Ruhrgebiet / Vorschlag zum 1. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

In Gedenken
Hi :),
hier nun ein Vorschlag f?r das 1. Treffen zum Kennenlernen.

Zwei M?glichkeiten, und zwar entweder

Freitag, 15.06.2007 nachmittag/abend nur kl?nen und sich kennen lernen

oder

Sonntag, 24.06.2007 gegen mittag, um sich zusamen zu setzen und zu kl?nen und anschliessend vielleicht noch eine Runde zu touren.

W?re sch?n, wenn m?glichst alle sich einigen k?nnten ;)

Bei diesem ersten Treffen kann dann alles weitere besprochen werden; auch die Örtlichkeit gilt jetzt zun?chst nur f?r das erste Mal, da sie ziemlich verkehrsg?nstig f?r alle liegt:

Es wird Bahr`s Bistro , Grenzstr. 9 / Ecke Zeppelindamm , 44869 Bochum-Wattenscheid. (Plan folgt noch)
= A 40 Abfahrt Wattenscheid-West, dann rechts Richtung H?ntrop, dann nur geradeaus bis zum Bistro (direkt an einer Shell-Tankstelle).

Bei gutem Wetter draussen sitzen; bei schlechtem halt drinnen.

Zwecks Reservierung des Tisches bitte ich um kurzfristige R?ckmeldungen, welcher Termin genehmer ist
 
RE: Vorschlag zum 1. Treffen

:Fr?hlich3: Harry

Mir passen beide Termine wobei ich den Sonntag besser finde , Freitag Nachmittag quer durchs Ruhrgebiet ist nicht so prickelnd und am Sonntag k?nnte meine Sozia mitkommen :Mopedfahrer:

:Fr?hlich3: Hardy
 
RE: Vorschlag zum 1. Treffen

Hallo,

also ich kann nur am Freitag 15.06.2007 ab 18:00 Uhr.

Gru?

Ralle
 
RE: Vorschlag zum 1. Treffen

Hallo,

ich bin da flexibel und richte mich nach der breiten Mehrheit.


Gru?Frank
 
Hallo K-CBF Treiber,
komme auch gerne zum Treffen. :D

Viele Gr??e

Michael
 
RE: Vorschlag zum 1. Treffen

Schade,ich kann leider bei beiden Terminen nicht.

Am Freitag bin ich noch in den Dolomiten und am 24.Juni hat meine Frau Geburtstag.

Gru?Schrammi
 
RE: Vorschlag zum 1. Treffen

@ Schrammi
Ha ha ha ha da m?sste doch der 24/6 sehhhr gut passen!!!! Da kommen doch meistens eh nur Menschen die einem was wegessen und die Bude versauen.... :D :D :D
gr??e
Christoph

#################
ahh scheisse! ich wollte doch auch noch schreiben dass ich den 24/6 besser finde!!!
so nun wei?auch das jeder!

gr??e
Christoph
#################
 
Hi, f?r mich kommt auch nur der Freitag in Frage - f?r mich wird das dann ja eine kurze Anreise
 
RE: Vorschlag zum 1. Treffen

Hallo
Na mir w?rde auch der Sonntag besser passen , aber egal ich kann auch Freitag.
 
Ich kann nur Sonntag 24.06., da ich am Freitag noch in Erlangen auf Dienstreise bin. Und Freitags ?ber die A3 und A45 nach Hause, da sollte man(n) keine festen Termine haben :tongue:

Gru?
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten