Moin zusammen,
die 24.000 wollte ich eigentlich bis in die Winterpause schieben. Nun ist aber der Vorderreifen blank und die Bremsbeläge hinten sind auch fällig, weil sie jetzt 24.300 runter hat, steht sie nun seit gestern auf der Bühne. Die Fühlerlehre fürs Ventilspiel und der Bowdenzugöler liegen parat. Das Altöl ist abgelassen und und und.
Bei den Schmierstoffen bin ich mir nicht ganz sicher und möchte ich lieber vorher an die Runde wenden, bevor irgendwas schief läuft:
Im Werkstatthandbuch steht, dass
Die Gaszüge sollen mit einem Bowdenzug-Schmiermittel oder Waffenöl geschmiert werden. Zu Hause habe ich WD 40 und Caramba-Silokonspray zur Hand. Kann man da wohl beides nehmen? (Ballistol ist bei mir grade ausverkauft.)
VG
efa
P.S. Bei den Iridiumkerzen soll der Abstand nicht mit der Fühlerlehre gemessen werden?
die 24.000 wollte ich eigentlich bis in die Winterpause schieben. Nun ist aber der Vorderreifen blank und die Bremsbeläge hinten sind auch fällig, weil sie jetzt 24.300 runter hat, steht sie nun seit gestern auf der Bühne. Die Fühlerlehre fürs Ventilspiel und der Bowdenzugöler liegen parat. Das Altöl ist abgelassen und und und.
Bei den Schmierstoffen bin ich mir nicht ganz sicher und möchte ich lieber vorher an die Runde wenden, bevor irgendwas schief läuft:
Im Werkstatthandbuch steht, dass
- Handbremshebel- und Kupplungshebel-Lagerzapfen,
- Bremssattel-Gleitstifte (+Manschetten)
- Fußbremszylinder-Druckstange (+Manschette)
Die Gaszüge sollen mit einem Bowdenzug-Schmiermittel oder Waffenöl geschmiert werden. Zu Hause habe ich WD 40 und Caramba-Silokonspray zur Hand. Kann man da wohl beides nehmen? (Ballistol ist bei mir grade ausverkauft.)
VG
efa
P.S. Bei den Iridiumkerzen soll der Abstand nicht mit der Fühlerlehre gemessen werden?