Pfingstwochenende?

R

Rebel

Gast
Hallo Stammtischler/Innen,

da ja das Wetter über Pfingsten wieder erträglich werden soll stellt sich mir die Frage, ob SO oder MO jemand was geplant hat? Ich könnte notfalls eine kleine Allgäutour anbieten. Vielleicht geht ja was zusammen...Altmühltal oder Hallertau wär auch nicht schlecht, aber da bräuchte man unseren Spezialtourguide Wolfgang.

Gruß
Rebel

P.S. Weiß jemand, ob Hahntennjoch schon auf ist?
 
Ich bin ab Pfingstsamstag eine Woche lang mit der Familie im Allgäu (bei Nesselwang) und leider ohne Internetanschluss. Ob ich mein Möppi mitnehmen darf, weiss ich noch nicht :07 - schaem:. Aber ich muss evtl. am Samstag nochmal ganz unvorhergesehen in die Arbeit :02 - zwinkern: und mein Weiberl soll mit den Kids schon mal vorfahren. Vielleicht geht's ja dann auch mit dem Möppi.

Aber da ich nicht jeden Tag mit dem Motorrad Ausgang kriege, denke ich wird es bei mir nix werden.... Aber nix genaues weiss man nicht.

Ansonsten wünsche ich Euch ne gute Zeit.
 
hi fred!
wir hätten am montag eventuell zeit.
grüßle
silvia
 
Hallo Stammtischler/Innen,

da ja das Wetter über Pfingsten wieder erträglich werden soll stellt sich mir die Frage, ob SO oder MO jemand was geplant hat? Ich könnte notfalls eine kleine Allgäutour anbieten. Vielleicht geht ja was zusammen...Altmühltal oder Hallertau wär auch nicht schlecht, aber da bräuchte man unseren Spezialtourguide Wolfgang.

Gruß
Rebel

P.S. Weiß jemand, ob Hahntennjoch schon auf ist?


Wolfgang komm in die Socken , ich wäre auch mit dabei :13 - sauber:
 
Ich hätte evtl Sonntag Zeit und Montag ziehe ich um. Also wenn Sonntag was stattfindet und ich mit dem Packen soweit gut vorangekommen bin wäre ich dabei.
 
Weiß jemand, ob Hahntennjoch schon auf ist?

Hahntennjoch ist wieder offen. Es war nur an den vergangenen Tagen Kettenpflicht wegen dem Schneefall. Mit Streusalz verhindert man momentan Glatteisbildung. Am Wochenende sollten auf der Passhöhe aber wieder Plusgrade herrschen.

Norbert
 
Hallo,
bei mir würde es evtl. am Sonntag gehen. Wobei mir die Holledau oder das Altmühltal da eher zu sagen würde. Aber, erst mal schaun, was Töchterchen so vor hat....
Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten