RMS goes Dolos!

wie siehts denn aus,Jungs??????

Keine Fotos, keine Berichte????

Wir machen uns Sorgen!!!!
 
Die haben sich wegen dem schlechten Wetter irgendwo verkrochen...

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

PS morgen kommt der Sommer zurück
 
Hallo Rhein-Mainies
05%20-%20Hallo.gif
,

bin nach 2 Zwischenübernachtungen und einigen Schleifen in Tirol und dem Allgäu heute morgen wieder zu Hause eingetroffen.
Wieder einmal hat sich der Anhänger ausgezahlt, vor allem wegen dem LiMa-Ausfall mit dann auch leerer Batterie am Fedaiapaß
03%20-%20bloed.gif
.
Das Dickerchen mußte zunächst einsam stehenbleiben, wurde aber spätnachmittags zurückgeholt und
nach dem nächsten Frühstück innerhalb einer Stunde repariert, so daß kein Fahrttag verloren ging.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten!

Es bleibt jetzt nur zu hoffen, daß der neue Stator auch 91,9Mm hält ...

Es grüßt Lothar
 
Zurück
Oben Unten