Regelmässige Treffen

W

WhiteNinja

Gast
Regelm?ssige Treffen

:Froehlich3: Hallo Stammtischler, :Banner:

neben den Touren macht es sicher auch Spass, sich gegenseitig kennen zu lernen. Ich m?chte gern wissen, an welchem Wochentag Euch das am besten passen w?rde, wenn wir uns z.B. in Lienen bei Pellemeier auf einen Plausch treffen...

Georg
 
Hallo Georg!

Das ist eine gute Idee. Anreise kann dann ja jeder so gestalten wie er m?chte und bei den Treffen k?nnte man dann die n?chsten Treffen und Touren planen! :Froehlich2:

Also, bei mir k?me da am besten Mittwoch oder Donnerstag in Frage; der Dienstag ginge im Notfall auch mal.

Gru?, Anja
 
Hallo Georg!

bei mir w?re Montag oder Donnerstag optimal, Dienstag geht gar nicht, Mittwoch und Freitag geht nur, wenn ich meine Frau ?berreden kann, auf ihren Sport zu verzichten, sonst habe ich "Kinderdienst".

Insgesamt finde ich die Idee sehr gut!

Ciao,

Andreas
 
Mir ist jeder Wochentag recht - bei mir h?ngt es ganz von den Dienstreisen ab. Bin ich da, hab ich auch Zeit, bin ich unterwegs, gehtseh nicht.
Komme dazu, wenn ich B?rotag habe.

Gru
 
Hallo Georg,
mir w?rde der Donnerstag am besten passen.:meinung1:

Dienstag ginge auch noch.

Montag und Mittwoch geht gar nicht.

Und dann habe ich auch noch Schichtdienst.

Gru?Stefan
 
dann mal eine Liste f?r Donnerstag

Donnerstags k?nnten...

a) Anja
b) Doktor
c) Quax44
d) BomST
e) WhiteNinja


Bitte entsprechend die anderen Stammtischler auch ihre Votes f?r die Tage abgeben, damit sich m?glicherweise ein Tag herauskristallisiert... Im Moment scheint dies ja der Donnerstag zu werden...
 
Zurück
Oben Unten