Rennstrecke und was dazugehört

LOOOOOTHAAAAAAR DAS KANNST DU/IHR MICHT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich brauch Deine Expertise bei der Streckenbegehung und Deine Manöverkritik nach den Turns.
und dann wäre da noch der Verlust im Küchenteam der eigentlich durch nichts und niemand zu ersetzten ist.
Aber auch jetzt wo mir aufgefallen ist:wirr2: dass der Montag ja ein Feiertag ist und ich eigentlich den Sonntag noch komplett dranhängen könnte wäre es schade nicht noch einen tollen Abend mehr mit Euch zu verbringen.

Keine Angst, das hätte ich auch bei jedem anderen geschrieben der für das "Kleine Forumstreffen" in Chambley abgesagt hätte:Froehlich1:

Grande Malheur... eben die Huddel anwerfen wollen. Anfang alles gut - Zündung an, Benzinpumpe pumpt, aber dann Startknopf und Totenstille.
Beim Bedienen des Killschalters reagiert die Gute wie gewünscht (Benzinpumpe läuft an) - der ist's schonmal nicht.
Jetzt befürchte ich, dass der Startknopf...äh.. verrottet ist? Noch eine Idee? Freitag muss ich eigentlich los, wie ihr wisst...
Lustig!

Also jetzt nicht für dich aber wir hatten genau das Thema am Freitag am Spreewaldring. Erst war es ein Massefehler vom nachgerüsteten Quickshifter, der die Einspritzdüsen blockiert hat. Also Zündfunke da, Benzinpumpe pumpt aber nix läuft. Neue Masseleitung für den Quickshifter und lief wieder.

Beim Zusammenbau dann aber das Kabel vom Startknopf beschädigt und wieder kein Start. Kabel repariert, naja also kurzfristig eine Lüsterklemme montiert :08 - boahey: , und ging wieder.

Die R6 hatte ein überragendes Diagnosemenü. Mit zwei Tasten und einem wirklich rudimentären Display kannst du jeden Aktor einzeln ansteuern.

Ich würde mal den Starttaster brücken, wenn das nicht geht, das Starterrelais brücken und dann sollte klar sein ob es der Taster oder das Relais ist.

lothar ,
du könntest auch mein regenmoped auf dem ring bewegen ... gebucht hast du ja .... oder kannste deinen startplatz retourgeben --- oder anderweilig vergeben?, damit du nicht auf der Startgebühr hängen bleibst?

KI schlägt vor:

Kupplungsschalter: Der kleine Schalter am Kupplungshebel korrodiert gern. Das Motorrad „denkt“ dann, die Kupplung ist nicht gezogen, und der Anlasser dreht nicht.

Edit: ggf. auch den Schalter vom Seitenständer prüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Entwarnung: Anlasser öttelt. Jetzt muss sie nur noch anspringen... ich probiers dann mal mit frischem Plasma im Tank. Wär ja ein Ding, wenn sie anläuft... ich hasse Rocket-Science ;-)

Achso: Seitenständerschalter wars - hab ihm gut zugeredet und hastdunichgesehn

Hi,
da seid ihr mir weit voraus
ich bin noch am arbeiten und pack dann morgen früh🥴
Ich möcht so gegen 10:00 Uhr los und hab dann 5Std. Fahrzeit vor mir, scheint halt net ohne Umwege zu gehen, nen komischer Tourenplaner hab ich da wohl im Netz gefunden😇😇

Zurück
Oben Unten