Sitzbank

Hallo

Ich habe meine Sitzbank umändern lassen. Unter anderem ein Gelkissen verbauen lassen.
Soweit sieht die Sitzbank top aus; doch habe ich jetzt plötzlich einen ca 1 cm grossen Spalt zwischen Tank und Sitzbank.
Sieht scheisse aus wie ich finde. Jetzt habe ich im Netz nachgeschaut wie die originale Bank ausgesehen hat; und da habe ich gesehen das vorne an der Kante der Sitzbank
so eine Art Schürze angebracht ist. Das ist mir bei meiner vorher nicht wirklich aufgefallen....
Ich weis das bei einem höherstellen der Bank auch ein Spalt entsteht; habe da aber nichts umgeändert und auf Mitte gelassen.

Hat so eine Schürze noch mal jemand nachgerüstet ? Oder gibts Ideen was ich machen könnte ?

Danke für eure Hilfe
 
Am besten die Sitzbank so abändern lassen das der Spalt weg ist [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Kannst du mal ein Paar Bilder zu machen?
Man kann sich so nicht richtig vorstellen was du meinst.
Gruß Gerd

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Habe gerade gesehen dass du eine Doppel F hast, bei der SC58 ist da keine Schürze.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
IMG_20201106_153211.jpg
IMG_20201106_153226.jpg
(Meine Sitzbank (mittlere Stellung))



0.71032600+1505298586.jpg
So im Netz gefunden.... Sieht man so eine Art Schürze vorne.
Kann mich leider echt nicht erinnern ob bei meiner originalen vor dem Umbau auch so etwas drauf war
 
Sieht für mich auch so aus als wäre die vorne nicht richtig eingerastet.
Gruß Gerd
 
Das passt schon. Die Schürze ist bei meiner auch bei der Sitzbankänderung entfallen. Je höher ich die Bank setze, desto größer ist der Spalt. Auf der mittleren Position stört mich das aktuell nicht. Auf der oberen ist es schon deutlich. Das fällt mit der Schürze vom Originalbezug überhaupt nicht auf.

Ich könnte das, wenn es mich stören würde, noch bei meinem Sattler ändern und wieder so ein Stück einnähen lassen.
 
Hallo

ich habe die Sitzbank meiner CBF 1000 SC 58 beim Polster EGG (170€) in Landsberg am Lech neu beziehen lassen
und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

20201229_134920_resized.jpg20201228_164443_resized.jpg
 
Das passt schon. Die Schürze ist bei meiner auch bei der Sitzbankänderung entfallen. Je höher ich die Bank setze, desto größer ist der Spalt. Auf der mittleren Position stört mich das aktuell nicht. Auf der oberen ist es schon deutlich. Das fällt mit der Schürze vom Originalbezug überhaupt nicht auf.

Ich könnte das, wenn es mich stören würde, noch bei meinem Sattler ändern und wieder so ein Stück einnähen lassen.

Servus

Also mich störts definitiv.
Hab die Sitzbank zwecks Nachbesserung retourniert.
 
Zurück
Oben Unten