Ruhrpottstammtisch ins Weserbergland

Hein

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute

Ich habe das Thema hier noch mal aufgemacht .
Wer hat Lust auf ein Bikerwochenende im Weserbergland. Wir würdenuns dann am Freitag den 15.6.18 ca. 10 Uhr treffen und dann gemeinsam ca. 230 kmvon Dortmund eine schöne Tour durch das Sauerland machen . Es solltenmindestens 4 Fahrer( plus Sozia) zusammenkommen. Bis zum Ende der Woche entscheiden wir dannwas wir machen .

Gruss
Heinz




Hier noch mal der Eintrag von Franky62
Hier mal ein paar Infos zu unserem NWO-Treffen in Holzminden (steht unter "Treffen und Ausfahrten"):

Nord.-/ West.-/ Ostdeutsches Treffen vom 13.-17. Juni 2018 im Weserbergland



Hi Leute;


habe jetzt in Holzminden folgendes Hotel vom MI 13. bis SO 17. Juni 2018 reserviert (vorsorglich 10 EZ und 3 DZ):

www.hotel-buntrock.de

37 603 Holzminden, Karlstr. 23

Ist ein Hotel (auf Motorradfahrer eingestellt) mit sehr guter Ausstattung. Motorradabstellmöglichkeiten teilweise in Garage, sonst auf dem Parkplatz im Hinterhof.
Liegt in der Nähe der Weser und in kurzer Entfernung zur Altstadt.

Ein Grillabend ist für den Samstag eingeplant.




Es wurden 8 Doppelzimmer sowie 10 Einzelzimmer reserviert (weiterhin sind 2 Einzelzimmer mit Bad auf dem Flur, sowie ein 3Bett- und ein 4Bett-Zimmer vorhanden).

Preise mit reichhaltigem Frühstücksbuffet pro Tag und Person :

im Doppelzimmer 90,00 €

im Einzelzimmer 50,00 €


Es sind mehrere Ausfahrten geplant !


Wer hat Lust ? Bitte in anliegender Teilnehmerliste eintragen !

Bitte nicht direkt beim Hotel buchen, da ich die benötigte Zimmeranzahl direkt durchgebe !

Es sind auch Tagesgäste gern gesehen (Bitte in Teilnehmerliste vermerken) !

 
also ich wäre dabei...(ohne Sozia, die muss halt das Geld verdienen ;-) )
 
Hallo Leute;

wenn ihr nicht den gesamten Zeitraum nehmen möchtet, könntet ihr auch am Freitag zu unserer Gruppe in Holzminden dazu stoßen,

und weitere, nette Leute kennen lernen :31 - jubeln::31 - jubeln::31 - jubeln:
 
Zurück
Oben Unten