Relativ ruhig geworden....

R

Rebel

Gast
Hallo ihr Stammtischler/Innen,

irgendwie habe ich das Gefühl, daß es hier relativ ruhig geworden ist. Keine gemeinsamen Ausfahrten, keine Treffen....
Ich hab dieses Wochenende nur am Sonntag Zeit und bin da schon verplant, nächstes WE gehts für eine Woche in die Dolomiten :001:. Danach (ab 9./10. Juli) sollten wir mal wieder was auf die Beine stellen hier. Also falls jemand eine schöne Tourenidee hat, immer reinstellen....wäre schade, wenn der Südbayrische Stammtisch so langsam abstirbt....

Gruß
Rebel
 
Hallo Rebel,

diese Woche bin ich das erstemal dieses Jahr wieder mit der KCBF gefahren. Mein linker Fuß hat immer noch zuwenig Kraft und schmerzfrei ist er auch noch nicht. Der Trend meiner Genesung geht aber in die richtige Richtung. In ein paar Wochen folgen dann hoffentlich mehr Aktivitäten von mir.

Norbert
 
Hallo Rebel,
ich versuche den Sonntag frei zu bekommen.
Was für einen Zeitraum visiert Du an und hast Du schon eine
Vorstellung über die Route?
Ich kann aber noch nicht Versprechen ob es bei mir klappt.
Rainer
 
Hallo Fred,

stimmt! - ich reihe mich da mit ein. Seit meinem Wohnungswechsel im Feb. hab ich leider nicht mehr viel Zeit :boewu7:
Das einzige Motorradhighlight waren 10 Tage Sizilien/Süditalien. Davon muss ich noch ne ganze weile "zerren".

Gruß
Karlheinz
 
Hallo Fred,

stimmt! - ich reihe mich da mit ein. Seit meinem Wohnungswechsel im Feb. hab ich leider nicht mehr viel Zeit :boewu7:
Das einzige Motorradhighlight waren 10 Tage Sizilien/Süditalien. Davon muss ich noch ne ganze weile "zerren".

Gruß
Karlheinz


... ah... ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...:frech4:

Hallo,
jo, das WE so um den 08.07. ist bei uns Bürgerfest, und somit frei für eine Tour. An den restlichen WE im Juli schaut es bei mir mau aus, da sich wg. Pfingsten die Sommerfeste, auf denen ich mich blicken lassen muss, aneinander reihen:03 - bloed:.
Würde mich sehr über eine Tour od. Treffen freuen:025:.
Grüße
Werner
 
habe ich das Gefühl, daß es hier relativ ruhig geworden ist. Keine gemeinsamen Ausfahrten, keine Treffen....

.............dann lass amol was vom nägtschten Treffn hearn! Wenn ich darf und die Zeit (Entfernung) es zuläßt, dann würd i gern a poar Leitln aus´m südboarischen Raum kennenlernen.

Gruß aus Innsbruck v. Tiroler
 
Hey Fred,
bist Du wahnsinnig? Du weckst doch alle auf hier im Stammtisch :04 - Zunge:.
Du hast natürlich recht, der Patient kränkelt nicht schlecht.
Da müssen wir was tun:
Ich würde für das WE 16./17. Juli eine Tour durch den Naturpark Augsburg Westliche Wälder anbieten.
Startpunkt wäre irgendwo in der Gegend von Augsburg.
Vielleicht haben ein paar Interesse.
 
Da müssen wir was tun:
Ich würde für das WE 16./17. Juli eine Tour durch den Naturpark Augsburg Westliche Wälder anbieten.
Startpunkt wäre irgendwo in der Gegend von Augsburg.
Vielleicht haben ein paar Interesse.

Hi Uwe,

das hört sich doch gut an, habe in der Gegend schonmal mit dem Wolfgang was gemacht, ist eine super Gegend zum fahren und von mir nur einen Katzensprung entfernt. Tolle Straßen und Kurven und kaum Autoverkehr. Also ich wäre an dem Wochenende dabei, da ist mein Kalender noch leer.....

Gruß
Rebel
 
Klingt sehr interessant, bin dabei, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt.

Norbert
 
Aufgewacht

Au weia,

da gehöre ich wohl auch zu den ganz "schdaaden" :frech4:. War jetzt spontan zwei Tage im bayerischen Wald bei Kaiserwetter.
Doch da muss ich doch glatt in meinem Terminkalender schon mal den 16./17. vormerken. Wenn's Wetter passt, dan bin ich dabei :09 - Ja:

LG Sepp
 
tja, ich würd ja auch ganz gerne, aber aufgrund familiärer Verpflichtungen ist es die nächsten Wochen etwas schwierig... aber zumindest haben wir an dem WE noch nichts drin stehen....

also mal sehen.... ich bin momentan auf meinen Spontanausfahrten immer Richtung Schongau / Peiting unterwegs...

und die nächsten 4 Tage bei Fischwetter im Bayerischen Wald... drückt mir bzw. uns BWT'lern mal die Daumen, dass es zumindest nicht regnet.....
 
