Prost Gemeinde!!

A

aloysius

Gast
W?rde ja gerne schon mit Euch auf meine Neue ansto?en, aber leider steht die noch beim H?ndler. Hoffe, dass ich n?chste Woche dazu komme sie abzuholen.
Ich denke ich bin zu diesem Mopped gekommen wie die meisten hier von Euch: spontane Begeisterung f?r das Preis-Leistungs-Verh?ltnis, gef?llige Optik, etwas Zeit am Wochenende, um den freundlichen HH zu besuchen, der zuf?llig eine Maschine zur Probe da stehen hat. Dann draufgesetzt, ne flotte Runde gedreht, Hirn ausgeschaltet und bestellt....... 8)
Komme aus Kerpen bei K?ln. Die Gegend um K?ln scheint ja schon gut hier vertreten zu sein. Vielleicht sehen wir uns mal in Heimbach an der Talsperre...... :D
Bikergr??e,
Alex
 
Hi Alex,

na dann herzlich willkommen hier im Forum! :welcome:
Und la?Dir die Zeit bis zur Auslieferung Deiner CBF nicht lang werden. Ich mu?te ab der Bestellung im Herbst ganze 3,5 Monate darauf warten und habe es auch irgendwie geschafft. :D
 
Hallo Alex,

Dann draufgesetzt, ne flotte Runde gedreht, Hirn ausgeschaltet und bestellt....... 8)
[/quote]

Von wegen Hirn ausgeschaltet. Dein Unterbewu?tsein hat ganz laut "haben wollen" gerufen.
So langsam k?nnt ihr in K?ln ja einen Stammtisch aufmachen. Viel Spa?mit dem Mopped.

Gru?Karl-Heinz
 
Moins Alex,

:welcome: hier im Forum und ein :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: nach Kerpen aus dem Bergischen Land
 
Original von aloysius
W?rde ja gerne schon mit Euch auf meine Neue ansto?en, aber leider steht die noch beim H?ndler. Hoffe, dass ich n?chste Woche dazu komme sie abzuholen.
Hmmmmm, ich sehe das Bild schon detailliert vor meinem inneren Auge: Wie Du Tag und Nacht am Schaufenster campierst, wachgehalten nur von zerkauten Kaffeebohnen und der Aussicht, n?chste Woche endlich, endlich, endlich SIE in den H?nden halten zu k?nnen, mit blutunterlaufenen Augen kratzt Du Nacht f?r Nacht an der Glasscheibe des Verkaufsraumes entlang, getrieben nur von der Gier, SIE zumindest ber?hren zu k?nnen, diese Gier, die dir Dein Gro?hirn weggeklappt hat ("wegklappbares Gro?hirn" - das w?re doch noch ein sch?nes praktisches Extra f?r den eher sportlich ambitionierten Fahrer, als Zubeh?r garantiert demn?chst bei BMW zu bekommen....!), die Dich reduziert zu einer rein physiologisch funktionierenden Zellmasse, wenn da nicht im Showroom DAS Motorrad Deiner Tr?ume st?nde, das bald in H?nden halten zu k?nnen Du nichts sehnlichster erwartest, Deine ausgetrockneten Lippen k?nnen nur noch lautlos die Buchstabenfetzen "tseh-beh-?rr----'ndausnd" formen, mittlerweile hast Du bereits zwanzig Kilo abgenommen, bist nur noch ein Schatten Deiner selbst............

Sach Bescheid, wenn Du wieder von der Intensiv runterkommst - und viel Spa?mit der Dicken!

Gru?
stevie
 
hallo :Fr?hlich3: und ein herzliches :welcome:

Ansto?en k?nnen wir ja schon mal :prost:
 
...Vielleicht sehen wir uns mal in Heimbach an der Talsperre..

Na Logo, sag nur wann und wo, sobald es soweit ist.
Und bis dahin hilft dir das Lesen im Forum ?ber die Zeit sicherlich ein wenig hinweg.

:welcome: vom Dr.D.
 
Auch von mir ein herzliches :welcome: und viel Spa?mit deiner Neuen nach einer hoffentlich nicht mehr allzu langen Wartezeit! :D

Gru?aus dem M?nsterland,
Anja
 
@stevie:
sehr einf?hlsam geschrieben, genau so geht es mir im Moment. Hatte schon Ärger mit dem Wachdienst des HH, und die Polizei hat mich auch schon nach dem Ausweis gefragt.....:) Nur das mit dem Abnehmen hat leider noch nicht geklappt. Aber wenn ich demn?chst wieder viel unterwegs bin, habe ich ja garkeine Zeit zum Essen.
 
:D Haaalooo,
gru?, neuling und leider wartender.
an alle anderen:
diesmal habt ihr euch mit einer begr??ung ?bertroffen.
:P
super.
B.d.
 
Zurück
Oben Unten