Saisonabschluss

kulbi

Member
Sponsor CBF-Forum
Da heute dann doch noch schönes Wetter war, bin ich noch eine kleine Abschlusstour durch das
Sonneberger und Kronacher Land gefahren.
Bei uns liegt zwar Schnee aber die Strassen sind frei. Temperatur war auch noch gerade so annehmbar
also habe ich mich dick angezogen und bin los.
Im Tal war der schönste Sonnenschein, die Strassen waren weitesgehenst trocken und so habe ich meine
letzte Runde in diesem Jahr genossen. Einen kleinen Wermutstropfen gab es, ich konnte keinen einzigen
Motorradkollegen grüßen.
Jezt freue ich mich auf nächstes Jahr und wünsche allen bis dahin nur das Beste.

kulbi
 

Anhänge

  • 31102012129.jpg
    31102012129.jpg
    619,7 KB · Aufrufe: 28
  • 31102012130.jpg
    31102012130.jpg
    686,6 KB · Aufrufe: 29
  • 31102012131.jpg
    31102012131.jpg
    469,2 KB · Aufrufe: 24
Hi Kulbi,:Froehlich3:
Habe meine Dicke letzten Samstag eingemottet.
Freue mich jetzt schon wieder auf den Frühling und wenn ich mein Moped das erste mal wieder Brummen Höhre:001:

Gruß Gerd
 
Hallo Kulbi,

vielen Dank für diesen schönen Beticht. Meine Saison ging am 27.10. auch mit einer noch einmal schönen Tour mit den Kollegen vom Bremer Stammtisch zu Ende. Jetzt beginnt sie wieder, die unsäglich laaaange Winterzeit. Und wenn die "Depressionen" allzu schlimm werden, schauen wir uns halt' die Möppi-Videos bei Youtube an :-).

Viele Grüße aus dem Norden
Jürgen

P.S. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Thüringen.
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Hallo Mario, da hast du Dir ja noch ein Mal einen schönen Saisonabschluss gegönnt. ;-) Nach gut 22000km diese Saison lasse ich es jetzt etwas ruhiger angehen. Mopped ist aber schon startklar für das Frühjahr :frech4: Man sieht sich in der Linkenmühle!
 
Hallo Mario,

uns geht es da besser. Wir warten auf schönes Wetter und fahren eine Runde, aber das weist Du ja.
Hoffe das Wetter wird bestens zur Weihnachtsfeier, so das wir mal mit der Dicken kommen können.:Konfus2:

Gruß Rene :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten