Schweren Herzens...........

R

Rene68

Gast
Hallo Ihr da draußen,

diese Woche ist unsere dicke vom Hof gefahren ohne uns.
Haben uns von Ihr getrennt, da wir dieses Jahr nicht mehr groß gefahren sind und ich immer tränen in den Augen hatte wenn ich die Garage aufgemacht habe. Was ist passiert?
Claudia hatte im Oktober letzten Jahres einen schweren Bandscheiben Vorfall und hat Ihn natürlich immer noch. Nach der Reha im April wollte Sie unbedingt Motorrad fahren, haben wir gemacht. Einmal Bamberg und Sternfahrt Kulmbach. Fahren geht!!!!
Bis, ja bis der Arbeitsalltag wieder da war. Das hat wieder alles verändert. Claudia arbeitet und kommt so einiger maßen gut zurecht.Mal mit schmerzen und mal ohne. Was kann man machen? Viel, viel Sport.Was ihr in der Reha schon sehr gut gefallen hat Nordic Walking. Ich als lieber Ehemann:Konfus2: unterstütze sie natürlich wo ich kann und auch mir macht diese Sportart sehr viel Spass. Neben Arbeit, Garten und Sport bleibt auch keine Zeit mehr für was anders.
Ich bin auch mal alleine gefahren ohne Claudia, aber irgend wie nicht das selbe. Bin eben gefahren, nicht mehr und nicht weniger.
Wir schließen nicht aus, wieder Motorrad zu fahren aber im Moment geht es nicht.
Leider kann man nicht in die Zukunft schauen ob es in 2,3 oder 4 Jahre dauert bis sie den Nerv nicht mehr spürt. Kann auch sein das es nie weg geht, wer weis das schon.
Wir werden im Forum bleiben.
Alle die uns kennen, es war eine sehr schöne Zeit wo wir zusammen gefahren sind und werden die Zeit auch nicht vergessen. Hoffe das wir ab und an im Kontakt bleiben um einfach mal zu reden.
Wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit und geniesst jede Minute denn man weis nie was morgen ist.

Liebe Grüsse

Rene und Claudia :Froehlich3:
 
Die Geschichte habe ich leider auch schon mitgemacht. Schade, aber Gesundheit geht vor.
Wünsche Claudia eine rasche und vollständige Genesung.
 
Dankeschön und ja, Gesundheit ist durch nix zu ersetzen.

Gruss Rene :Froehlich3:
 
Die Geschichte ist nicht schön, machen wir hier garde aber auch durch und ans "alleine" fahren mit netten Forumsmitgliedern macht mir zb. doch Spaß :09 - Ja:

Daher hast Du auch meinen Respekt für die Entscheidung das Mopped ganz anzugeben :Froehlich2:

Könnte das denn Liebe sein......:02 - zwinkern: :Froehlich2:
 
Ach Mönsch, das tut uns leid. Hatten so auf eine Fahrt mit Euch gehofft.....
Respekt und Gute Besserung!
(Wir telefonieren mal wieder :Froehlich1: )
 
Danke Euch freuen uns wenn wir trotzdem etwas in Kontakt bleiben.

Grüsse Rene und Claudia :Froehlich3:
 
Auch von Laura, Simone und mir die besten Genesungswünsche für Claudia.
Tut uns leid des es jetzt nichts mehr mit Motorradfahren wird. Wir hoffen aber
das Beste für euch und vieleicht klappt es irgendwann mal wieder.
Und wir laufen uns bestimmt irgendwann mal wieder über den Weg, würde uns freuen.

Also alles Gute und lasst euch nicht unterkriegen.


kulbi
 
Hallo,
Thema kennt fast Jeder im fortgeschrittenn Alter.
Bei Jeden ist es anders und doch wünschen wir euch unbekannter Weise gute Besserung.

Ich persönlich kämpfe auch damit.
Für mich ist es immer ein großes Stück Motivation gesundheitlich nach Vorne zu kommen um Moped fahren zu können.

So hat jeder eine andere Motivation.

Mopedfahren ist nicht alles, drum einfach daran denken das Ärzte auch oftmals nicht recht haben.

HAHA - Todgesagte Leben länger, oftmals wurde mir gesagt das ich die Schmerzen nie mehr weg bekommen würde.

Ich hab Se weg bekommen, es war nur ein schmerzhafter über Jahre dauernder langer WEG.
Nichts bleibt wie es ist.

Grüße und gute Besserung das wird schon wieder!, Giovanni
 
Zuletzt bearbeitet:
Rene, Ihr seid noch relativ jung. Ich habe erst mit 50 überhaupt erst wieder angefangen, Motorrad zu fahren (und zu schrauben). Ich hatte 30 Jahre Pause, nicht aus gesundheitlichen sondern aus familiären Günden. Macht Pause, regeneriert Euch, fangt wieder an in ein paar Jahren, wenn es eben geht.

In jedem Fall: Gute Besserung! :mx1:
 
Zurück
Oben Unten