Seitenträger SW-Motech Quick-Lock der CBF 600 an die CBF 1000?!?

E

Emerald287

Gast
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Kofferträger für meine CBF 1000. Jetzt habe ich das System Quick-Lock (altes System, nicht EVO) gefunden. Darüberhinaus habe ich die alte Einbauanleitung gefunden. Diese ist für die CBF 500/600/1000 ---> http://www.bikerfactory.it/__PrAccs/PrAccs_1012/PrAccs_1012588.1010315.pdf

Es wird verkauft als System der 600er. Ich gehe aber jetzt davon aus, dass es auch an die CBF 1000 passt. Kann das jemand bestätigen, der z.B. beide Moppeds mit demselben System gefahren ist. In der Vielzahl der Threads, die ich durch die Suche gefunden habe, konnte das zumindest nicht einwandfrei bestätigt werden (oder ich habe es überlesen und dann verzeihe man mir die Anfrage).

Danke für Eure Antworten.

Sebastian
 
Da es anscheinend keinen interessiert, es keiner weiß oder keiner Lust hatte etwas zu schreiben, gebe ich dann jetzt selbst die Antwort:

Ich habe den alten SW-Motech Träger gekauft (NICHT EVO), der vorher an einer CBF 600 (PC38 oder 43 weiß ich leider nicht) bzw. an einer CBF500 montiert war.

Dieser passt mit seinen Teilen auch an die 1000er. Vielleicht hilft die Antwort ja jemandem.
 
Gepäckträger

hallo ich habe auch ein Problem und Frage in Bezug auf meinen Koffer und Topcase Träger!!??
Wenn jemand Erfahrung damit hat wäre eine Antwort nett!!
Ich habe vorgestern versucht nur die Koffer dran zu machen, das aber leider von der Aufnahme an den Griffen nicht passt..es passt nur wenn der träger vom Topcase auch mit dran kommen, den ich aber eigentlich nicht dran haben will!!!:boewu7:
Meine Frage ist jetzt ob es die auch einzeln gibt? Da ich die "sissibar" ungerne nutze!!!:mx11:
wäre auch bereit gegen ein anderes zu tauschen etc......
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das mit den distanzhülsen die dabei waren versucht aber die waren so arg auf spannung das mir das etwas suspekt vor kam....das sind die orginalen Träger.... oder ich versuchs nochmal mit anderen distanzstücken??
 
Zu den originalen Trägern kann ich leider nichts sagen, hab auch keine anbauanleitung dafür... sorry.
 
Zurück
Oben Unten