Saisoneröffnung Stammtisch Hannover 27.03.10

Sooooooo, ich fahre hier kurz vor 8 Uhr los
und bin dann ca. 8.40 Uhr in Langwedel !

Bis gleich
 
Hallo:37 - guten Tag:!

In Celle regnet es nicht und die Straßen sind trocken! :025:

Gruß
Ralf

P.S. Okieh hat abgesagt und fährt nicht mit.
 
Moin, :Froehlich3:

ich bin gerade aufgestanden. :23 - muede:

07.30 Uhr, knapp 8 Grad und trocken. :13 - sauber:

Fahre gleich los, um Franky zu treffen. :02 - zwinkern:

Wir sehen uns dann um 10.00 Uhr in Garbsen. :04 - Zunge:

Bis dann, Gert :001:
 
kein Traumwetter, aber auch kein Dauerregen in Sicht!

Moin zusammen,

laut Regenradar auf Wetteronline ist aktuell kein großer Dauerregen wie gestern in Sicht. Also aufgemacht und bis gleich in Garbsen (für alle Spätentschlossenen: 10.00 Uhr Raststätte Garbsen, Fahrtrichtung Dortmund)

Grüße

Marco
 
gleich gehts los!

Der Kaffee kocht, die Haare sitzen, und was soll ich sagen, aktuell kein Regen und nahezu trocken.
In nem Stündchen gehts los und dann lerne ich Euch endlich kennen.
Freue mich schon auf einen schönen Tag.
Bis gleich, Stefan:Froehlich3:
 
Moin, :mx21:

das war eine schöne Tour! :13 - sauber:
Vielen Dank speziell an Stefan für die vielen Kurven.:blumen:

In Hannover konnte ich einer großen Regenwolke noch davonfahren, kurz vor Verden kam dann eine direkt von vorne. :boewu7: War aber nicht so schlimm kurz vor dem Ende und der Staub wurde auch gleich abgewaschen. :11 - lol:

Bis zum nächsten Mal, Gert
 
Bin jetzt wieder daheim.
Es waren wieder einmal 2 schöne Tage mit den Hannoveranern und Bremern !!!

Vielen Dank an die Orga, bis zum nächsten mal
 
Letzter...

Hallo zusammen,
wie sagt man so schön: "Die Ersten werden die Letzten sein...".
So bin ich denn auch wieder gut zu Hause angekommen.

Herzlichen Dank an Annette und Ralf (Flar) für die super Unterbingung und Bewirtung, habe mich sofort herzlich aufgenommen und wohl gefühlt. :13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber:

Das war eine Super-Tour.
Nach der "Tauchfahrt" vom Freitag hatte ich ja nun doch ein bissl Bedenken wegen des weiteren Wetterverlaufs am Samstag und Sonntag. Aber zum Glück hatte sich der Himmel am Freitag genug ausgeweint und so bekamen wir bei der Tour nur einen kurzen Schauer mit - und den haben wir durch spontane Vorverlegung der Mittagspause auch noch umgangen.

Dank der Tourguides Cmoll51 (1. Abschnitt bis zur Schaumburg) und Steve-Porta (im Weserbergland) war die gewählte Strecke schön kurvenreich und es kam jeder auf seine Kosten. Bei passender Gelegenheit würde ich mich gern nochmal von Stefan durch WBL führen lassen - Ortskenntnis lässt sich auch nicht durch die besten Touren-Karten ersetzen.

Sonntag ging es dann mit Franky62 wieder gen Heimat und auch hier war das Wetter lang nicht so schlimm wie befürchtet. Wieder nur ein kurzer Schauer... :001:

Danke für die Organisation und Durchführung der Tour und speziell nochmal an meine Gastgeber Annette und Ralf. :blumen:

Gruß
Ralf
 
Danke

Hallo an alle müden Biker,

aus meiner Sicht war es ein tolles Wochenende. Nach dem Gewitter am Freitag und den schlimmsten Befürchtungen für Samstag hatten wir wircklich großes Glück. Nach meiner Meinung war die Tour Spitze, vielen Dank an Stefan (Steve-Porta) für die tolle Führung. Einige Fotos habe ich ja schon hochgeladen. Die anderen Fotografen sollten dies bitte auch tun oder ggf.die Bilder mir per Mail zukommen lassen, damit ich es tun kann.

Schöne Osterzeit wünsche ich bis zum Treffen am 10. 03. am Springhorstsee.

Schön daß alle wieder heil zuhause sind.
Bis bald

Reinhard :05 - Hallo:
 
240 schöne Kilometer

Hallo an alle:Froehlich3:
War doch schwer überrascht das anstatt der Angemeldeten 4 bis 5 Teilnehmer plötzlich 8 Moppeds auftauchten.:02 - zwinkern:
ABER, was soll ich sagen, war auch für mich eine sehr schöne Tour!
Habe Euch als Bande hinter mir fast gar nicht gemerkt.:11 - lol:
Schön das es Euch allen gefallen hat und Ihr wieder heile nach Hause gekommen seid.
Gruß, Stefan:grinsen:
 
Hallo zusammen,
ein paar weitere Bilder können hier angesehen werden.

Gruß
Ralf
 
Tourroute

Hallo,

von mir auch noch mal ein Danke an CMoll51 und Steve-Porta für die Tourführung. Hat richtig viel Spaß gemacht zum Saisonauftakt.

Zum Nachfahren oder noch einmal Fahren habe ich die Tour mal angefügt.

Gruß
Flar
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Einstieg in die Sommersaison 2010

Hallo zusammen,

nun will ich auch noch meinen Senf dazu geben: Eigentlich ist schon alles gesagt, aber auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die exzellente Streckenführung durch Cmoll51 und Steve-Porta!!!:mx1: Das macht wirklich Lust auf mehr!

Auch den wackeren Bremern und Butenbremern, die sich von den Wetterkapriolen auf der An- bzw. Abfahrt nicht haben schrecken lassen, nochmals meinen Respekt!

Unsere kommende Ausfahrt besprechen und beschließen wir sicher auf dem nächsten Stammtischtreffen am 10.04.10 im Restaurant am Springhorstsee. Wer also mitreden und mitbestimmen will, wohin es geht, dem sei dringend empfohlen beim Stammtischtreff dabei zu sein!

Also, bis bald und eine gute Zeit!

Grüße

Marco
 
Zurück
Oben Unten