Sauerlandtour 02. - 05.06.11

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Gibt es nähere Infos zu der Sauerlandtour 2. bis 5. Juni 2011 ???

Hätte daran Interesse !!!!
 
Gibt es nähere Infos zu der Sauerlandtour 2. bis 5. Juni 2011 ???

Hätte daran Interesse !!!!

Hallo Frank,

finde ich klasse, wenn Du dabei wärst.

Wir suchen gerade nach einer Unterkunft. Das Hotel mit dem ich geschäftlich im Sauerland zusammenarbeite, ist an diesem Termin leider komplett ausgebucht. Hast Du eventuell einen Tipp?

Gruß

Marco
 
Ich hätte einen Tipp:

www.landgasthof-reinert.de .... das Bikerhotel im Sauerland !

Weiß natürlich nicht, ob hier noch Termine frei sind ???

Habe gerade eine kurze Anfrage an das Hotel gemailt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das oben genannte Hotel höchstwahrscheinlich ausgebucht sein wird,
habe ich hier noch einen 2. Vorschlag:
Hier wären auch noch Einzelzimmer zu diesem Zeitpunkt vorhanden.
Habe vorsorglich und ganz unverbindlich 5 Einzelzimmer geblockt !
Die Preise sind hier mit 55€ / ÜF schon recht hoch !

http://www.ambiente-privathotels.de/sporthotel-kirchmeier/zimmer-preise/


Zusätzlich könnte man vielleicht noch nach einer günstigen Pension Ausschau halten !
 
Zuletzt bearbeitet:
... und hier noch ein Hotelvorschlag:

http://www.faerber-luig.de/

Die haben genug Zimmer und sind mehr auf Motorradfahrer ausgerichtet.
Bieten Touren auf Ihren Internetseite an. Das Konzept entspricht in etwa
dem der Motorroute-Hotels.

Gruß
Ralf
 
muss meine Teilnahme kurzfristig entscheiden ...

Hallo zusammen,

wegen diverser erfolgter bzw. anstehender Änderungen in meinem privaten und beruflichen Umfeld, kann ich mich für in 2011 geplante mehrtägige Touren aktuell nur kurzfristig anmelden.

Ich bitte euch daher darum, die Entscheidung, welches Hotel für die Sauerlandtour gebucht werden soll, unter euch zu regeln. Gerne würde ich mich ggfs. der Tour anschließen.

Ich bitte um Verständnis!

Herzlichen Dank und Gruß

Marco
 
Da auch "minimax" vielleicht Interesse hätte, wenn es eine günstige Möglichkeit gibt, würde ich vorschlagen:

Wir suchen eine günstige Pension und buchen 2 Übernachtungen ( fahren dann am Samstag wieder heim ) !
 
Falls es hier mit der Sauerlandtour nichts wird,
würde ich evtl. vom DO (Vatertag) eine kleine Tour mit 1 bis 2 Übernachtungen mitmachen.

Es muss dann natürlich nicht unbedingt das Sauerland sein !

Wer hätte denn da Interesse oder einen Vorschlag ?
 
Hallo zusammen
...würde ich evtl. vom DO (Vatertag) eine kleine Tour mit 1 bis 2 Übernachtungen mitmachen.
Es muss dann natürlich nicht unbedingt das Sauerland sein !
Wer hätte denn da Interesse oder einen Vorschlag ?
Ja, da bin ich wohl dabei (Donnerstag-Samstag). Habe allerdings im Moment auch noch keine konkrete Idee wohin genau.
Grundsätzlich ist eine Tour ins Sauerland nicht verkehrt, also Interesse ist da...
Hab mal im Sauerlandstammtisch eine Anfrage gestellt.
:17 - Zugabe:

Gruß
Ralf
 
Hotelvorschlag

Hallo zusammen
Irgendwie ist es bei mir so angekommen, das diese Tour terminlich verschoben wird bzw. ganz gecancelt ist - mein Fehler - war wohl etwas zu voreilig. Sorry dafür... :mx35:

Falls diese Tour nun doch wie geplant stattfindet, möchte ich euch das Landhotel Pingel in Hagen (Hagener Str. 75, 59846 Sundern) vorschlagen.
Denn da Frank und ich (und evtl. weitere Interessenten?) in diesem Zeitraum gern eine Tour machen wollten, hatte ich mich schon ein bissl umgeschaut und in diesem Hotel zwei Einzelzimmer reserviert (unter dem Aspekt, dass diese geplante Tour ausfällt). Es wären im Moment auch noch weitere Zimmer frei, Stichwort "CBF1000".

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
diese Tour ist nun wohl doch auf später verschoben.

Falls trotzdem jemand von euch in diesem Zeitraum eine Tour machen möchte, kann er/sie sich gern bei unserer "Kurzreise 02.06-04.06" anschliessen.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten