Sicherheitstraining 14.4.12 Eichstätt

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Servus Stammtischfreunde,

ich wünsche allen noch ein gutes und erfolgreiches 2012 und vor allem Gesundheit.

Dann werden wir die Aktivitäten des Südbayerischen Stammtisches mal starten, damit heuer mal wieder mehr geht.

Ich habe mit der Verkehrswacht unseren Termin für das Sicherheitstraining fix gemacht und zwar Samstag der 14.4.2012 .
Das Training findet wieder im Kreisbauhof in Eichstätt, Spindeltal 48, statt. Der Beginn ist wieder um 8.30 Uhr. Der Preis beträgt 15,- EUR incl. Brotzeit pro Teilnehmer. Wir werden die Abwicklung wieder wie bisher durchführen, d.h. ich überweise den Gesamtbetrag wieder an die Verkehrswacht und kassiere bei jedem einzeln ab damit die Verkehrswacht weniger Arbeit hat. Sollte jemandem 8.30 Uhr wegen der Anreise zu früh sein, besteht die Möglichkeit am gleichen Tag um 12.30 Uhr das Training zu machen. Bei der Abgabe der Meldung sollte aber darauf hingewiesen werden damit wir genau planen können. (Ob Teilnahme vormittags oder nachmittags)
Für den Fall daß sich das Ganze, wie in 2011, wieder zu einem einem kleinen Altmühltaltreffen mit Training und Altmühltal-Touren entwickelt, hätte ich da ein schnukeliges Wellnesshotel in der Nähe von Eichstätt im Auge. Gute Küche, schöne moderne Zimmer, Hallenbad, 2 Saunen, asiatischer Ruheraum etc. Somit hätten wir auch ein schönes Damenprogramm zu bieten. Der Preis incl. HP könnte bei entsprechender Teilnehmerzahl bei ca. 42,-EUR liegen. (Muss noch genau geklärt werden)
Hier könnt Ihr Euch schon mal Appetit holen: http://www.jurahoehe.de/jurahoehe/index.php
Dies wären die Eckdaten, für Rückfragen stehe ich wie immer rund um die Uhr zur Verfügung.
Verbindliche Anmeldungen zum Training sowie zum Übernachten bitte per PN an mich wegen der besseren Übersichtlichkeit. (Folgende Angaben werden benötigt: 1. Anzahl der Teilnehmer beim Training, 2. Vornamen und Nachnamen, 3. PLZ und Wohnort, 4. Straße und Hausnummer, 5. Telefonnummer 6. Übernachtung wieviel Personen und Nächte 7.Vormittag oder Nachmittag
 
Hallo Wolfgang

Ob da auch Ösiland zum südbayrischem Raum zählt.
Altmühltal, Treffen, Sicherheit und Möppifahren ziehen mich förmlich an.
Frauchen möchte auch um diese Jahreszeit schon wieder Radrunden ziehen und fährt auch auf Wellness unwiderstehlich ab.
Habe für ein paar Tage im Altmühltal den Termin mal notiert.
vehicle.jpg
 
Klar Ernst, alles was Lust hat zu kommen zählt bei uns zum Südbayerischen Stammtisch. Aus dem Raum Linz kommt schon ein Freund mit Sozia aus dem Ösiland. Letztes Jahr waren aus Hamburg und Leer auch Gäste da. Du siehtst wir sind für alles offen.
Und ... das Altmühltal ist ein Radfahrereldorado.

Also rechtzeitig anmelden, bevor die letzten Plätze belegt sind.
 
Tja schade, dieses Jahr klappts bei mir nicht, da bin ich grad für 3 Wochen in Köln.
Aber allen Interessenten kann ich das ganze nur ans Herz legen, war ein gutes Training letztes Jahr und anschließend die größte Gruppenfahrt, bei der ich bisher dabei war *g*.
 
Planung Sicherheitstraining

Hallo Wolfgang,

toll dass du auch dieses Jahr wieder ein Sicherheitstraining organisierst :Froehlich2:
Ich werde versuchen daran teilzunehmen, wird aber aus beruflichen Gründen nur kurzfristig zu planen sein.

Grüße aus Tirol

Norbert und Maria
 
Jau...und die hatten sogar richtiges Bier aus der Heimat mit....war ein sehr netter Abend!
Ich bin, wenn keine Dienstreise dazwischen kommt, mit Übernachtung von Freitag auf Samstag dabei.

