Planung Tour am Sonntag 19.01.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Didi,
diese Weibergeschichte habe ich schon sehr bereut. Was meinst Du wie krass das an den Feiertagen war. Mit ihr daheim sitzen und Sentimentalfilme anschauen. Das schlimmste war, dass Paul seine Kneipe zu hatte. Neulich meinte sie ob ich denn niemals was romantisches sagen könne. Ich sagte: freilich, gehn wir ins Wirtshaus? Wieder daneben getroffen. Wenigstens habe ich zum Thema Heiraten die letzte Zeit nichts mehr gehört. Aber wer weiß, vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm.

toleranz!

Also Didi,
das mit dem Stricher finde ich nicht nett von Dir. Man könnte ja meinen, ich verbringe meine Freizeit an der warmen Südseite des Nürnberger Hauptbahnhofs. Aber so einer bin ich nicht. Wenn ich so über die Sache nachdenke hast Du doch irgendwie Recht. Wenn mich mal der Rappel packt fahre ich zur Zulassung und hole mir ein Blech ohne Strich. Dann zeig ich's Dir aber, das neue Blech.
Stricher, also sowas, warum nicht gleich Hinterlader.

Putin würde sagen´Strichkennzeichen willkommen, aber keine Kinder überfahren!

Warmduscher

Habe heute mal im Schnee geübt, nicht so toll, very slippery!

Der Dicken ihr Seitenteil ist beim lackieren und ich bete das ich das wieder schaffe ranzuschrauben.
:mx1:@ Alfred, was macht das Projekt Quelle "Indoor"?

Bis zum Stammi, freu mich.

Reinhard

Projekt Quelle ist gestorben. Habe bei Firma Arendt angerufen, die Holde erklärte mir, dass alle Flächen im EG vermietet seien. Ich meinte es könne ja auch was weiter oben sein, da Lastenaufzüge vorhanden sind. Die Gute hat mich auf die Warteliste gesetzt und wollte noch wissen, was ich zahlen würde. Denke an die Sache kann man einen Haken machen. Ein Kumpel erzählte mir was vom Ofenwerk, aber unter 800 € im Monat ist da wahrscheinlich nichts zu machen. Als Schrauberbude wäre halt eine Doppelgarage mit Strom (bedeutet kaltes Bier) und Wasseranschluss ideal. Habe kürzlich mal bei den Bahnliegenschaften geschaut, aber auch nichts passendes in der Nähe gefunden. Ich halte mal die Lauscher offen, irgendwas brauchbares werden wir schon finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten