Planung Tour am Sonntag 19.01.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Jungs ,

am Sonntag sollen wir bis 13 Grad bekommen also
füllt schon mal schon Euren Freigang Zettel aus und
gebt in an Eure Regierung zur wohl Wollenden
Genehmig vor . Legt noch ein paar Schmeicheleien
drauf dann wird es schon gehen .:41 - tanzen:

Hier geht's zum Antrag

:11 - lol::blumen::018::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::018::blumen::lachen2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas ,

sag Jürgen von mir auch einen schönen Gruß und
stell Dich mal auf Sonntag 11:00 Uhr bei der Metro
in Buch ein .

Ich würde sagen Mittagessen in Hupendorf und dann
vielleicht noch bei Kathi oder bei Günther in Steinfeld
Kaffee trinken .

:Froehlich3:
Hallo Jungs ,

am Sonntag sollen wir bis 13 Grad bekommen also
füllt schon mal schon Euren Freigang Zettel aus und
gebt in an Eure Regierung zur wohl Wollenden
Genehmig vor . Legt noch ein paar Schmeicheleien
drauf dann wird es schon gehen .:41 - tanzen:

Hier geht's zum Antrag

:11 - lol::blumen::018::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::018::blumen::lachen2:

Hallo Dieter du hast wahrscheinlich den Wetterbericht von Italien gelesen den aktuell
meldet der Wetterbericht 3bis7Grad für Sonntag und dann bekomme ich keinen Freigang da ich bei diesen Temperaturen den Auftrag habe mein Goldstück zu wärmen.

lg Andi

ps sollte das Wetter doch deiner Prognose entsprechen habe die Genehmigung in der Tasche.:31 - jubeln::31 - jubeln::31 - jubeln:

Schurwolle!

:Froehlich3:

Hallo Dieter du hast wahrscheinlich den Wetterbericht von Italien gelesen den aktuell
meldet der Wetterbericht 3bis7Grad für Sonntag und dann bekomme ich keinen Freigang da ich bei diesen Temperaturen den Auftrag habe mein Goldstück zu wärmen.

lg Andi

ps sollte das Wetter doch deiner Prognose entsprechen habe die Genehmigung in der Tasche.:31 - jubeln::31 - jubeln::31 - jubeln:

Hallo Andi,
also ich zieh immer ne Schurwollboxer von McTrek an! Da bleibt das Goldstück warm!:narr::001:

Gruß

Andreas

Ot! Omg!!

lest doch mal bitte die 2. Bewertung zum Shirt: da kauft einer ein "Thermo"-hemd und das für die kältere Jahreszeit .... und beschwert sich
dann, dass das Teil bei wärmeren Temperaturen zu warm ist!! Dümmer gehts nimmer:wirr2::wirr2::wirr2:

Hallo Freunde,
war heute Nachmittag ein wenig im Landkreis unterwegs,die Sonne und die trockenen Straßen(mehr oder weniger)waren super.
Da weiss man doch warum man kein Strichkennzeichen hat.
Habe meine neue Thermokombi ausprobiert, Einteiler von Thermoboy(Polo), fühlt sich gut an.
Nach einer Stunde habe ich dann noch auf die heizbaren Handschuhe gewechselt, perfekt(Ja ich bin ein Weichei).
Für morgen glaube ich, dass eine Ganztagestour noch zu lange ist, wahrscheinlich keine Sonne und 6-7 Grad.
Vielleicht eine Kaffeefahrt mit Treffpunkt um 13.00 Uhr ?
Grüße Reiner

Tour 19.01.2014

Hallo Jungs,
tut mir leid hab keine neuen Raffinesse für meinem Goldstück zu bieten aber um mithalten zu können werde ich in einem gebürtigen Abstand von euch bleiben. Ich möchte euch ja die Show nicht verderben mit meiner Natürlichen Schönheit. Ich werde deshalb rein zufällig zum Treffpunkt kommen.
Grüße Walze.

Andreas hat recht...

Währe mir Persönlich auch lieber und Reiner währe dan auch dabei.
Grüße Walze.