Gruß
Rebel


Drum ward ihr so lange auf dem Parkplatz verschollen.:Froehlich3:

Du bist schon angemeldet wie besprochen. (aber beim Hotel steht keine Haustiere auf der website)
 
Hallo Wolfgang,

toll dass du auch dieses Jahr wieder ein Sicherheitstraining organisierst :Froehlich2:
Ich werde versuchen daran teilzunehmen, wird aber aus beruflichen Gründen nur kurzfristig zu planen sein.

Grüße aus Tirol

Norbert und Maria

Kein Problem Norbert, für Euch schaufeln wir auch noch kurzfristig ein Plätzchen frei.
Nach 2 Oberösterreichern wär dann auch ein Tiroler dabei.
 
Hi Wolfgang,

ich möchte gern endlich mal ordentlich fahren lernen ;-). Komme deshalb extra angereist.

Viele Grüße aus dem Norden

Ralf
 
Kein Problem, Ralf, ich hab Dich eingetragen. Kannst kommen, tut auch gar nicht weh. Aber denk dran genügend Profil mitzubringen, Du weißt ja, bei uns mußte immer einiges an Profil lassen.
 
Ich kann leider noch nichts sagen, da die Oma meiner Frau in der Woche Geburtstag hat und evtl. daher ein Familienausflug nach Haltern eingeplant werden muss.
 
Ist doch kein Problem Frank, einen Einzelnen bringt man kurzfristig immer unter, außerdem gibt es auch noch an anderen Samstagen Trainings.
 
Hallo Wolfgang
Melde mich auch mal wieder,
kann aber noch nicht sagen ob ich bis dahin schon wieder Motoradfahren kann bin seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gefahren.
Hatte eine neues Knie bekomme ist alles andere als ok.Bin zur Zeit noch bei 90° Beugung, mal sehen wies weiter geht.
Würde gern mal wieder eine Tour mit euch machen.
icon9.gif


Gruß an alle Südbayerische Stammtischler
Franz
 
Servus Franz,

hab mir schon gedacht daß irgendwas ist, da man so lang nichts von Dir gehört hat. Wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen das wir bald wieder wie in alten Zeiten auf Tour gehen können.
Hanni sitzt neben mir und ist gar nicht begeistert von Deinem Bericht. Sie bekommt am 22.2.12 ein neues Kniegelenk. Aber da in dem Termin so viele Zweier sind, wird das schon gut gehen, außerdem hat sie schon von so vielen Leuten gehört bei denen es keine Probleme gegeben hat. Immer positiv denken und nicht aufgeben dann wird das schon was mit unserer nächsten Tour. Ich wünsche es Dir auf alle Fälle.
 
Hallo Wolfgang
Melde mich auch mal wieder,
kann aber noch nicht sagen ob ich bis dahin schon wieder Motoradfahren kann bin seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gefahren.
Hatte eine neues Knie bekomme ist alles andere als ok.Bin zur Zeit noch bei 90° Beugung, mal sehen wies weiter geht.
Würde gern mal wieder eine Tour mit euch machen.
icon9.gif


Gruß an alle Südbayerische Stammtischler
Franz

Servus,
ja da Franz, er lebt noch!! Schön was von Dir zu lesen:31 - jubeln:. Immer fleißig üben, das wird schon:Froehlich2:. Und spätestens bei der übernächsten Tour bist Du wieder mit dabei:025:.
Viele Grüße und gute Besserung
Werner
 
Hallo Wolfgang,
bei mir wird es diesmal leider nicht klappen was ich sehr schade finde, ich wünsche euch allen aber so viel Spaß wie im letzten Jahr.

LG Günni
 
Danke, den werden wir sicher wieder haben. Schade daß Du nicht kannst, aber ich bin ja schon froh von Dir zu hören und zu sehen das Du noch lebst
frech4.gif


Wir werden uns sicher schon wieder irgendwo treffen. Bis dahin bleib gesund und machs gut.
 
Erfreuliche Nachrichten, :Froehlich3:

beruflich steht einem kleinen Kurzurlaub mit Fahrsicherheitstraining nichts entgegen.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann wird noch eine kleine Altmühltaltour draufgepackt.

Norbert
 
Zurück
Oben Unten