smarter Helm

Toll, fehlt nur noch die Zielvorrichtung zum Raketenabschuss. Fährt der Träger dieses Helms auch schon autonom?
 
Als nächstes kann ich dan zuhause bleiben und am Computer meinem Mopped beim Fahren zukucken !:computer_kaffee:

Gruß Thomas
 
Warum die Aufregung?
Alles das was der Helm angeblich hat, hat doch auch jeder am Moped. .....Navi, Telefon, Kamera....
SO ist alles in einem, ist doch cool :Froehlich2:
 
Geiles Teil,

optisch ein Highlight (meiner Meinung nach), ist sicherlich eine Option für den nächsten Helmkauf.

Mal sehen in welchem Preissegment der dann zu finden ist.


staunende Grüße,

de Ralfi
 
1500 Euro für nen Helm ist schon ne Hausnummer! Wenn der Preis unter 1000 Kommt sicherlich eine Überlegung wert.
 
Alles das was der Helm angeblich hat, hat doch auch jeder am Moped. .....Navi, Telefon, Kamera....

Na, hat nicht jeder am Mopped, aber mit dem Drum und Dran fehlt eigentlich nurnoch die Ohrenheizung und der Helm passt auch für längere herbststürmische Wanderungen. Muss man garnichtmehr abnehmen. Man ist medial versorgt, die Ohren frieren nicht... ernährt wird eh intravenös mit individuell bedarfsoptimierter Lösung.
Ich träume eh schon länger davon, ein Headup-Overlay von Youtube-Fahrten auf meiner aktuellen Strecke zu bekommen, damit ich mich mit den coolen Filmemachern in Realtime benchen kann. Wird bestimmt ein Feature sein, das mit dem ersten Systemupdate zubuchbar ist :-)

SO ist alles in einem, ist doch cool :Froehlich2:

Das will ich meinen! Ein must-have für jeden Technophilen mit sportlichem Komfortanspruch. Und wer will da rückständig erscheinen?!
 
Zurück
Oben Unten