Ruhrgebiet / 1. Treffen am 24.06.2007 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

In Gedenken
Hallo :) ,
der regionale Foren-Stammtisch Ruhrgebiet trifft sich also
am 24.06.2007 ab 14.00 Uhr (meinetwegen auch ab 13.00 Uhr ... wie ihr es besser schafft) in Bahr`s Bistro , Grenzstra?e 9 / Ecke Zeppelindamm in 44869 Bochum-Wattenscheid.
Ich habe einen gr?sseren Tisch vor-reservieren lassen und ich w?rde mich freuen, wenn m?glichst viele Foren-User aus dem Einzugsbereich ihr Kommen erm?glichen w?rden.

Postet doch hier einfach die Uhrzeit, wann ihr glaubt, dort zu sein ...... :Mopedfahrer:

Beim Stammtisch k?nnen wir dann pers?nlich er?rtern, wie wir k?nftig weiter verfahren wollen .......
 
Super! H?rt sich doch erstmal gut an - versuche dort zu sein!
Gr??e
Christoph
 
Hallo,

ist vorgemerkt ich komme auf jeden Fall.



Gru?Frank
 
Schade, X(, dann werdet Ihr das erste treffen ohne mich durchf?hren m?ssen, bin dann noch in Hannover. W?nsche Euch auf jeden Fall viel Spass
 
Hallo Harry!

Ich habe den Termin vorgemerkt und wir werden kommen. Sind ca. gegen 13.00 Uhr dort.

Hoffentlich haben wir sch?nes Wetter und k?nnen draussen sitzen.

Bis dann auf ein Bierchen :prost: (Alkoholfrei nat?rlich!)
 
Hallo
Sitze schon in den Startl?chern und komme nat?rlich auch :D
Habe in galt?t mit Kurve gesprochen der auch Interesse bekundet hat .....

bis dahin mal :Fr?hlich3:
 
Hier ist mal ein Plan f?r diejenigen, die ?ber die A 40 anreisen:
Abfahrt Wattenscheid-West, dann rechts Richtung H?ntrop ...... und dann immer auf der gro?en Stra0e (zun?chst heisst sie Berliner Stra?e, anschliessend heisst sie Zeppelindamm) bleiben. An der Ecke Grenzstra?e kommt dann eine Shell-Tankstelle ....... angebaut an dieser ist links Bahr`s Bistro.
F?r diejenigen, die aus dem S?den (aus Richtung Hattingen / Ennepe) anreisen ..... immer der B51 nach ...... diese wird dann zum Zeppelindamm.
Falls es Fragen gibt ....... ruhig fragen ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So .... der Tisch ist bestellt und ich hoffe, dass sich noch der eine oder andere sehen l?sst ....... ;)
 
Nat?rlich werde ich auch kommen das schrieb ich ja schon.
Hallo hardy da du ja aus DU kommst, k?nnen wir ja zusammen fahren wenn du nichts dagegen hast.
 
Original von Holger C
Hallo hardy da du ja aus DU kommst, k?nnen wir ja zusammen fahren wenn du nichts dagegen hast.


....... neeeee , besser gemeinsam :D
Spa?beiseite ,na klar doch , hast Du meine PN nicht bekommen ?
 
Hallo Hardy
Nat?rlich habe ich sie bekommen und ich freue mich schon auf unseren ersten Stammtisch.
 
Da der Termin ja nun n?her r?ckt ...... einfach noch einmal hochschupps ...... ;)

W?re sch?n, wenn noch der / die eine oder andere hinzu kommt ...... :)
 
Nicht vergessen: Sonntag ist es so weit ....

Ich werde ab ca. 13.00 Uhr an Ort und Stelle sein .......
 
Frage : was wenn es
cs15.gif
? Ich w?rde in dem Fall auch mit der Dose kommen, w?re ich dann der einzige ? Ich hoffe nat?rlich auf .......

:Fr?hlich3: Hardy
 
:D :D :D :D

Ich als bekennender Sch?nwetterfahrer und Warmduscher ?berlege auch schon!
Weil angesagt ist ja leider Regen X(.

Gru?
Guido
 
Treffen

Hallo Harry
Muss leider absagen habe heute eine einladung zur arbeit bekommen,vieleicht klappt es das n?chste mal.
Gruss Peddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten