Sicherheitstraining Sa 16.4.2011 in Eichstätt

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Fahrsicherheitstraining am Sa 16.4.2011 in Eichstätt im Altmühltal.

Servus Freunde,

ich habe mit der Verkehrswacht wieder einen Termin zum Training vereinbart.
Das Training beginnt wieder um 8.30 in Eichstätt. Wenn das Wetter mitspielt können wir anschließend wieder ein Runde durchs Altmühltal drehen. Die Kosten betragen 10,- Euro einschl. Brotzeit und Getränk pro Teilnehmer. Ich strecke die Kosten wieder vor und jeder tilgt dann bei mir seine Schulden.
Wer sich verbindlich anmelden möchte sollte dies bis spätestens 9.1.2011 per PN an mich tun. Wir haben 20 Plätze zur Verfügung und...wer zuerst kommt, malt zuerst. Um den Orgaaufwand so gering wie möglich zu halten- wer trotz Anmeldung nicht teilnimmt stellt einen Ersatzmann oder die 10,- Euro sind als Spende für die Verkehrwacht zu betrachten.
In der PN-Meldung sollten außer der Bekundung der Teilnahme noch folgende für die Urkunden benötigten Daten stehen.

Name
Vorname
PLZ
Ort
Straße und Hausnummer

Telefonnummer für evtl. Rückfragen (die bleibt bei mir und wird nicht weitergegeben)

So, und nu seit Ihr dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der 16. Juni (Überschrift) ein Donnerstag ist, gehe ich mal von aus, daß das Datum im Text stimmt :mx31:

Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich dabei.
 
Super.... ich bin dabei und du hast schon eine PN....:blumen:

@ Tyler: Schau noch mal genauer nach, ich glaube, Wolfgang hatte sich vertippt es ist der 16.04.11
 
Jepp, ich bin auch dabei wenn nix geschäftliches dazwischenkommt. Meld mich deshalb vorsichtshalber schon mal an, weil sonst bald alle Plätze wech sind....

Gruß
Rebel
 
So, jetzt nicht mehr.
Das Training ist ausgebucht. Der letzte Platz ist eben nach Leer vergeben worden.
 
Leer???

Oha, da nimmt ja jemand aber eine weite Anfahrt in Kauf..... er oder sie soll doch bitte ein paar Flaschen Jever mitbringen..... schmeckt echt lecker herb!!!
 
Leer...das ist ja prima. Da habe ich jemanden zum 'platt snacken tun' ....
 
Leer...das ist ja prima. Da habe ich jemanden zum 'platt snacken tun' ....

Und mit Günni aus Berlin kannste "berlinern". Du siehst langsam werden wir international.

Von den Teilnehmern aus dem Raum Nürnberg und München haben gestern schon einige signalisiert daß sie auch übernachten wollen. Da schließe ich mich natürlich an. Dann buchen wir in Kinding das halbe Hotel und machen ein flottes Altmühltal-Wochenende.
 
Wolfgang, wenn das mit der Übernachtung aktuell wird, wäre ich auch dabei....sach bitte rechtzeitig bescheid. Da könnten wir nämlich am Vortag schon eine schöne Tour fahren....und abends dann gemütlich das Bier abpumpen...ähhhh...genießen meinte ich...

Gruß
Rebel
 
Hallo zusammen
Der ausgewanderte Berliner und der zugewanderte Ostfriese werden wohl Donnerstag anreisen und Montag wieder gen Norden fahren. Wäre ja wirklich schön, wenn noch ein paar Teilnehmer mehr vor Ort übernachten würden.
Freitag und Sonntag würden wir dann gern unter ortskundiger Führung (Wolfgang :mx1:) ein bissl in der Gegend rumfahren.

Wenn mit der geplanten Anreise alles so klappt wie gedacht, passen sicher auch noch 1-2 Kisten Jever ins Gepäck. Aber besser vorher nochmal dran errinnern - wir sind ja nu auch nicht mehr die Jüngsten, da kann schon mal was hinten über fallen... :mx35: :15 - dumdidum:

Gruß
Ralf
 
Oha, da nimmt ja jemand aber eine weite Anfahrt in Kauf..... er oder sie soll doch bitte ein paar Flaschen Jever mitbringen..... schmeckt echt lecker herb!!!


Ab einer bestimmten Menge Jever bleibt aber nur noch eine Station übrig, Paul, nämlich die mit dem Motorrad mit Stützrädern:Froehlich3:
 
Gestern kam von der VW Eichstätt das Anmeldekarterl...

Werde das heute mal ausfüllen und zurückschicken. Du hast geschrieben, dass Du vorstreckst, dann gib mir doch bitte noch mal Deine Bankdaten per PN, ich hau Dir den Betrag dann rüber....
 
Servus Frank,

das mit der Karte war ein Irrtum. Das ausfüllen kannste Dir sparen und das Bezahlen machen wir wenn wir uns treffen. Du hast eine PN.
 
So Leute, hier noch mal eine Gedankenstütze für diejenigen die angemeldet sind und eine Bestätigung haben.

Wenn die Wettervorhersage stimmt und nicht mehr umkippt wird das Wetter so schön wie im letzten Jahr, vielleicht müssen wir etwas weniger schwitzen.

Also pünktlich 8.30 Uhr und genügend Sprit im Tank beim Kreisbauhof, Spindeltal 48 in Eichstätt sein.

Im Anschluß daran fahren wir noch eine Altmühltalrunde auf verschlungen einsamen Pfaden. Wer Lust hat kann sich anschließen (ist ja kostenlos)
 
Hi,

sorry wenn sich hier ein Fremdling einmischt ... An Christi Himmelfahrt (1. - 5.6.11) werde ich im Altmühltal sein, bin dort mit einer ganzen Gruppe incl. Jugendlichen zum Paddeln. Wir wohnen auf dem Campingplatz Eichstätt und machen Tagestouren mit Kanadiern auf dem Fluss.

Ein Freund nimmt netterweise mein Zelt etc. im Bus mit, so dass ich mit meiner CB anreisen kann. Da wäre dann abends auch mal eine kleine Ausfahrt nett. Was könnt ihr an kleinen Rundtouren von dort aus empfehlen, maximal zwei Stunden, mit vielen Kurven und schöner Landschaft ...?

Bin für Tipps aller Art dankbar: Ziele, Strecke, gerne auch eine .gpx-Route fürs Garmin Zumo. Könnt ihr ja vielleicht zur Spessial-Tour mitbringen. Ich stelle dann gern einen schönen Tourbericht hier rein ...

Viele Grüße aus OF

Mike
 
Du bist doch kein Fremder, Mike, und nu kann ich mich endlich mal für Deine leckeren Schockolinsen bedanken.
Leider bin ich über Himmelfahrt beim Pan-Treffen im Schwarzwald, sonst hätte ich ein paar flotte Runden auf einsamen kurvigen Straßen mit Dir gedreht.
Aber kein Problem, ich kann Dir da schon was nach Deinem Wunsch zusammen stellen. Klären wir bei der Spezialtour.
Kleine kurvige Straßen mit schöner Landschaft und kaum Verkehr und als Zugabe noch guten Belag gibt es im Naturpark Altmühltal für mehrere Tage ohne etwas 2x fahren zu müssen.
Ist ja mein Haus- und Hofrevier.
 
Zurück
Oben Unten