Sicherheitstraining 14.4.12 Eichstätt

Hallo Wolfgang,

Ich bin ganz traurig, muß aber leider das Sicherheitstraining und die Übernachtung am 13/14.4. absagen.
Habs leider erst heute erfahren, daß es nicht geht....ich ruf die nächsten Tage mal durch, bin leider ab morgen früh auf Dienstreise...

Gruß auch an alle anderen...

rebel
 
Hallo Wolfgang,

Ich bin ganz traurig, muß aber leider das Sicherheitstraining und die Übernachtung am 13/14.4. absagen.
Habs leider erst heute erfahren, daß es nicht geht....ich ruf die nächsten Tage mal durch, bin leider ab morgen früh auf Dienstreise...

Gruß auch an alle anderen...

rebel

Aha, und das am Sonntag?? Schau lieber mal auf´s Datum.
Grüße
Werner
 
Da ich noch mit dem Ausräumen meines Kellers beschäftigt bin und sein werde, werden wir uns morgen leider nicht sehen (wäre sonst kurzfristig dazugestossen). Ich hoffe aber, dass es nächstes Jahr wieder passen wird.

Euch allen viel Spass morgen!
 
Ein großes Dankeschön an Wolfgang für die Organisation dieses Sicherheitstrainings. Es war ein voller Erfolg. Ich hätte nicht gedacht, daß ich als Vielfahrer noch dazulerne.
Pustekuchen, ich habe noch einiges dazugelernt.
Und es hat einen Riesenspaß gemacht. Das lag an den Organisatoren, den "Lehrern" und natürlich an den Teilnehmern.
Das Ganze schreit nach Wiederholung und ich freue mich schon auf das Training im nächsten Jahr.
Ein schönes Wochenende an alle.
 
Man lernt nie aus

Sicherheitstraining mit den in der Mehrzahl "Freunde einer Pan-European" war für mich eine sinnvolle, interessante und natürlich gesellige Erfahrung.

fahrsicherheitstraining-bretthinderniswurf-urkunde.jpg

Simmuliert sollte werden das Überfahren von Bitumensteifen auf der Fahrbahn, indem der Trainer überraschend für den im Achter Fahrenden ein mit mit Klebefolie glattgemachtes Brett davorwarf.

Organisator Wolfgang zeigte abschließend bei der anschließenden Tour im Altmühltal seine Qualitäten - konnte sogar meine Frau davon begeistern:

wolfgang-tour.jpg
 
Zurück
Oben Unten