PS: Bin um 13 beim HHHH

Guten Morgen,
11.00 ist mir jetzt zu hektisch, aber um 13.00 wäre ich auch dabei, wo ist mir egal.
Grüße Reiner

Hallo ,

nach einem schönen Nachmittag ist mein Flugzeugträger wieder
in seinem Heimathafen eingelaufen und ist vor Anker gegangen.

Alles in allem war das ein schöner Nachmittag und schreit förmlich
nach Wiederholung . Als letztes habe ich mich von Andreas
verabschiedet (intern Rollerschwuchtel) . und bin dann noch zur
Tanke gefahren um Treibstoff zu bunkern ,

Wegen eines Fehlers unseren Kapitän gib es von der Hinfahrt
keine Videoaufnahmen (Verzeihung :mx1:) somit ist auch nicht
die kleine Motocross Einlage kurz vor dem Einkehren nicht
Video dokumentiert.

Weis einer wo sich der Dauerurlauber mit seinem schmutz Teufel
sich wieder rum treibt und dann wäre da noch der Stricher der
an solchen Exkursionen teilnehmen kann . Alfred darüber müssen
wir nochmal ernsthaft reden. :boewu7:

Ich hoffe der Rest ist auch gut heim gekommen !!

Was ich noch sagen wollte hatte heute unter meiner Kombi
nur die Funktionsunterwäche an und hab überhaupt nicht
gefroren . Die Helfer wie Sitz und Griffheizung hab ich auch
nicht eingeschaltet.

Wir können mahl Sagen ' iCH WAR DABEI'

Hallo , es war ein Toller Nachmittag. Petrus muss ein Franke sein. War eine gute Truppe selbst der Typ mit Vorgespannten Roller ( erinnert mich an den Hyperaktiven Duracellhasen ) hat sich ganz gut geschlagen. Wir haben sogar neues Land gefunden, da war noch niemand, es gab nicht mal eine Straße oder ein Asia-Restaurant.
@ Didi - Es gibt drei Möglichkeiten wo unser Dauerurlauber sein kann:
- Er ist in Australien ( es gibt da starke Waldbrände aus Flüßigkeitsmangel )
- Es gibt eine neue Baugrube in der Stadt. Oder
- Er gibt im Lafer und im Lichter Nachhilfeunterricht beim Kochen.
Alfred ist bei mir Entschuldigt. Das Strichkennzeichen hat er von seinem Hausarzt. Den jeder Krieger braucht mal eine Auszeit um seine Wunden zu heilen. Prost.
Wenn ihr wieder einem Aufpasser braucht beim draußen Spielen einfach Bescheid geben.
Grüße Walze :narr:

Also Didi,
das mit dem Stricher finde ich nicht nett von Dir. Man könnte ja meinen, ich verbringe meine Freizeit an der warmen Südseite des Nürnberger Hauptbahnhofs. Aber so einer bin ich nicht. Wenn ich so über die Sache nachdenke hast Du doch irgendwie Recht. Wenn mich mal der Rappel packt fahre ich zur Zulassung und hole mir ein Blech ohne Strich. Dann zeig ich's Dir aber, das neue Blech.
Stricher, also sowas, warum nicht gleich Hinterlader.

Also Didi,
das mit dem Stricher finde ich nicht nett von Dir. Man könnte ja meinen, ich verbringe meine Freizeit an der
warmen Südseite des Nürnberger Hauptbahnhofs. ....................Stricher, also sowas, warum nicht gleich Hinterlader.

Hallo Alfred ,

das würde ich niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee auch nur annähernd denken. Ich gehe heute Abend mal in mich gehen
und wertere Buse tun . Ist aber schon auffällig das Du in Letzter Zeit irgendwelchen Röcken hinterher jagst
anstatt mit uns Hondas und Triumph jagen gehst , es ist aber schön das wir mal wieder was von Dir hören.
Wenn Du einen Ausgangsschein brauchst wende Die vertrauensvoll an mich.

Jetzt fehlt uns immer noch der verhinderte "Paul Bocuse"!!!!
Ich hab ja immer noch den Verdacht das er Winterschlaf hält wie ein Bär .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten