zeit und es satt, als mit den Hufen zu scharren!

Datum: Sonntag, 13. März
Treffpunkt: ARAL an der A66
Zeit: 10:30 Uhr
Abfahrt: 11:00 Uhr

Kein Navifile (bis jetzt) dazu.
Bissi Richtung Lahnstein, um in den Maximilians Braustuben einzukehren.
Einfach mal treiben lassen und wieder Kurvenschwingen üben.

Wer mag mitfaaaarn???
 
Ich würde...wenn ich könnte...
Aber dass ich nicht kann, habe ich ja schon "woanders" geschrieben.
a045.gif


Andererseits... Wer weiß wie viele Hochzeitstage die alten Herrschaften noch haben, also feiern wir mal und Ihr fahrt.

:001:
 
So bissi Wispertal, bissi am Rhein entlang, bissi Hunsrück vielleicht.
Bloss ned in die Taunusberge, denn da könnten noch Salzrückstände uff de Gass rumliesche. Da habbe se ja mehr gestreut als in den Niederungen.
Bei "milden" :Froehlich1: 9 bis 10 Grad un trocken.

@Martin: Ihr seid entschuldigt :mx21:
 
Hi Jürgen,

nette Idee.....leider habe ich am Sonntag noch recht viel zu tun.....und (ehrlich gesagt) ist es mir auch noch etwas "zu frisch".

Mopped ist aber fit - und ich freue mich schon auf unsere 1. gemeinsame Tour in 2016 (...evtl. nächste Woche ?).

In den Brauwiesen war ich übrigens letzten Sonntag.........LECKER wie immer !

Viele Grüße

Mathias
 
Kein Problem damit!

Na mal sehen, ob noch jemand mitkommt.

Sollte sich bis Samstag mittag niemand mehr dazu gesellen, dreh ich ne Runde alleins.
 
Zum neue Reifen einfahren wär´s nicht schlecht, weiß aber noch nicht 100%ig, ob ich ´s BOMBON bis Samstag bei Martin "auslösen" kann.

Melde mich spätestens Samstag Nachmittag.

Die rechte Hand zuckt schon so komisch, ob ich Dr. Ilsenbrink konsultieren muß ????????

Mer waaaas es net.... :mx11:

LG,

de Ralfi
 
Hallo Jürgen, hallo RM´ler,

Birgit und ich wollten am Sonntag evtl. mal ne kleine Runde fahren.

Wenns Wetter einigermaßen ist, kommen wir zum Treffpunkt.

Wie weit wirs dann schaffen - schaumama...

Werde auf jeden Fall am Samstag schonmal´n Startversuch mit der CBF machen.


Bernd
 
Hi Spezi,

ganz bleede Frage vielleicht... steht die Tour schon?

Ich überlege gerade spontan, am Samstag runter zu fahren, dann Sonntag Treffen an der A66 und wenn ihr dann hoch fahrt, wie Du erst beschrieben hast, Richtung Koblenz, Maxi Brauwiesen, würde ich mitfahren und ab da gen Heimat..... Dann wäreich pünktlich zum Tatort wieder dahoam.

Ich weiß aber ja nicht, was bei euch so eine kleine Runde :mx35: bedeutet...

VG
Oerst
 
Hi,

ne kleine Runde sind so knapp um die 200 km :zwinkern:

Würd mich freuen, auch dich zu sehen.
 
Tach zusammen!

Also ich hätt Lust und Zeit und es satt, als mit den Hufen zu scharren!

Datum: Sonntag, 13. März
Treffpunkt: ARAL an der A66
Zeit: 10:30 Uhr
Abfahrt: 11:00 Uhr

Kein Navifile (bis jetzt) dazu.
Bissi Richtung Lahnstein, um in den Maximilians Braustuben einzukehren.
Einfach mal treiben lassen und wieder Kurvenschwingen üben.

Wer mag mitfaaaarn???

01: Spezi
02: Oerst


Die Aral ist doch die zwischen Nordenstadt und Erbenheim , FR Wiesbaden korrekt?
 
so "angenehm" Warm isses hier noch gar nicht :08 - boahey:

Vielleicht liegt`s auch nur am Männerschnupfen mit einhergehenden Halsschmerzen die mit extremen morgentlichen Halsschwellungen begleitet werden das ich schon am überlegen bin meinen Nachlass zu regeln......:07 - schaem:
 
Ach du liebe Güte!!!
Muss ich mir Sorgen machen, Thomas???

Hab gestern endlich den vermaledeiten Reissverschluß an die Matraze getackert bekommen, damit ichs am Sonntag kuschelig warm habe!
Mal sehen, ob ich so dann noch an den Lenker komme... :wirr2:

Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert:
Am Sonntag ist es meist stärker bewölkt, aber trocken. Die Temperatur erreicht 8 bis 12 Grad, im Bergland 3 bis 7 Grad. Der mäßige, vor allem im Bergland in Böen starke Wind kommt weiterhin aus Nordost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine mutige Initiative. Renate und ich haben wirklich große Lust, sowohl aufs Fahren als auch auf ein Wiedersehen, schrecken jedoch vor den vermutlich weitgehend nur einstelligen Temperaturen zurück. Wir sind froh, unsere jeweilige Erkältung gerade so hinter uns zu haben, und wollen es nicht gleich wieder darauf anlegen. Ich trage seit Wochen fette Schuhe und Strümpfe im Büro, woran du erkennen kannst, wie ernst es ist - auf dem Bock wäre es mir aber auch in Stiefeln derzeit zu frisch.

Nur zum Essen (um halt wenigstens einen Stammi-Treff draus zu machen) ist uns die PKW-Anfahrt zu den Brauwiesen auch zu weit. Also hoffen wir auf den baldigen Frühling und wünschen dir und allen Unerschrockenen am Sonntag ganz viel Spaß! Denkt daran, dass ihr keine Winterreifen drauf habt.

Liebe Grüße an alle, auch von Renate

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute die erste 300km Tour des Jahres.
Morgen pünktlich an der Tankstelle, werde da ne Schrippe mit Coke bestellen und dann geht es weiter...
 
Tour ist abgesagt !

Warten wir noch ne Woche ab. Zweistellig sollten die Plusgrade schon sein !

Planung also auf kommenden Sonntag, gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit?!?
 
Zurück
Oben Unten