Refurbished Monster ist wieder da

frogger

Member
Hi.........

eben gerade meine CBF von Martin's Kuraufenthalt Respekt abgeholt.........was soll ich sagen.....läuft einfach GEIL :001:

Laufruhe Motor, Durchzug wirklich wie neu / Fahrwerk durch die Wilbers Gabelfedern härter, aber ein Riesen-Unterschied insbesondere in langgezogenen Kurven. Wie auf Schienen !

Und die neuen Teile gefallen mir auch supper (Spoiler, Sitzbankbezug, Lenker, Griffe, Hebel usw.) Was noch fehlt, sind die schwarzen Honda-Pads für Kupplungs- und LiMa-Deckel..

Freu' mich ganz dolle auf die 1. (richtige) Ausfahrt. Die nächsten 100.000 können kommen !! Unterstes Bild zum Vergleich (....Juli !!!!! 2014 Grossglockner)

Viele Grüße

Mathias
 

Anhänge

  • 20170312_132042.jpg
    20170312_132042.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 71
  • 20170312_132104.jpg
    20170312_132104.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 68
  • 20170314_170217.jpg
    20170314_170217.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 13
  • 20140701_123516.jpg
    20140701_123516.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhh, jetzt verstehe ich den Zusammenhang :Idee

Deine "Monster" ist die Monster aus ZAMsChannel Respekt

Das ist der ABM 0310-Lenker, oder?
 
Fahrwerk durch die Wilbers Gabelfedern härter, aber ein Riesen-Unterschied insbesondere in langgezogenen Kurven. Wie auf Schienen !

Ich denke, vieles davon ist auch dem neuen Lenkkopflager geschuldet. Ich bin sie zwar nicht mit dem alten Lager gefahren, aber "Ü100" mit dem ersten LKL ist sicher schon etwas "strafverschärfend" ... :Froehlich1:




......Kommentar Frogger: TÜV und Werkstatt fanden das LKL immer o.k.......daher.....generell selbst wechseln lassen bei ?? 50.000 ?? - Was meinst du-Martin ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche schon sehnsüchtig erwartet und nun ist es endlich soweit.:Froehlich2:

Wünschen dir für die nächsten 100.000 viel Spaß mit ihr.
 
Ja, Horst.....2800 m Mitte September können jetzt wirklich kommen.....habe jetzt ja auch so Weichei-Griffe - mit gepimter LED im Lichtschalter (...wenn's dann doch zu kalt wird). Und das Mopped ist jetzt ohne Hurric-Brülltüten auch viel ""angenehmer"". Allerdings ist es an den Stelzen ohne Vollverkleidung doch schon "kühler".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh, wie saubär...!!!

Herzliche Rückkehr auch von mir!
Der“mit dem einen Tee“ ist jetzt auch noch der “mit die kalte Knie“ :narr:

Saubere Arbeit, Martin! :mx1:
 
Hallo zusammen,
ich habe ALLE Folgen gesehen. Das kam ja teils einem Neubau gleich.
Die Geschichte mit dem Shim ist ja super ausgegangen.

Viel Spass mit dem Moped!
 
Zurück
Oben Unten