Schöne Grüße von Astro aus dem Tal

A

Astro

Gast
Sch?ne Gr??e von Astro aus dem Tal

Hallo zusammen!

Ich habe von Ralle den Tipp bekommen, dass es bereits ein Modelspezifisches CBF1000 Forum gibt. Also nichts wie anmelden. Zu aller erst vielen dank an den DiJaeXXL daf?r, dass er uns die Plattform zur Verf?gung stellt. Ich hoffe, du wei?t, was du dir damit antust ;).
Jetzt ein paar Worte ?ber mich.
Ich habe in den letzten 14 Jahren 14 Motorr?der mehr oder weniger verschlie?en. Zuerst haben es mir die Supersportler angetan. R1, Fireblade, GSX-R1000...ich musste sie alle haben. Nordschleife-Jahreskarte und jedes WE Wuppertal-Adenau, 15 Runden, Adenau-Wuppertal. Klingt nicht sehr abwechslungsreich, hat aber Heidenspa?gemacht. Bis ich ein mal ein Bisschen ?bertrieben habe und anschlie?end zusehen musste, wie meine geliebte R1 stirbt. "Werde vern?nftig" habe ich mir gedacht. Und so ist aus mir ein Tourenfahrer geworden (in der aktiven Zeit als Organspender war Tourenfahrer f?r mich ein Schimpfwort.) Zwei 1000er V-Stroms, eine FJR und eine 1200er GS sp?ter bin ich jetzt bei der CBF1000 gelandet und hoffe auf eine sch?ne Saison 2006 mit vielen Kurven und vielen neuen Bekanntschaften (M?dels und Jungs ich z?hle auf euch :)).

Jetzt w?nsche ich uns allen, dass dieses Forum w?chst und gedeiht und dass wir damit alle zusammen viel Spa?haben.

Sch?ne Gr??e und viele unfallfreie Kilometer.
Astro.

P.S.
@DiJaeXXL
Ich organisiere ?fters Tagestouren. Bergisches, Sauerland, Eifel, Westerwald, Hunsr?ck usw. Ich w?rde die gerne hier im Forum anbieten blo?ich sehe bis jetzt kein Board, wo ich die Ank?ndigungen unterbringen kann. Vielleicht k?nnte man das Board "Forums Treffen" erweitern? Oder ein neues Board daf?r erstellen?
 
Hi Astro,

sch?n dass Du nun auch hier her gefunden hast. =)

Mal sehen, ggf haben wir hier bald ein ?hnlich gro?es Forum wie das der V-Stromer. Ich w?rde es uns allen w?nschen.

:dafuer:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 97
  • 2.jpg
    2.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 89
  • 3.jpg
    3.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 74
  • 4.jpg
    4.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 71
  • 5.jpg
    5.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 73
RE: Sch?ne Gr??e von Astro aus dem Tal

Original von Astro
Ich organisiere ?fters Tagestouren. Bergisches, Sauerland, Eifel, Westerwald, Hunsr?ck usw. Ich w?rde die gerne hier im Forum anbieten blo?ich sehe bis jetzt kein Board, wo ich die Ank?ndigungen unterbringen kann. Vielleicht k?nnte man das Board "Forums Treffen" erweitern? Oder ein neues Board daf?r erstellen?
Hallo Astro,
Was trifft eine Einladung zur Tour besser als eine Thread in Forumstreffen. Aber du hast Recht. Ich habe das Forum im Namen erweitert.
Wenn der Bedarf kommt, werde ich es nach Regionen unterteilen. o.?.


Aber ich will es nicht vergessen.
Herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten