schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo lieben Stammtischfreunde,

und wieder ist ein Jahr vorbei und es wird langsam Zeit das wir mal zur Ruhe kommen.
Ich hoffe Ihr hatte nicht allzu viel Stress in den letzten Wochen .

Es ist nun auch mal Zeit darüber nach zu denken was wir dieses Jahr zusammen erlebt haben .
Wir hatten wunderschöne Tagestouren und am meisten ist mir die Spessart Tour in Erinnerung .

Ich erinnere mich sehr an diese Tour und freue mich auf die nächsten Touren mit Euch.
Am meisten freue ich mich darauf das wir eine Tour mit Übernachten in den Spessart machen wollen.
Es hat einfach alles gepasst bei den Touren und das fahren mit Euch hat riesig viel Spaß gemacht.

Ich will meiner dicken Nächstes Jahr das Gebirge zeigen und auch das Meer.

So hatten wir auch wunderschöne Stammtischabende . Es will schon was heißen wenn ich bis 23:30 sitzen bleibe.
Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht an den Abenden.Ich hoffe wir können das noch oft wieder holen .

Das ganze wurde aber von unserer etwas letzten Tour getrübt.
Ich denke wir wissen alle das Motorradfahren auch gefährlich sein kann und wurden daran erinnert.
In dem Zusammenhang muss man auch akzeptieren das Rene das Motorradfahren aufgehört hat und unseren Stammtisch verlassen hat.

Ich will diese ruhige Zeit auch für einen persönlichen Rückblick nutzen .
Ich hab zwar meine Krankheit nicht besiegt aber wir haben ein Medikament gefunden das es für mich leichter macht damit zu leben.
Beruflich hat sich bei mir auch was verändert ich hab eine neun Job bekommen ,
der es mir und der Firma leichter macht mit meiner Krankheit zu arbeiten ,und dafür bin ich meinen Chefs sehr dankbar .

Was für mich sehr wichtig war ,waren die Stammtische und die Touren mit Euch.
Die Zeit mit Euch war wunderbar und ich habe auch viel,viel Kraft daraus gewonnen . Für mich ist das Motorradfahren einfach zum sinnvollen und wunderschönen Hobby geworden ,das mir Kraft für den Alltag gibt .
Ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten das der Schnee weg geht .

So jetzt zu Euch !!

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne besinnliche Weihnachten ,
Glück und vor allem Gesundheit .


Eine Bitte von mir denkt auch vielleicht daran das es Menschen gibt ,denen es nicht so gut geht wie uns .
Ich selbst werde am 23.12. beim Antenne Bayern Spenden Marathon das tun .

Und dann rutscht gut in das neue Jahr hinein !!

Wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter zum Januar Stammtisch wieder .
 
Eine geniale Saison!

Ihr Lieben,
es liegt eine geniale, wunderschöne Saison hinter mir. 12 Tage Italien mit Amalfi-Küste, 3 Tage Harz und 5 Tage im Oktober bei Kaiserwetter in die Alpen wurden abgerundet und veredelt durch die tollen Stammtischtouren.:025:
Es hat sich wirklich ein Superhaufen im Jahr 2010 herausgebildet.:Froehlich2:

Euch allen und Familie entspannte und schöne Festtage!

Vielleicht sollten wir auch mal über ein verlängertes Wochenende in den Dolomiten nachdenken!
Lieber Didi, ich bin mir sicher, dass auch Du (wie ich seinerzeit) nach der Sella-Runde die Kurven der Haussrunde wesentlich entspannter fahren wirst.

Man sieht sich Ende Januar 2011!

Gruß

Andreas
 
Hallo auch an allen. Da das letzte Treffen kurzfristig um eine Woche verschoben wurde und Ich da mit Geldverdienen beschäftigt war, war es mir nicht möglich dabei zu sein. Ich lasse es mir aber nicht nehmen allen Forumsmitglieder und Besuchern “ Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr” zu wünschen. Ich hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können um zusammen auf die Schneeschmelze und Klimaerwärmung anzustoßen.
MfG Walze
 
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Hallo Bikerkollegen,

auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an Alle.

Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht, ob es Biertrinken oder Motorradfahren war.

Didi: halt durch, der Frühling ist nicht mehr fern!!

P.S.: um Euch die ständigen Zwischenstopps beim touren zu ersparen, versuche ich mir das Rauchen abzugewöhnen. Daumen drücken:Froehlich2:

Reinhard
 
..besinnliche Fest Tage und Nächte......

wünsche ich hiermit der großen Biker Gemeinde in Nah und Fern......

bleibt schön gesund und munter...und immer lieb zum Mopped.....

denn nach einem harten und langen Winter......

kommt der Biker-- Jahrhundert Sommer......:sauf:
 
.....

P.S.: um Euch die ständigen Zwischenstopps beim touren zu ersparen, versuche ich mir das Rauchen abzugewöhnen. Daumen drücken:Froehlich2:

Reinhard


Reinhard ist gut das Du es versuchst aber auch nicht weiter
schlimm wenn Du es nicht schafft .Ich finde wir haben nicht
zu viel und auch nicht zu wenig Pausen gemacht.

Bei den Pausen gab es auch immer was zum lachen und auch zu schimpfen,
na Andreas wie war das mit den schönsten Kneipen. :11 - lol:
 
Hallo Gemeinde,
ich kann es kaum erwarten, das die neue Saison anfängt. Habe schon wieder in der Landkarte geblättert und überlegt, wo die erste Tour hingehen soll. Hoffe nur, dass der nächste Sommer trockener und wärmer wird als der letzte. Die gemeinsamen Touren waren wirklich prima ausgearbeitet und es hat immer alles gepasst. Auf den nächsten Stammtisch freue ich mich schon.

Also machts gut bis dahin.
Wünsche Euch schöne Feiertage und bleibt gesund!
 
Hallo Freunde,
Natürlich auch von meiner Wenigkeit, schöne, ruhige Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Das jetzt zu Ende gehende hat mir motorradmäßig eine Menge Spaß gemacht,
Ihr seit eine klasse Truppe.
Leider werde ich nur an den Feiertagen eine kleine Auszeit nehmen können,
viel Arbeit und alles "vorgestern".

Grüße Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten