Saisoneröffnung

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Die Saisoneröffnung des Südbayerischen Stammtisches heute im Altmühltal war Klasse. Jede Menge Sonnenschein und bis 8° C. Null Verkehr 2 Moped gesehen. Die Straßen, selbst die kleinsten 1,5 autobreiten, alle überwiegend sauber und trocken und fast keine nennenswerten Straßenschäden (Löcher etc.).
Die ersten 250 km heute machen schon wieder Lust auf mehr.
 
Hallo Wolfgang,

schön das bei dir bereits wieder die Bedingungen für eine kleine Motorradtour passten. Als ich am 1.3. zur Arbeit fuhr, waren an einigen Straßenabschnitten noch Glatteis.

Wird also noch einige Zeit dauern, bis hier in den Bergen die Motorradsaison beginnt.

Norbert

PS: Momentan -4,8 Grad Außentemperatur
 
Hallo Wolfgang,

tja wär ich noch an der Uni wie letztes Jahr wär ich wieder mitgefahren. Aber ich hab dafür gestern und heut ne kleine Runde nach Feierabend gedreht.

Dann hoffen mir mal auf schönes Wetter zur offiziellen Saisoneröffnungstour.
 
Shopping-Tour mal anders

Servus zusammen,

am 01.03. war ich (alleine) auch im Altmühltal unterwegs, aber heute fand unsere offizielle Eröffnungstour statt.
Es ging nach Burgberg bei Sonthofen zu "Held".
Auf dem Rückweg muss ich mich dann verfahren haben, jedenfalls dauerte er viel länger als der Hinweg :frech4:.
Übers Oberjoch, Haldensee, Namlos und die üblichen Verdächtigen in dieser Gegend kamen wir wieder zurück ins Land der Puppenkiste.
Eine schöne Tour bei überwiegend angenehmen Temperaturen, auch wenn es nachmittags bedeckt und etwas kühler wurde.
Ein Cafe auf der Terrasse am (zugefrorenen) Haldensee war aber locker drin.
Von Frostschäden auf den Pisten war zum Glück nicht viel zu sehen.
Schlimmer waren da schon die "Odelschäden" auf den Straßen.
Die Agrarbetriebswirte waren dutzendweise unterwegs und die Straßen entsprechend dreckig.
Hoffentlich haben wir in zwei Wochen ähnlich gute Umstände, dass nicht wieder 17 mal verschoben werden muss :06 - Nein:.
Anbei zwei Bildchen vom Haldensee bei Haller und von der Berwang-Namloser Landstraße.
 
hi uwe!
da hattet ihr ja ne tolle tour.
wir sind richtung bodensee unterwegs gewesen.
die straßen waren teilweise schon sehr dreckig.
lg
silvia
 
Servus Wolfgang,
hast Du Dich in mein Navi gehackt?? :mx31:
Aber als Stammtisch-Mod weißt Du wohl immer wo Deine Schäfchen so rumfahren :08 - boahey:.
Hoffentlich bis bald, Uwe
 
Servus Uwe, ich hab eine schwarz 1000er mit grüner Weste vorbeirollen gesehen und dann die A-Nummer und die Figur und das Topcase und hab zu den Anderen gesagt, da fährt der Uwe vorbei und schaut uns nicht mal an:Froehlich3:
 
Servus,
ja ja Uwe, uns entgeht nichts...:15 - dumdidum:. Zugegeben, Wolfgang war schneller beim Schauen..
Grias
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn die langfristige Wettervorhersage so bleibt, brauchen wir dieses Jahr nicht zu veschieben.:frech4:
 
Zurück
Oben Unten