Saisonabschluss am 03. oder 04.10.14

Suuuper Tour heute bei bestem Wetter. War um kurz vor Sieben wieder zu Hause mit 508 km mehr auf dem Tacho :-). Vielen Dank noch einmal an Marco für die Ausarbeitung der Tour und für's Guiden!

Marco, ich habe Dich noch in Mellendorf von der BAB abfahren sehen. Hatte mich mühsam noch wieder an Dich "rangearbeitet". Habe dabei festgestellt, dass meine Reifen mit 7200 km nicht mehr so gut sind. Ich hatte bei höheren Geschwindigkeiten Pendeln. War nicht so schön.

Am Montag werde ich mal beim El Cortijo anrufen und fragen, ob ich noch einen Tisch für unsere Weihnachtsfeier ergattern kann :-).

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Jürgen
 
Gut wieder zuhause angekommen!?!

Suuuper Tour heute bei bestem Wetter. War um kurz vor Sieben wieder zu Hause mit 508 km mehr auf dem Tacho :-). Vielen Dank noch einmal an Marco für die Ausarbeitung der Tour und für's Guiden!

Stimmt, Wetter war super, freut mich, wenn die Tour gefallen hat! Bei der Streckenführung hatte ich das Gefühl, dass da noch Luft nach oben war. Mit mehr Ortskenntnis, hätte sich sicher noch die eine oder andere Biegung mehr finden lassen. ...

Marco, ich habe Dich noch in Mellendorf von der BAB abfahren sehen. Hatte mich mühsam noch wieder an Dich "rangearbeitet". Habe dabei festgestellt, dass meine Reifen mit 7200 km nicht mehr so gut sind. Ich hatte bei höheren Geschwindigkeiten Pendeln. War nicht so schön.
Ralf hat mich zum Heizen verführt und habe dann irgendwie Spaß daran bekommen, die Kiste mal konstant jenseits der 200 km/h zu halten ...

Am Montag werde ich mal beim El Cortijo anrufen und fragen, ob ich noch einen Tisch für unsere Weihnachtsfeier ergattern kann :-).
Wenn es am Donnerstag, 18.12. nicht mit einer Reservierung klappen sollte, fände ich den 19. auch nicht schlecht. Dann gebe ich einen aus :zwinkern:

Herzliche Grüße

Marco
 
Ralf hat mich zum Heizen verführt


Herzliche Grüße

Marco[/QUOTE]

Wollte ich auch den Monte Bondone hoch ..........

Grüsse Helmuth :Froehlich3:
 
Ralf hat mich zum Heizen verführt


Herzliche Grüße

Marco

Wollte ich auch den Monte Bondone hoch ..........

Grüsse Helmuth :Froehlich3:[/QUOTE]

Wie Jetzt?!?


geht da eine 6-spurige Autobahn hoch? Hast du alles gerade gebogen, so wie ich es an anderer Stelle gelesen habe?


El Cortijo:

Mir egal wann. Ich habe ab dem 1.11.2014 viel Zeit!!!! :frech4:
 
Wollte ich auch den Monte Bondone hoch ..........

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

Wie Jetzt?!?


geht da eine 6-spurige Autobahn hoch? Hast du alles gerade gebogen, so wie ich es an anderer Stelle gelesen habe?
[/QUOTE]

Genau, zum Heizen brauche ich es breit, geradeaus oder mit langgezogenen Kurven. Für die engen Dinger am Monte Bondone habe ich nicht das richtige Moped (oder vielleicht auch nicht die richtige Technik!?! :Konfus2:) Außerdem sind die Aussichten in Südtirol zu schön, um nur auf den Asphalt zu starren!

Herzliche Grüße (auch und gerade nach Südtirol!)

Marco
 
Genau, zum Heizen brauche ich es breit, geradeaus oder mit langgezogenen Kurven. Für die engen Dinger am Monte Bondone habe ich nicht das richtige Moped (oder vielleicht auch nicht die richtige Technik!?! :Konfus2:) Außerdem sind die Aussichten in Südtirol zu schön, um nur auf den Asphalt zu starren!

Herzliche Grüße (auch und gerade nach Südtirol!)

Marco[/QUOTE]

Meistens ist es doch der Fahrer nicht das Mopped.
Heuer war ich mit einer Gruppe unterwegs da hatte einer eine BMW K1600 GT und der fuhr mir auf den Monte Velo hinauf hinterher

Grüsse in den Norden
Helmuth :Froehlich3:
 
Genau, zum Heizen brauche ich es breit, geradeaus oder mit langgezogenen Kurven. Für die engen Dinger am Monte Bondone habe ich nicht das richtige Moped (oder vielleicht auch nicht die richtige Technik!?! :Konfus2:) Außerdem sind die Aussichten in Südtirol zu schön, um nur auf den Asphalt zu starren!

Herzliche Grüße (auch und gerade nach Südtirol!)

Marco

Meistens ist es doch der Fahrer nicht das Mopped.

Ja, ja, du hast ja recht, aber das du das so klar auf den Punkt bringst, ist nicht sehr charmant :mx31:

Herzlichen Gruß

Marco
 
Marco, entschuldige aber das war nicht böse gemeint.
Dass einer in seiner Gegend wahrscheinlich besser zurecht kommt ist doch logisch.
Ich hätte sicher Probleme Dir in Deiner Gegend zu folgen,da ich eher Angst von schnellen (ab 150 kmh)Kurven habe.

Grüsse Helmuth :Froehlich3:
 
Genau, zum Heizen brauche ich es breit, geradeaus oder mit langgezogenen Kurven. Für die engen Dinger am Monte Bondone habe ich nicht das richtige Moped (oder vielleicht auch nicht die richtige Technik!?! :Konfus2:) Außerdem sind die Aussichten in Südtirol zu schön, um nur auf den Asphalt zu starren!

Herzliche Grüße (auch und gerade nach Südtirol!)

Marco

Meistens ist es doch der Fahrer nicht das Mopped.
Heuer war ich mit einer Gruppe unterwegs da hatte einer eine BMW K1600 GT und der fuhr mir auf den Monte Velo hinauf hinterher

Grüsse in den Norden
Helmuth :Froehlich3:[/QUOTE]
Und Helmuth, konntest den auf Abstand halten, oder hat der auch noch versucht zu überholen, das
wäre bei den Radlern unterwegs seeeehr schwierig, oder?:sofa:
 
Marco, entschuldige aber das war nicht böse gemeint.
Dass einer in seiner Gegend wahrscheinlich besser zurecht kommt ist doch logisch.
Ich hätte sicher Probleme Dir in Deiner Gegend zu folgen,da ich eher Angst von schnellen (ab 150 kmh)Kurven habe.

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

Hi Helmuth,

alles ist gut und du hast ja recht! Es ist keine Kunst auf einer deutschen Autobahn mit über 200 Sachen geradeaus zu fahren. Es hatte aber viel mit Kunst und Können zu tun, wie du die Berge auf und ab fährst!!!

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße

Marco
 
Zurück
Oben Unten