Tour WE 16./17.07. gecancelt

Liebe Stammdischlarinnen und -dischla,
für kommenden So. ist viel flüssige Sonne vorhergesagt.
Am Sa. sieht's zwar etwas besser aus, aber da würde es uns nicht besonders passen.
Ich schlage vor, wir verschieben die Tour durch die westlichen Wälder.
Ich stell' sie dann ein paar Tage vorher ein, wenn das Wetter an einem der nächsten WE passt.
 
Das ist schade :10 - heul:.

Werde dann spontan am Samstag entscheiden, ob meine Dicke zu einer Tour bereit ist. Und dann geht's einfach irgendwo hin. Schätze das Sudlfeld könnte geeignet sein.

:Froehlich3:
 
BTW Uwe, hast Du die Tour als GPX verfügbar? Würde mich mal interessieren, da ich in der nächsten Woche (ich hab noch Urlaub :18 - Blblblblblbl: ) dort mal eine Runde drehen wollte.

Gruß
Rebel
 
Ja Sepp, ist schade, ist aber nur aufgeschoben und nicht aufgehoben,
wünsch Dir jedenfalls trockenen Spaß aufm Tatzlwurm :Froehlich2:.

Fred, hab' Dir die Tour per Mail geschickt.
Beschwer Dich dann aber nicht, dass Du die Tour schon kennst :04 - Zunge:.
P.S.: Ich hab nächste Woche auch frei und ab Mitte der Woche soll es wieder trocken sein. Vielleicht nimmst Du mich ja mit :zwinkern:
 
P.S.: Ich hab nächste Woche auch frei und ab Mitte der Woche soll es wieder trocken sein. Vielleicht nimmst Du mich ja mit :zwinkern:

Jau gerne, können wir ja hier kurzfristig abmachen...vielleicht haben wir Glück und können den Wolfgang auch zum mitfahren überreden :02 - zwinkern:

Gruß
Rebel
 
Servus:05 - Hallo:,
es ist zum aus der Haut Fahren:böse14:. Habe gerade im Videotext die Wetterprognosen gelesen. Ab Mittwoch etwas Sonne, Wolken und zeitweise Regen; und das bis Montag nächster Woche:10 - heul:! Hoffentlich hat der Wetterbericht unrecht und es wird am WE schöner. Mitfahren bei Euch könnte ich wahrscheinlich nicht:mx1:. Aber für einen 2stündigen Abstecher ins Altmühltal müsste es reichen; ABER NICHT IM REGEN !!!:06 - Nein:

Viele Grüße
Werner
 
... ABER NICHT IM REGEN !!!:06 - Nein:

wie schaut's bei Schneefall aus? :mx11:

Die Temperaturen sind ja mittlerweile lächerlich für einen Sommer.
Zuerst 30 Grad und wochenlang kein Tröperl Regen, dann kommt's eimerweise runter und jetzt hast ständig Regen/Sonne-Mix.
War am Samstag nach Niederbayern unterwegs, aber ich hätte lieber im Bett bleiben sollen. :03 - bloed: Hab jetzt auf der linken Seite ein neues Kratzer-Design, weil ich zu blöd war, die Dicke ordentlich auf den Seitenständer zu stellen :böse14:
 
wie schaut's bei Schneefall aus? :mx11:

Die Temperaturen sind ja mittlerweile lächerlich für einen Sommer.
Zuerst 30 Grad und wochenlang kein Tröperl Regen, dann kommt's eimerweise runter und jetzt hast ständig Regen/Sonne-Mix.
War am Samstag nach Niederbayern unterwegs, aber ich hätte lieber im Bett bleiben sollen. :03 - bloed: Hab jetzt auf der linken Seite ein neues Kratzer-Design, weil ich zu blöd war, die Dicke ordentlich auf den Seitenständer zu stellen :böse14:

Servus Sepp,
bei Schnee im Juli wird gefahren:001:. Wg. der Umdesignung der Dicken; wo gefahren wird, gibt es Kratzer. Nimm es easy. Eine Honda fährt, auch wenn sie schon auseinander fällt (siehe meine):frech4:. Nix für unguad.
Werner
 
Zurück
Oben Unten