RMS goes Dolos!

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Soderle...

Wie von dem Herrn mit dem einen "Tee" schon erahnt, melden sich ein paar wenige :frech4:des Rhein-Main-Stammtisches in Kürze hier ab!
Ab nexten Freitag (23.6.) geht es wieder für ne Woche ab in die Dolomiten.
In unser Stammhaus "Zur Traube" zum Heiner.
Und dem leckeren Schnitzel, dem geselligen Mittwoch-Abend-Schwof Keule und den Rabanser-Schüttelbrot-Herstellern! :Froehlich1:

Am Sonntag, dem 2.7. kommen wir hoffentlich alle wohlbehalten wieder und berichten.

Bis dahin bleibt artig (was den Rhein-Main-Stammi plus Umgebung angeht)! Dass uns keine Klagen kommen!

Für Wünsche lass ich hier mal Platz...
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!
Nein, hier nicht reinschreiben! Mach ne Antwort draus! Tztztzzz!!!

Danke ! :Froehlich3:
 
....ist übrigens Stammi-Urlaub Nr. 7 :Froehlich2:

2011 Beauvezer (Fr.) / 2012 Murs bei Gordes (Fr.) / 2013 Barbian (Dolos) / 2014 Millstatt-Matzelsdorf (Kärnten) / 2015 Barbian (Dolos) /

2016 Bayer. Eisenstein (Bay-Wald) / 2017 Barbian

Diesmal dabei : Spezi, frogger, Linus, Lunatic, DL1ZAM+Weibchen, Xanthi, Bergsteiger, Oerst, Dark Knight, Hein50, "un ich vielleicht wenns klabbd"...siehe unten

:computer_kaffee:

@ Jürgen: Danke für die Road-Map. Wieder prima gemacht :mx1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Un ich , vielleicht, wenns klabbd. Ihr wisst ja, erst die Arbeit, 2. ist das Wetter schön, 3. gibts noch ä Zimmer.
 
...und weil es erst nächste Woche ist, knallen wir zur Einstimmung morgen erst mal für's lange Wochenende ins Allgäu runner. :025:
 
Very interesting.
Bin ab Sonntag für zwei Wochen im Vinschgau, eigentlich gar nicht so weit weg von Euch.
Wünsche auf jeden Fall knitterfreie Fahrt.
 
Un ich , vielleicht, wenns klabbd. Ihr wisst ja, erst die Arbeit, 2. ist das Wetter schön, 3. gibts noch ä Zimmer.
Wennsde ned kimmst, gugge mer dich niiiieeemals mehr aa!
Odder - noch besser - mer losse dich bis zu deiner Rente in de Baustelle immer vornwech faahrn! Keule

@Michel: Viel Spaß im Vinschgau!
Wenn wir zum Stilfser fahren, gibts oben (zumindest für mich) ein Vinschgauer Brötchen!
 
Nabend!
Sind ab morgen bis zum 24.Juni zu 7-8 Leuten ebenfalls in Südtirol und Trentino:001:
Wir lassen Euch genug Grip in den Kurven zurück:frech4:

Viel Spaaaaass.
Ausflug nach Misano zur Superbike Veranstaltung ist bei uns inklusive:025:
Bis denneklick/klack
 
Euch auch viel Spaß, Klaus! :Froehlich2:

Danke, dass ihr noch Kurven übrig lasst :001::mx1:
 
moin moin

heute in Köln-Kalk..........beim Pferdehändler

ein zufälliges Zusammentreffen mit unserem kölschen Kameraden Horschte ( zähle nun mal Leverkusen zum Großraum Köln )

Ihr werdet es nicht glauben...........meine Augen waren verblüfft
klick/klack
:ausschau:

Also - er auf einer Honda.........auf einer Honda CB 500F...........in rot.........keine Koffer...........kein Drehmoment.....keine Ponys unterm Tank.......

:narr:

Ist mir jetzt nicht klar - wat is loss

:Idee :wirr2:


Ich will euch nur warnen
 
... dem Horst seine andere, also die mit den vielen Ponys ... war mal kurz zur pflege ... - :001: -
 
Konnte er das Möppedchen denn inwzischen wieder loswerden oder muss das operativ aus'm .... entfernt werden?

:frech4:




:sofa:
 
Also eischendlisch schad, das ihr all ned lese könnt, was im Wottsepp beim RMS so geschribbe werd...

Do lernt mer was firs Lebe...:Froehlich2:

Moje gehts los!!!
 
Zurück
Oben Unten