Saisoneröffnung am Samstag, 06.04.13

tiefflieger

Member
Liebe Stammis, liebe Interessierte,

wir treffen uns zur diesjährigen Saisoneröffnungstour am Samstag, 06.04.13 um 9.45 Uhr (Abfahrt: 10.00 Uhr) an der Tankstelle der Raststätte Garbsen (A2, Fahrtrichtung Dortmund).

Unser Helmut hat sich bereit erklärt, uns wieder mal eine tolle Route ins Weserbergland zu zaubern.

Ohne die Route schon zu kennen, gehe ich davon aus, dass wir gegen 16.00 Uhr wieder im Raum Hannover zurück sein werden.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -

Herzliche Grüße und schöne Ostertage

Marco
 
Liebe Stammis, liebe Interessierte,

wir treffen uns zur diesjährigen Saisoneröffnungstour am Samstag, 06.04.13 um 9.45 Uhr (Abfahrt: 10.00 Uhr) an der Tankstelle der Raststätte Garbsen (A2, Fahrtrichtung Dortmund).

Unser Helmut hat sich bereit erklärt, uns wieder mal eine tolle Route ins Weserbergland zu zaubern.

Ohne die Route schon zu kennen, gehe ich davon aus, dass wir gegen 16.00 Uhr wieder im Raum Hannover zurück sein werden.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -

Herzliche Grüße und schöne Ostertage

Marco

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - HelmutS
03 -
04 -
05 -
06 -
 
Also Leute, wenn dat mit dem Wetter so weiter geht, dann fahre ich die Eröffnungstour ja vielleicht doch noch mit (fragt sich nur wann) ;-)) ... duck und wech .......
 
Hallo Leute , ich hab auch 2 Gründe an der Eröffnungstour nicht mit zu Fahren : 1x das Wetter , 2x Meine Diva steht immer noch beim Händler !
Werde am 6.4. den Abholtermin Festlegen . Da hat Duc Saisonstart und das Wetter wird doch wohl bald beständiger werden .

Gruß
Heiko
 
dabei

Moin aus Krähenwinkel !

Samstag: Keine Sonne aber Plus Temperaturen
Sonntag: Sonne satt aber eiskalt

Termin war ja "gesetzt" ;O) Sonst hätte ich UNS dreien eher den Sonntag vorgeschlagen......

Dennoch:
Ich habe mich gerade entschlossen: dabei !
Sonntag dann bereits auch verplant (aber noch tauschbar).


Alle Guten Dinge sind drei !
Aber vier wären auch ganz gut .............. Wer will noch ?????


Gruß ElliPirelli:mx31:
 
Moin aus Krähenwinkel !

Samstag: Keine Sonne aber Plus Temperaturen
Sonntag: Sonne satt aber eiskalt

Termin war ja "gesetzt" ;O) Sonst hätte ich UNS dreien eher den Sonntag vorgeschlagen......

Dennoch:
Ich habe mich gerade entschlossen: dabei !
Sonntag dann bereits auch verplant (aber noch tauschbar).


Alle Guten Dinge sind drei !
Aber vier wären auch ganz gut .............. Wer will noch ?????


Gruß ElliPirelli:mx31:

Hallo zusammen,

laut wetteronline.de ist die Regenwahrscheinlichkeit Sonntag deutlich höher als Samstag, außerdem habe auch ich am Sonntag einen (ätzenden) Termin. Danach werde ich mich wahrscheinlich betrinken, aber kein Moped mehr besteigen ...

Hoffentlich gesellen sich morgen noch ein paar Mitfahrer dazu!

Bis denne

Marco
 
Zieht Euch warm an! Auf der Fahrt nach Langenhagen waren es eben nur +2 °C. Aber immerhin + Grade.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Eröffnungstour. Lasst es ruhig angehen. Die Möppis müssen sich auch erst wieder an die Straßen gewöhnen. Diese werden ja wahrscheinlich auch noch etliche Winterschäden haben, da Reparaturen aufgrund der anhaltenden Kälte auch noch nicht wirklich möglich waren. Also schön vorsichtig fahren und immer schön die Räder auf der Straße lassen :) ....

Reisende Grüße
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten