Protektorenjacke

T

toni.rex

Gast
Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Protektorenjacke zuzulegen.

Irgendwie gefällt mir das besser, als die Protektoren in der Jacke. Irgendwie sitzt das nie genau da, wo es sein soll, bzw. bleibt nicht so ganz dort.

Von einer Protektorenjacke verspreche ich mir mehr. Allerdings hab ich so ein Ding noch nie angehabt.

Hat hier jemand sowas ? Wie trägt sich das ? Schwitzt man sehr darunter ?

Wie ist es in den Pausen, ausziehen oder anlassen ? Kann man darin essen, trinken, rauchen, WC-Gang erledigen ?

Klingt vielleicht ein wenig albern, aber wenn ich meine Jacke ausziehe, bin ich ja quasi frei. Keine Ahnung, wie so eine Protektorenjacke mich in den Pausen einschränkt.

Ich würde mich über sachdienliche Hinweise freuen. Danke !
 
Moin Toni,

das ist ein gute Idee. Ich habe die Büse.:
[h=1]BÜSE Protektorenjacke ROSSANO[/h]Kuckst Du bei Büses Homepage.http://www.buese.com/
Die hat rundrum Protektoren und gibt trotzdem jede Bewegungsfreiheit.

Was die Handhabung angeht, völlige Bewegungsfreiheit, kannste bei Essen , Kaffetrinken und bei Druckausgleich anlassen. Ok, den integrierten Nierengurt würde ich beim Essen schon aufmachen ;-)
Mit Funktionsunterwäsche drunter gehts selbst im Sommer.

Ich kanns nur empfehlen. Sitzt besser und ist bequemer als ein Rückprotektor shield

So, mach was draus.
Viele Grüße
Ha-Jü
 
Guuude,

habe mal eine Vanucci Protektorenjacke in XXL anprobiert, na ja, Presswurst wäre geprahlt :mx35:.

Ich bleib bei normaler Jacke, außer es gibt irgendwann XXXXL, oder so...

LG,

de Ralfi
 
Hallo zusammen

ich habe mir vor 2 Jahren die Protektorenjacke und -hose von BMW gekauft. Ist zwar ziemlich teuer aber wirklich gut. Die eingebauten Protektoren sind beim anziehen relativ fest, werden aber mit zunehmender Körpertemperatur weich und anschmiegsam. Alles sitzt am richtigen Ort und Du kannst noch ein warmes Innenfutter in Hose und Jacke einziehen. Einziger Nachteil: der Reisverschluss, der die Jacke mit der Hose verbindet, ist ein bisschen fummelig. Schöne Grüße Rolli1
 
Zurück
Oben Unten