Phishing-Alarm!

Mikof

Member
Hi,

mein Virenschutz (Bitdefender 2009, frisch upgedatet) meldet mir heute Abend st?ndig, dass die Seite http://www.cbf-1000.de eine potentielle Phishing-Seite w?re ... hat noch jemand diese Meldung?

Mit Bitdefender bin ich seit Jahren recht zufrieden, diesen Alarm hatte ich bislang noch nie. Jetzt kommt er zuverl?ssig bei jedem Aufruf der Seite, mit Firefox wie auch mit dem IE, auch nach PC-Neustart, und nicht bei anderen Seiten ...

Ein Komplettcheck "Search & Destroy" mit Spybot (ebenfalls frisch upgedatet) brachte keinerlei Meldung. Hat jemand eine Idee dazu?

Ratlos ...

Mike (OF)
 
Mein BitDefender hat eben auch einen Trojaner gefunden.
:computer_kaffee:
Verhaftet und gel?scht.
Danach keine Meldungen mehr.
 
Hi Leute,

hab auch gerade meinen PC durchsucht, mit Spybot,
hatte auch was drauf!:mad1:
Schnell gel?scht, hoffendlich ist bald schlu?damit!

Gru?Anke
 
Bei mir mit AntiVir keine Probleme.Spybot findet auch nix.
 
Hallo,

da mein AV Virenscanner nix findet, habe ich mir mal den aktuellen Bitdefender runtergeladen und installiert.

Bei meinem System findet auch der Bitdefender nichts.

Auch der Zugriff auf cbf-1000 ist ohne Meldung abgelaufen.
 
Bei mir auch nichts

Hallo

bei mir findet der AV und auch der SpyBot nichts.

Hi Uwe , was hast du f?r einen Trojaner gefunden?

Hi Anke , welchen hast du gel?scht?

w?re interessant, ob es beide male der gleiche war
.

.
 
Hi Ali,

ich hatte mehrere kleine "Probleme", die hat der Spybot gel?scht.
Was genau, ?hhh....hab ich mir nicht gemerkt! Sorry!

Gru?Anke
 
Hallo,

danke f?r eure R?ckmeldungen. Bei mir ist heute auch wieder alles in Ordnung, keine Ahnung woran es lag. Eine "Tiefgehende Systempr?fung" von Bitdefender ergab (wie auch bisher immer) einen blitzsauberen PC.

Theoretisch h?tte es ja sein k?nnen, dass die Seite hier, aus welchen Gr?nden auch immer, einem Hacker zum Opfer fiel, daher hab ichs ?berhaupt hier rein gesetzt.

Sorry f?r den Fehlalarm.

Mike (OF)
 
Hallo,

danke f?r eure R?ckmeldungen. Bei mir ist heute auch wieder alles in Ordnung, keine Ahnung woran es lag. Eine "Tiefgehende Systempr?fung" von Bitdefender ergab (wie auch bisher immer) einen blitzsauberen PC.

Theoretisch h?tte es ja sein k?nnen, dass die Seite hier, aus welchen Gr?nden auch immer, einem Hacker zum Opfer fiel, daher hab ichs ?berhaupt hier rein gesetzt.

Sorry f?r den Fehlalarm.

Mike (OF)

Hacker!? Hier?!
Pfff, die sollen mal kommen.

Die geraten an ein CCC Gr?ndungsmitglied.
Ich hau die alle wech - die Kerls :Froehlich3:

Gr??e
Blaster
 
Falls hier Hacker am Werk sind und mitlesen .........
die sollen sich lieber eine Firma oder eine Bank zum Hacken aussuchen .....

Hier im Forum sind Biker zu Hause, die in solchen Sachen keinen Spa?verstehen, und wegen so etwas auch schon mal Zahnarzttermine oder orthop?dische Sonderbehandlungen erteilen k?nnen .... :frech4:

Ich hatte ?brigens beim Scan nichts gefunden ....... :computer_kaffee:
 
Falls hier Hacker am Werk sind und mitlesen .........
die sollen sich lieber eine Firma oder eine Bank zum Hacken aussuchen .....

Hier im Forum sind Biker zu Hause, die in solchen Sachen keinen Spa?verstehen, und wegen so etwas auch schon mal Zahnarzttermine oder orthop?dische Sonderbehandlungen erteilen k?nnen .... :frech4:

Ich hatte ?brigens beim Scan nichts gefunden ....... :computer_kaffee:


:dafuer:

Wie w?re es mit dem Pentagon, oder so?
 
Zurück
Oben Unten