Saisoneröffnung 2012

Schanzer

Member
Hallo Stammtisch-Schwestern und Brüder,
erst mal ein Gutes Neues Euch allen.
Heute habe ich bei sonnigen 10°C und starken Westwind für mich die Saison 2012 eröffnet:001:. War wirklich schön zu fahren. Leider war die Zeit etwas knapp:03 - bloed:. Aber wer rechnet schon damit, dass es Anfang Januar Moped-Wetter gibt?:narr:

Viele Grüße
Werner
 
Hi Werner,

Jupp, das Wetter war super..hier war es allerdings unter 10 Grad. Aber die Saison endet ja normalerweise am 31.12. um 23:59 und fängt ja am 1.1. um 0:01 an...insofern nix besonderes... :mx21:

Gruß
Rebel
 
Entschuldigung, dass ich 3 Tage hinten dran war...:frech4:; nächstes mal nehme ich das Moped mit zum Wintercamping. :Konfus2:
 
... hab´s einfacher verpennt:07 - schaem:; wenn es so gewesen wäre, hätte ich Dich ja am 1. zu einer Tour abholen können:001:-
Grüße
Werner
 
Ja, auch von mir ein "Antirutsch 2012" :025:

und ich war auch schon am 2.1. mit dem Möppi unterwegs (auf dem Nach-Hause-Weg fuhr meine Dicke einfach weiter und weiter und weiter ....:frech4: ich konnte nix für und dachte zuerst an einen LKL-Schaden :mx11:)

@Rebel: Wahrscheinlich wollte Werner den Vergaser nicht unnötig "belasten" :Froehlich1:.
Denk bitte bei der nächsten Allgäu-Runde an mich :mx1:

LG Sepp
 
Zurück
Oben Unten