Relativ ruhig geworden....

wie schaut's bei Schneefall aus? :mx11:

Die Temperaturen sind ja mittlerweile lächerlich für einen Sommer.
Zuerst 30 Grad und wochenlang kein Tröperl Regen, dann kommt's eimerweise runter und jetzt hast ständig Regen/Sonne-Mix.
War am Samstag nach Niederbayern unterwegs, aber ich hätte lieber im Bett bleiben sollen. :03 - bloed: Hab jetzt auf der linken Seite ein neues Kratzer-Design, weil ich zu blöd war, die Dicke ordentlich auf den Seitenständer zu stellen :böse14:

Tut mir leid für Dich, aber meine Dicke hat auch schon Kampfspuren (1x beim Abladen vom Hänger gefallen und am nächsten Tag mit Tochter stehend umgefallen), aber meine Frau sagt, wer nicht fährt macht auch keine Fehler. Gehört einfach auch dazu, das mit dem tadellosen Lack und Chrom ist doch was für die Eisdielenfahrer.
Hat sie irgendwie recht, also sei nicht so streng mit Dir, Dein Bike schaut auch nicht nach Deinen Falten und wichtig ist doch das Du ok bist.
T.
 
sehr ruhig

Hallo Leute, schön wieder etwas von Euch zu hören.:025:
Ick hatte schon die Befürchtung daß ich der Einzige bin, der momentan seine Prioritäten wegen dem Familiennachwuchs neuorientieren mußte.:mx1: Aber es sind auch einige Jungs aus dem Raum Augsburg die sich hier schon ne ganze Zeit nicht mehr gemeldet haben. Aber so ist es nun einmal mit der Familie. Jeder möchte etwas Zeit mit dir verbringen und es ist auch ganz gut so.
Solange man sich hier im Forum nicht ganz aus den Augen verliert ist es doch OK. Von Auseinanderbrechen kann doch keine Rede sein.Es ist bloß eine kleine Flaute bei Uns.
Wir sind bloß eine lockere IG ohne Zwänge und mit viel Spaß am Motorrad fahren, welches zur Zeit auch teilweise wegen dem Wetter nachgelassen hat. Frühs ist es kalt und dann brütend warm. Wer fährt da schon gerne in der Bikerkluft rum als mobile Sauna.
Es wird schon wieder anders. Also Kopf hoch zur Not gibt es ja noch die Telefone zum kurzzeitigen Zusammenrufen.:001:

Bevor es bei mir Ende Juli in die Dolomiten geht hätte ich noch etwas Zeit für eine Testrunde. Also falls Jemand Lust hat, bei mir wäre noch Zeit am 26 oder 27 Juli für einen Tagestrip. Danach bin ich wieder erst ab den Wochenenden im August bereit.
Also haltet Kontakt und ick wünsche Euch noch schönes Bikerwetter und ne schöne Ferien-/Urlaubszeit mit der Familie.
 
Dreckswetter

Servus zusammen,
ich hör grad mal wieder im Radio "am Sonntag kommen mehr Regenwolken auf uns zu und es wird deutlich kälter ..."
Wo bleibt eigentlich diese Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht?? :ausschau:

Ich wär bereit, aber auch für diesen So. lässt sich nichts planen.

Hoffen wir mal auf den 14. od. 15.08., da könnten wir auch auf den Montag ausweichen.
Da die Wetterfrösche das Wetter neuerdings nur noch für fünf Minuten voraussagen können
glaube ich die guten Vorhersagen für dieses WE erst wenn ich sie sehe.

"Feuchtfröhliche" Grüße.
 
Servus zusammen,
ich hör grad mal wieder im Radio "am Sonntag kommen mehr Regenwolken auf uns zu und es wird deutlich kälter ..."
....
Da die Wetterfrösche das Wetter neuerdings nur noch für fünf Minuten voraussagen können
glaube ich die guten Vorhersagen für dieses WE erst wenn ich sie sehe....

"Feuchtfröhliche" Grüße.


Hallo,
dass musst Du so sehen: Es ist Urlaubszeit, und die Meteorologen werden durch Ferien-Jobler vertreten:frech4:. Da kann so was schon mal vorkommen:mx11:. Aber es ist schon komisch, jede Wolke regnet. Lt unserer Landwirte wird der September und Oktober noch mal richtig spätsommerlich warm und trocken. Mal sehen, ob er recht hat. Mit seiner "Frühsommer Vorhersage" war er richtig gelegen; früh warm, sonnig und sehr trocken. Dan schau ma mal...:Froehlich2:
Grüße
Werner
 
Hallo,:Froehlich3:
so wie es sich abzeichnet, wird es ein schnee- und regenfreies Wochenende:narr:. Wie schaut´s aus, geht was zam?
Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten