Seitentasche oder Koffer SC 64

Hölle

Member
Huhu,
suche Seitentaschen oder Koffer für die SC 64.
Regierung möchte Motorradfahren, und ich weiss nicht wohin mit dem Gepäck
:-(
Kann da jemand was empfehlen?
bzw taugen die Reisetaschen was wo nur hingehängt werden?

Was gebrauchtes wäre auch ok, wenn jemand was weiss.
:-)
Danke
 
Seitentaschen SC64

Hallo
Ich habe bei meiner SC 64 das GIVI System dran.. je 35 Ltr. Inhalt.. kein Monokey, da sie etwas nach innen ausgeformt sind. Meine Frau verwendet auf ihrer CB 1000 R das BLAZE System von SW Motech.. Hat sich gut bewährt, und läßt sich schnell auf und abbauen. Schau mal bei SW Motech oder Louis( da haben wir die her) in den Katalog.
 
denke mit den beiden mache ich mal nichts falsch, oder?.

Richtig oder falsch gibt es da meines Erachtens nicht wirklich. Es muss für Dich passen und zu dem was ihr vorhabt.
Mir persönlich würde das nach der Tour die Optik versauen. Deshalb baue ich auch nach der Tour den Topcaseträger und die Seitentaschenhalter immer wieder ab. Ist zwar für An- und Abbau ein bisschen Zeitaufwand, aber optisch auf jeden Fall ein Gewinn.
 
Ok, habe mir jetzt beie Five Star Seitenkoffer/Topcasehalterungen geschossen.
Was für Seitenkoffer kann ich da jetzt hinbauen?
Passen da alle
Monokey?
Givi?
Danke
:-)
 
Monokey

Hallo. Monokey ist eine Art Befestigungssystem. Wenn es Monokey ist, paßt es auch. Unten zwei Zapfen, wo die Koffer eingehängt werden und oben der Verschluss. Ich habe auch noch zwei Koffer .. 44 Ltr Inhalt, also recht groß sogar, von meiner vorherigen SC 58 . Da meine neuere SC 64 schon bei Kauf einen Givi Halter mit Koffern dran hatte, benötige ich die nicht mehr . Ich muss sie wohl mal anbieten.. :-) . Also such dir was in deiner gewünschten Größe. Und denk dran: die Mädels brauchen immer etwas mehr Platz, damit sie alles dabei haben, um für uns Männer hübsch auszusehen .. *grins* Viel Spass euch ..
 
Ok,
Danke für eire Hilfe.
Will mit jetzt entweder das Kappa K33 drannmachen.
Hab aber schon gelesen das bei manchen Kofern die Fußfreiheit der Sozia eingeschränkt wird.
:-(
Wenn meine Regierung zornig ist hat das immer weitreichende Konsequenzen.
Brauch was mit Fußfreiheit
 
Am besten, weil schön Integriert und für Beinfreiheit sorgend, taugen die original Honda-Koffer. Alles andere baut breit oder sieht Sch....e aus.
 
Danke für eure Hilfe


Danke für eure Hilfe...

Ich suche mir seit gestern nen Ast.

Weiss auch nicht 100% ob der Koffer von der SC 58 und der SC 64 identisch sind...

Welche Träger kann ich denn da nehmen?

Sind original Hondakoffer
Honda-CBF-1000-F-Seitenkoffer-Satz-33L-original.jpg
 
Zu den Koffer gabs schon mal einen Beitrag siehe hier und hier
und als Halter für die Originalen kommen natürlich nur die Honda Träger in Frage
 
Der eine sagt es passt, der andere nicht...
Koffer passt bei beiden,
Das Gestänge macht mir Kopfzerbrechen...?
Bin nach wie vor nicht im Bilde
:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zu 100% passen soll, nimm die Träger zur SC64. Wenn du handwerklich geschickt bist passen auch die von der SC58. Hier müssen Distanzbuchsen/Schrauben angepasst werden, und die Gummis unter den Haltegriffe sind wohl etwas anders geformt, die Bügel selbst sind gleich. Die Gummis lassen sich aber noch bestellen.
Die Halte-Bügel gibt es vielleicht noch hier
 
Für alle die mal suchen müssen.
Kofferträger SC 58 08L41-MFA-801
Kofferträger SC 64 08L41_MGJ-800

Die 58 passen wohl mit den passenden Distanzstücken auch auf die SC 64
 
Jetzt sind wohl beide Koffer CBF/A CBF/F auch unterschiedlich....

verschiedene Bestellnummern.

08L52-MGJ-. SC64

08L52-Mfa-.SC58
 
Passt das auf die SC 64

Hallo Hölle
Ja,, ich fahr diesselben von Givi( 35 Ltr Inhalt) Es muss natürlich der passende Träger dabei sein. Es ist kein Monokey, da hier ja die koffer nach innen angepaßt ( ausgewölbt) sind. Bei Monokey wäre der Träger gerade.
Viel Spass damit Cord
 
Zurück
Oben Unten