Samstag 2.4. Road show+Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden es am Freitag sicher besprechen. Vorweg für die, die am 1.4. nicht zum Stammtisch können:
Ich treffe mich am 2.4. bei HH Kaiser zwischen 10:30 ud 11:00 mit dem hochwohlgeborenen CBX-er. Wir wollen dann nach Steinfeld zum Mittag.
Bitte beachten: Jürgen hält sich strikt an die 100 km/h auf der Landstrasse, wobei er allerdings die Kurven immer mit 100 schrubbt:025:

Gruß

Andreas
 
Hallo ,

ich muss erst mal warten ob ich bis dahin die dicke wieder habe :10 - heul:.
Es könnte auch sein das ich am Samstag bis 14:00 arbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maßnahme:

Hallo ,

ich muss erst mal warten ob ich bis dahin die dicke wieder habe :10 - heul:.
.....

Man könnte ja dem Herrn D. androhen, dass der gesamte Stammtisch anläßlich der Limaproblematik und sollte die Reparatur nicht bis 2.4. erfolgen, sich am Tag der road-show nackt an die Ausstellungsfahrzeuge kettet:narr::narr::025:

Gruß

Andreas
 
Man könnte ja dem Herrn D. androhen, dass der gesamte Stammtisch anläßlich der Limaproblematik und sollte die Reparatur nicht bis 2.4. erfolgen, sich am Tag der road-show nackt an die Ausstellungsfahrzeuge kettet:narr::narr::025:

Gruß

Andreas


Oh Gott Andreas ,

ich denke das sollte man niemanden an tun ehrlich !!!! :wirr2:
Ehrlich gesagt es ist doch noch ein bisserl frisch und dann mein Adoniskörper nein das geht gar nicht :15 - dumdidum:
 
schon verplant

Hi Agent Orange,

bin leider am Wochenende schon ausgebucht mit diversen Terminen. Kommst du auch zum Stammtisch? Dann sehen wir uns dort.

Viele Grüße
Tournanti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten