Planung für Pfingsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

hab Ihr schon mal Überlegt was wir über Pfingsten machen sollen .
Eine Tagestour und eine zum Kaffee trinken sollten schon drin sein.

Welches Gebiet machen wir den diesmal unsicher ? :mx21:

Hiddsewällä!

Ich glaube heute und morgen sind doch etwas 2 hefdig!
Eventunnel könnten wir doch mal über den Montag nachdenken??!:Froehlich3::Froehlich3:

Gruß

Andreas

Pfingstmontag = "Berchtag", kann daher nur morgen eine kleine Tour machen. Ich werde mich einmal Richtung Linkenmuehle aufmachen. Scheint eine interessante Location zu sein. Fahre aber schon um 9.00 Uhr los ueber Bamberg, Lichtenfels, Kronach, Bad Lobenstein zum Hohenwartestausee. Lt. Navi 3 1/2 Stunden, bei Autobahnnutzung natuerlich schneller.

Harald

Hallo,
machen wir heute was, trotz der Wärme ?
Vielleicht Kaffee/Eisfahrt ?
Bitte melden.
Grüße Reiner

furchbaar

is diese Hitze; gestern war es noch 32 Grad (was mancher mal gerne als Schräglage fahren würde) um 18:00
draußen in Schlüsselfeld:ausschau:
Morgen isses aber wieder so warm. Ich könnte mir ne Eiskaffee-Tour vorstellen (also morgen).

Gruß

Andreas

gesendet vom Esstisch

Hallo ,

Alfred ist heute unterwegs Richtung Fulda , Schotten . Ich
hab heute früh abgesagt weil nicht fit .

Morgen Eiskaffee Tour klingt gut !

jetzt wäre wohl der Richtige Moment nur mit Badehose ,Adiletten und Helm zum
Eis holen durch die Stadt zu fahren .

Mal schauen wie lange es dauert das ich die Waldmeister an den Hacken habe ! :mx11:

Heimkehrer

Pfingstmontag = "Berchtag", kann daher nur morgen eine kleine Tour machen. Ich werde mich einmal Richtung Linkenmuehle aufmachen. Scheint eine interessante Location zu sein. Fahre aber schon um 9.00 Uhr los ueber Bamberg, Lichtenfels, Kronach, Bad Lobenstein zum Hohenwartestausee. Lt. Navi 3 1/2 Stunden, bei Autobahnnutzung natuerlich schneller.

Harald

Wir sind zurück mir zwei , habe Harald heute morgen auf den letzen Drücker heisst Punkt Neun noch daheim angetroffen und dann ging's los die Streckenführung von Harad genial und hat viel Spaß gemacht. Dank viel Afrika waren nicht nur die Bikes durstig sondern auch wir
waren um jeden Tankstopp dankbar um die Klimaanlage aufzufüllen. Viele Grüße an den restlichen Stammtisch.

lg andi der jetzt platt ist und sich auf die wm freut:germany:

Habe heute Nachmittag auch den Temperaturen getrotzt und bin durch den Steigerwald und dann
mal nachschauen ob es die Mainfähre noch gibt :Froehlich2:.
Am Main entlang bis Kitzingen und bis NEA B8, dann über die "Käffer" nach Hause(260 Km).
Wegen morgen"schaun mer mal"
Grüße Reiner

Die Hitze ist brutal

Werde erst gegen Abend entweder in Rennhofen im Biergarten einlaufen, oder ich marschiere rüber in die Fuchsloch Kantine und lasse mir da ein paar Weizen bringen. Jetzt werde ich mal das Anschlusskabel vom TomTom vornehmen. Der Stecker hat nen Wackler und 15 € für ein neues finde ich schon etwas übertrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten