Reifenkauf in Köln und Umgebung

K

Kampffrosch

Gast
Reifenkauf in K?ln und Umgebung

Hallo alle angesrochen in Grossraum K?ln.
Nach Bebra sind wohl neue Reifen f?llig (immerhin Ca 9300km gefahren).Wollte mal fragen wo Ihr die Reifen wechseln lasst und wie hoch die Kosten bei euch waren. Habe im Moment die Michelin Pilot drauf die ersten Reifen . Empfohlen wurde mir Reifen Sch?ller in Br?hl er m?chte 293 € f?r den kompleten Satz mit Einbau und f?r den Metzler 5€ weniger . Mein HH m?chte allein f?r das Hinterrad 193€ plus Einbau. F?r Eure Erfahrungen w?re ich sehr dankbar muss nicht unbedingt der G?nstiste sein Qualit?t z?hlt mehr ,aber zu meinem HH ist mir der Preisunterschied doch zu hoch.
Danke im Vorraus.

Gruss
Kamffrosch
 
Hallo

Komm zwar nicht aus dem K?lner Raum aber ich schrieb trotz dem Mal =)

Gesalzene Preise hat da dein HH hab mal im Internet geschaut da bekommst du den Michelin f?r 127,90€

Bei der suche nach einem g?nstigen Reifenh?ndler nimm ich mir immer die gelbe Seite und hol mir ein paar Angebote.
Ist Wahnsinnig was da f?r Preisunterschiede drin sind.

Gru?Christian
 
Hi,

auch ich fahre immer zu Kastenholz. Die Jungs fahren fast alle selbst, das merkt man auch.
Dazu Preise, die ok sind.

Nicht immer ist das billigste Angebot auch das Beste ;)

Bodo
 
Kann mich allen meinen Vorrednern nur anschliessen, Kastenholz l?sste die Reifen vor dem Wuchten auf einer Maschine laufen und auf Wunsch bekommt man die Kanten angerauht, so dass die erste Kurve ohne Angst vor Rutschern gefahren werden kann..

Fahre jetzt schon 26 Jahre dahin, habe noch keinerlei schlechte Erfahrung gemacht. Wie oben schon gesagt, die fahren selber und das merkt man.
 
Ich fahre auch zum Kastenholz.
Der Walk die Reifen auch.
Man kann also direkt weiter gasen ;)
 
Ok,ok Ihr habt mich ?berzeugt.:D
Fahre demn?chts mal vorbei .Hat noch einen riesen Vorteil ist nicht weit von meiner Arbeit weg.
Vielen Dank f?r Eure schnelle Antwort.

Gruss
Kampffrosch
 
Hallo Leute
War heute bei Kastenholz und habe mir neue Reifen aufziehen lassen wie schon in einem anderen Tread erw?hnt waren meine Bremsbel?ge hinten total runter.Da ich vorher erz?hlt hatte das ich n?chstes Wochenende auf Tour gehe mussten sie also sofort gewechselt werden. Kastenholz selber hatte keine da also fuhren wir mit dem Firmenwagen zu Louis. Louis hatte auch keine also von da aus zu HH der hatte welche also zur?ck, nur waren es leider die falschen?( . Also nochmal zum HH umtauschen die Zweiten passten dann. Nun ratet mal was mich die Fahrerei inklusive Fahrer gekostet hat. Ausser meine Zeit und die von der Firma Kastenholz: nichts. Ich finde das ist Service und wollte das ich hier mal erw?hnen . Der komplette Satz Metzler ZR6 f?r 310€ mit Einbau, walken und Kanten anrauen finde ich auch ok. Der Einbau der Bremsbel?ge hat mich 10€ gekostet:D . Hiermit bedanke ich mich nochmal bei allen f?r den Tipp.

Gruss
Kampffrosch

PS.: bekomme keine Provision :D
 
Preise ???

Ey, ihr Lieben,

redet doch auch mal ?ber Preise usw.

1) Wo ist Kastenholz ??

2) Wie sehen die Preise aus ?? Interessiert mich schon deshalb, weil ich in diesem Jahr f?r die 650-er Susi einen kompletten Satz brauchte!! (kostete 350 Euronen)
 
Hallo Radi
ein Link ist weiter oben bei Dijaexxl in Tread.
Die Firma Kastenholz ist in der M?nchgasse in Niehl.

Gruss
Kampffrosch
 
mal ne Frage

scheint ja ein toller H?ndler zu sein euer Kastenholz.

Aber keiner meiner Jungs konnte mir sagen was Walken ist ?(

Bin Blond brauche eine Erkl?rung denn das mu?ne tolle Sache sein.

Maggie
 
Hallo Maggie,

schau mal auf die Homepage von Kastenholz dort ist das unter Leistungen sehr anschaulich erkl?rt.

Bodo
 
RE: mal ne Frage

Original von Maggie
Aber keiner meiner Jungs konnte mir sagen was Walken ist ?(

Bin Blond brauche eine Erkl?rung denn das mu?ne tolle Sache sein.

Maggie
Hallo Maggi,
walken ist die Massage f?r den Reifen ;)
 
Original von Bodo
Hallo Maggie,

schau mal auf die Homepage von Kastenholz dort ist das unter Leistungen sehr anschaulich erkl?rt.

Bodo

Hi Bodo,

das scheint ja echt klassezu sein mu?mal bei meinem Reifrnh?ndler fragen ob der das auch macht :)

Danke Maggie
 
Zurück
Oben Unten